OutdoorAndGuns

Freie Schußwaffen => CO2 => Thema gestartet von: baikal-513 am Juni 02, 2019, 12:10:35 Nachmittag

Titel: Visier für Morph
Beitrag von: baikal-513 am Juni 02, 2019, 12:10:35 Nachmittag
Tach Genossen,

da ja jetzt so langsam wieder Wetter für Co²-Püster ist hab ich mir mal meine Morph her gekramt. Ist ja ein ganz schönes Teil bis auf die Visierung da hätte ich gern was Schöneres (Optik). Zf. möchte ich nicht drauf bauen, hatte eher an sowas :http://www.egun.de/market/item.php?id=7488067 gedacht. Oder hat jemand eine Idee was man da ala M-16 drauf bauen könnte? Carryhandle würde bestimmt ganz gut aussehen, gibt es da irgendwas im Softair-Zubehör?

Schönen Sonntag,

Dete
Titel:
Beitrag von: HW 75 am Juni 10, 2019, 09:53:41 Vormittag
Grüß dich, meine Empfehlung wenn du Qualität möchtest ohne arm zu werden:

Holosun Rotpunktvisierere

Nutze ich schon länger und bin mega zufrieden, gehen so ab 250 Euro los, was für ein gutes Visier echt kein Geld ist, dafür sind sie aber scharf und mit einem klaren Absehen, was man bei Billig-Kopien eigendlich immer vergeblich sucht.


LG,

HW 75
Titel:
Beitrag von: baikal-513 am Juni 12, 2019, 09:42:05 Nachmittag
@ HW 75: Netter Tip, aber ich wollte ja "offene Visierung" und nicht teuer. Jetzt hab ich mal "Flipp-Flopps" drauf gebaut, gefällt mir ganz gut, mal schauen wie man damit trifft.
Titel:
Beitrag von: kritisch am Juni 13, 2019, 05:02:39 Nachmittag
Genosse Dete Flipp Flopps hat man doch an den Füßen.
 ;) Nicht auf einer Morph.
Titel:
Beitrag von: baikal-513 am Juni 13, 2019, 09:01:48 Nachmittag
Hallo Ralle,

so`n bisschen macht das schon flipp und flopp beim zuklappen und öffnen, deshalb die Wortwahl.