OutdoorAndGuns

Munition und Zubehör => Munition und Projektile => Thema gestartet von: CatiaV5 am Mai 03, 2014, 06:35:45 Nachmittag

Titel: Glück muss man haben
Beitrag von: CatiaV5 am Mai 03, 2014, 06:35:45 Nachmittag
Da schleppt mich doch ein Kumpel eben mit zu einem Hausflohmarkt um Möbel für seine Tochter die auszieht zu erwerben.
Es handelte sich um ein Haus das geräumt wird wegen Scheidung. Steht doch da aufeinmal ein Kasten mit 4 Schweine Zielen. Ich frage noch so was der denn wohl kosten soll da sagt die Frau des Hauses zu mir das da noch mehr Ziele wären. Also auf zum Keller und was seh ich da ? Eine Kiste mit Scheiben und Diabolos.
Ich konnte nicht ander als da zuschlagen. Hab mir alles mitgenommen. So hab ich wenigsten schonmal das drumherum günstig erworben.
60 Dosen Diabolos neue und ältere, 2 x Kugelfang, Schützenuhr Fa. Diana mit Scheiben, LG und LP Scheiben satt und den Schweinekasten.
Die Frau des Hauses hatte schon Angst das niemand das haben will.

sich ne Bockwurst freut
C.
Titel:
Beitrag von: RG725 am Mai 03, 2014, 06:39:59 Nachmittag
Gratulation zu diesem Glücksfall - und bei der Gelegenheit "Herzlich Willkommen im Forum!"

Das sind die erfreulichsten Neuerwerbungen, ungeplant und unerhofft zu solchen nützlichen Dingen zu kommen! Irgendwie werden diese Gegenstände dann zu den Lieblings-Hobbyutensilien!  :thumbup:
Titel:
Beitrag von: CatiaV5 am Mai 03, 2014, 06:44:26 Nachmittag
Ja und das gesparte Geld kommt meiner zukünftigen noch zu erwerbenden FWB 65 zugute. Selbst wenn die Diabolos nichts taugen sind die zu anfangen mal gut genug.
Titel:
Beitrag von: Butt am Mai 03, 2014, 10:54:46 Nachmittag
Glückwunsch ;)