Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

 


HAENEL 303 in 5,6 mm Diabolo ...
Vorheriges Bild | Nächstes Bild
Beschreibung: ... die gab es allerdings gar nicht in der DDR. Verschossen werden normale 5,5 mm Kelchkugeln.
Ich liebe dieses Gewehrchen, es ist eine Schönheit und trifft phänomenal. :)  :thumbup:
Bildstatistiken:
Aufrufe: 265
Dateigröße: 303.66kB
Höhe: 768 Breite: 1024
Geschrieben von: MountainGun45LC November 02, 2014, 03:34:45 Nachmittag

Bewertung: Dieses Bild wurde noch nicht bewertet.
Gesamt Likes: 0

Kommentare (6)

MountainGun45LC
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 3838



Profil anzeigen
November 04, 2014, 04:09:01 Nachmittag
Volker!  :flehan:
toolmaker
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 565



Profil anzeigen
November 03, 2014, 07:03:58 Nachmittag
Uiui !!!

Schönes Teil, das!  Brüniert / nitriert sieht in original sicher toll aus! Mein Neid sei mit Dir!

Danke für`s Zeigen!
MountainGun45LC
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 3838



Profil anzeigen
November 03, 2014, 12:22:24 Nachmittag
Naja, richtig vermutet.
Eher selten, weil es könnte ja mal was dran kommen. - Die gibt es so nur einmal.

Aber alle 2-3 Monate kommt sie mal an die frische Luft ... ;)
454/B36
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 1394



Profil anzeigen WWW
November 02, 2014, 08:13:52 Nachmittag
Sehr schön Alex , ich hoffe du schießt auch mal ab und an damit .
MountainGun45LC
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 3838



Profil anzeigen
November 02, 2014, 07:18:57 Nachmittag
So ist es Ralf!
ralf59
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 1333



Profil anzeigen
November 02, 2014, 06:19:01 Nachmittag
Ist das deine Alex?