OutdoorAndGuns

=> Bild des Monats => Allgemein => Abstimmung Bild des Monats => Thema gestartet von: Meerschwein am August 30, 2014, 09:04:37 Vormittag

Titel: Abstimmung Bild des Monats 09/2014
Beitrag von: Meerschwein am August 30, 2014, 09:04:37 Vormittag
Trotz des umfangreichen Themas, ist das Sommerloch sprbar.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß bei der Abstimmung.

4 Bilder haben es leider nicht in die Abstimmung geschafft, da die Regeln nicht eingehalten wurden.
Bildgrößen anpassen. (http://'http://outdoorandguns.de/index.php?page=Thread&postID=46485#post46485')
Beim nächsen Mal klappts bestimmt ;)

Diskussionen zum Thema (http://www.outdoorandguns.de'http://outdoorandguns.de/index.php?topic=2682'.msg41665#msg41665)

Viel Spaß bei der Abstimmung.

1. "Kaminfeuer"
(http://outdoorandguns.de/wcf/images/photos/photo-1497-53bfc196.jpg)

2. "Feuer frei !"
(http://outdoorandguns.de/wcf/images/photos/photo-1498-f64917a2.jpg)

3. "Trommelfeuer"
(http://outdoorandguns.de/wcf/images/photos/photo-1500-0abd7a4f.png)

4. "Quick"-shot"
(http://outdoorandguns.de/wcf/images/photos/photo-1210-ebef9a92.png)

Die Umfrage endet am 6.9.14

mfg
euer OaG Team
Titel:
Beitrag von: Butt am September 02, 2014, 09:47:05 Nachmittag
hatte das Bild Trommelfeuer gestern nicht noch mehr Stimmenabgabe ?(
Titel:
Beitrag von: Aktenzeichenxy am September 02, 2014, 10:22:24 Nachmittag
hatte das Bild Trommelfeuer gestern nicht noch mehr Stimmenabgabe ?(
*rofl1* ja Butt da haben sich ein paar umentschieden :D die haben sich auf denn Schlips getreten gefühlt ;(
Macht nix mein Bild wurde nur aus Protest wegen der Eric Sache gewählt *rofl1*
Naja dann wirds hald nicht das schöne Bild vom Eric sonderen ein Kamin Feuer :thumbsup:
Titel:
Beitrag von: chenekwahow am September 02, 2014, 10:31:34 Nachmittag
Steht irgendwo , wie lange abgestimmt werden kann ?
Titel:
Beitrag von: Aktenzeichenxy am September 02, 2014, 10:34:54 Nachmittag
Steht irgendwo , wie lange abgestimmt werden kann ?
Die Umfrage endet am 6.9.14
Titel:
Beitrag von: sternburch am September 02, 2014, 11:31:54 Nachmittag
Ähm - hab ich jetzt gewonnen?
Sorry, war paar Tage nicht am Start...

EDIT: läuft noch bis zum 6.9. :pinch:
Ach es wäre doch zu schön gewesen ;)
Titel:
Beitrag von: Aktenzeichenxy am September 02, 2014, 11:36:04 Nachmittag
Bald am 06.09.2014 ist Stichtag :)
Titel:
Beitrag von: Butt am September 03, 2014, 06:13:45 Vormittag
Habe gerade für Micha abgestimmt :P und da steht Stimme ändern,wat für ein Blödsinn. :Kot:

Ist wie bei der Kindersendung 1,2 oder 3 *rofl1*
Titel:
Beitrag von: Aktenzeichenxy am September 03, 2014, 07:22:06 Vormittag
*rofl1* *rofl1* 3 Stimmen *cry2* *rofl1* *rofl1* :Fahne2: Da geht noch was :rofl:
Titel:
Beitrag von: Butt am September 03, 2014, 06:43:59 Nachmittag
*rofl1* *rofl1* 3 Stimmen *cry2* *rofl1* *rofl1* :Fahne2: Da geht noch was :rofl:
sagte der Igel zum Hasen :tröst:
Titel:
Beitrag von: Aktenzeichenxy am September 03, 2014, 06:58:39 Nachmittag
*help2* Ach buttchen ;(Alles wird wieder gut :bussi:
Titel:
Beitrag von: sternburch am September 03, 2014, 07:01:43 Nachmittag
Das BdM ist hier nun mal anders als woanders - immer wieder traumhaft, mit hohem Unterhaltungswert ^#^
Titel:
Beitrag von: Butt am September 03, 2014, 07:13:23 Nachmittag
Der Unterhaltungswert ist hier der einzige Wert,der Wert besitzt
Titel:
Beitrag von: sternburch am September 03, 2014, 07:18:04 Nachmittag
Dat haste aber vollständig erfasst Maik :D
Titel:
Beitrag von: Aktenzeichenxy am September 06, 2014, 04:40:35 Nachmittag
Up *rofl1*

