Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

 


GeStaSi 2013 - BRDDR 3.0
Vorheriges Bild | Nächstes Bild
Beschreibung: Nein Danke! :-(
Bildstatistiken:
Aufrufe: 340
Dateigröße: 164.34kB
Höhe: 1024 Breite: 755
Geschrieben von: MountainGun45LC August 29, 2013, 06:12:25 Nachmittag

Bewertung: Dieses Bild wurde noch nicht bewertet.
Gesamt Likes: 0

Kommentare (6)

Buchi
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 44


Profil anzeigen
September 06, 2013, 10:10:55 Vormittag
Hallo MountainGun45LC!

Tolles Bild, und es trifft leider ganz genau ins Schwarze!! :-(

Ich finde Deine Beiträge im Forum meist sehr gut, bitte entschuldige, wenn ich da keine Bedankung hinzufüge, diese Funktion klappt bei mir leider nicht richtig. :-(

MfG Buchi
MountainGun45LC
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 3838



Profil anzeigen
August 30, 2013, 04:56:26 Nachmittag
Hallo Uwe ist eine Eigenkreation von mir, drucke es dir selbst aus. Gerne! :-)
Kann es dir aber auch zuschicken, k.P.
Gibt es leider nicht als Plakat!
Ich mache auch nicht auf jedes Bild einen Copyright-Stempel als Wasserzeichen.
454/B36
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 1394



Profil anzeigen WWW
August 30, 2013, 04:43:15 Nachmittag
Gibts das als Plakat ? Alex wenn ja sag mir wo . Würde ich sofort an meiner Eingangtür zum Laden aufhängen .
MountainGun45LC
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 3838



Profil anzeigen
August 30, 2013, 03:46:08 Nachmittag
@ Funsniper:
100% zutreffend!
@ thomas magnum:
Ein abgeschlossenes Studium ist, wie man sieht kein Garant für Format.
Sogar mein Durchfall hat mehr Rückgrat. Traurig, aber wahr!
@ RLP:
Zu deinem Post sage ich lieber nichts, das verbietet mir meine taktvolle, feinfühlige Art ...
Sei froh!
thomas magnum
Newbie


Karma: +0/-0
Beiträge: 620


Profil anzeigen
August 30, 2013, 10:07:32 Vormittag
@ RLP: Weil es ein "guter Gag" ist, naja eigentlich traurig, da doch einiges an Wahrheit drin steckt !! ...gut aufgepasst "Sheriff" :-(
Gast
August 30, 2013, 12:11:30 Vormittag
Haha, Schlapphut und Wehrmachtsmütze. Es sind immer die gleichen Schweine, nur die Verpackung ist anders. Ironie an:" Also ich bin auch sehr gerne Informant beim Verfassungsschutz weil die Bezahlung stimmt, nette Kollegen und großzügige Spesen. Ich erzähl denen immer irgendeinen Käse und die hören mir wenigstens richtig zu im Gegensatz zu meiner dämlichen Ehefrau. Ja, da ist man wer. Da kann man es noch zu was bringen. Wer normal und ehrlich arbeitet, hat halt keine Zeit zum Geld machen. Ich schon. Wie sieht´s mit Dir aus? Komm doch auch zu uns vom Verfassungsschutz." (Ironie Aus)