Zitat von Schmu :) :thumbup: Darum mag ich denn Schmu so :)


P.S.: Ich wähle nicht aus Sympathie/Antipathie oder sowas, sondern nur das Bild was mir gefällt!
Alles andere halte ich auch ...naja für nicht so erwachsen ;)



Auf geht's Burschen *happy2* Heute kann noch bei der Trotz BDM gewählt werden,es bleibt spannend :Fahne2:
Titel:
Beitrag von: Butt am September 07, 2014, 12:02:21 Vormittag
Micha Glückwunsch zum Kaminbild :)
Titel: Es geht doch nichts ...
Beitrag von: MountainGun45LC am September 07, 2014, 12:24:17 Vormittag
... über ein gemütliches Kaminfeuer, zumal das Eigene.
Ist, glaube ich dein 3. BdM - Herzliche Gratulation dazu!  :applaus:
Titel:
Beitrag von: RG725 am September 07, 2014, 12:29:04 Vormittag
Gratulation Micha!

- Ein schönes, und vor Allem Herzwärmendes Bild bei diesen Schmuddelwetter-Tagen  :thumbup:

- Max Bild ist auch ein Gewinner durch die gelungene Verknüpfung von "Feuer" mit "Waffe!  :thumbup:

- Und jetzt ehrlich (nachdem ich satirisch vor einigen Tagen herumgemäkelt habe) das Bild von Schmu ist hochinteressant und gelungen! Auch wenn "nur" aus einem Video ausgeschnitten, und deshalb naturgemäss nicht hochbrillinat-scharf. Es ist eine beeindruckende Momentaufnahme beim Gebrauch einer Waffe. :thumbup:

Also an dieser stelle nochmal Gratulation an den Gewinner Micha - aber auch an Schmu und Max für sehr gelungene Bildbeiträge  :thumbsup:
Titel:
Beitrag von: Aktenzeichenxy am September 07, 2014, 12:33:22 Vormittag
Heeeee :applaus: Micha,
Ich sag mal ''verdient'' gewonnen :thumbsup:
Meine stimme hattest Du zwar nicht,weil mir ein anderes böses Bild gefallen hat *happy2*
Bist ein dufter Typ und da wir uns mögen ich Dich mag :) wähle ich das nächste mal auch für Dich :thumbsup:

Und natürlich Gratulation zum Sieg :)
Titel:
Beitrag von: Schmu am September 08, 2014, 07:56:42 Vormittag
Sehr schönes Bild! Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel:
Beitrag von: sternburch am September 08, 2014, 02:28:49 Nachmittag
Hab jetzt eben hier mal fix ins Forum geschaut und siehe da - ICK HAB JEWONNEN! :thumbsup:
Danke an alle die mein Bild gewählt haben!

Danke auch an alle die, die mein Bild nicht gewählt haben - sonst wäre das ja zu langweilig ;)
Titel:
Beitrag von: Butt am September 08, 2014, 05:44:28 Nachmittag
Micha verdient ist verdient,schönes Bild ^#^
Titel:
Beitrag von: 454/B36 am September 09, 2014, 06:15:28 Nachmittag
Glückwunsch Micha :laola: Du gewinnst ja fast schon in folge
Titel:
Beitrag von: sternburch am September 09, 2014, 06:56:16 Nachmittag
Du gewinnst ja fast schon in folge
Nein, das stimmt nicht. Ist erst das zweite Bild das gewonnen hat. Das erste war zum Thema "Präzision". :)
Den Kaminofen haben wir in diesem Jahr schon ein paar mal angehabt - einfach zu kalt im Schuppen.
Viel zu früh in diesem Jahr.