Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sgt_Elias

Seiten: [1] 2 3 ... 23
1
Allgemein /
« am: September 09, 2018, 05:16:04 Nachmittag »
Werden Spammer nicht mehr gelöscht? :D

2
Waffengesetz /
« am: Mai 18, 2018, 10:46:34 Nachmittag »
Warum wird hier einfach ein Text von der ZIB Militaria Startseite kopiert?

Die wissen selber noch gar nichts und vermuten nur...


Zudem würde ich den Text lieber löschen, von wegen geistiges Eigentum bla bla. Ist ja nichtmal ZIB als Quelle angegeben.


Geplant ist das Saluts WBK Pflichtig werden, und zwar ohne spezielle Bestandsschutz WBK ohne Bedürfniss, sollen scharfen gleich gestellt werden.

Altbesitz Dekos soll wohl nichts passieren, außer halt das man diese nicht mehr verkaufen darf.

3
Neuigkeiten und Ankündigungen /
« am: Mai 16, 2018, 06:17:22 Vormittag »
Nun,
1000 Euro ist ja nicht viel... wenn man an etwas hängt, sollte es einem das wert sein.

Muss ja nicht ein User sein, man könnte sich ja zusammen tun ;)

4
Geburtstage /
« am: Februar 13, 2018, 08:06:46 Nachmittag »
Alles Jute zum Geburtstag Alex :)

Lg, David

 :Fahne:

5
Gas & Schreckschuss /
« am: Februar 12, 2018, 07:02:02 Nachmittag »
Sinnlose Tests....

Da kann man auch mit ner Axt oder nen Hammer drauf kloppen und zeigen wie tödlich das wirkt...

6
Gas & Schreckschuss /
« am: Oktober 13, 2017, 04:03:19 Nachmittag »
Keiner ne Idee? Wo sind die Röhmsammler ;)

7
Gas & Schreckschuss /
« am: Oktober 12, 2017, 12:55:08 Nachmittag »
Hmm,
da hat der Händler die falsch beschrieben, das ist die Icon Gray... nix Flat Dark Earth.

Ich meinte die hier: http://www.egun.de/market/item.php?id=6640674

Hab die in dem Farbton noch nie gesehen, es ist auch noch das alte Röhm Ö am Griffstück.

Zu Röhm Zeiten gab es ja sonst nur schwarzes und grünes Griffstück.

8
Gas & Schreckschuss / RG96 Beige/Nickel?
« am: Oktober 12, 2017, 11:50:59 Vormittag »
Hallo Jungs,
die SSW Sammler unter euch haben bestimmt auch bei Egun die RG96 mit beigen Griffstück und vernickelten Griffstück gesehen.

Mir ist ein Griffstück in Beige nicht bekannt, gab es das mal tatsächlich so?

Jemand hat den Verkäufer gefragt. Der sagte die gab es so im Röhm Werksverkauf.

Gab es mal bei Röhm einen Werksverkauf? Wüsste ich jetzt auch nicht....

Gruß, David

9
Offtopic /
« am: Mai 22, 2017, 07:50:58 Nachmittag »
Das wird für SSW nie funktionieren....

Ist doch im Grunde ein Ladestreifen, und es funktioniert nur wo Patronen von oben ins Magazin rein gedrückt werden.

10
Offtopic /
« am: Mai 06, 2017, 01:16:27 Vormittag »
Ich hatte mal fertiges Liquid mit Tabakgeschmack..... das schmeckte wie Schuhcreme :D

Selbst gemischtes fand ich recht nah an richtigem Tabak.

11
Offtopic /
« am: Mai 05, 2017, 11:44:09 Nachmittag »
Willy, es gibt auch massig Tabakaromen...

Man muss nicht auf Tabakgeschmack verzichten beim dampfen.

12
Gas & Schreckschuss /
« am: Dezember 24, 2016, 06:42:04 Vormittag »
Dann doch lieber ne AK :D

Hat GSG ja auch als .22

13
Offtopic /
« am: Juli 27, 2016, 12:52:05 Vormittag »
Hm,
das war doch in Frankreich mit dem Prediger...

Es gab aber mittlerweile einen Fall in einer Arztpraxis, wo der Täter nur Leute verletzt und sich selbst erschossen hat, komischerweise kam es nicht in den Nachrichten.

Merkel ist nun auch sprachlos, und sagt gar nichts mehr, hat nur einen Pressesprecher informiert das es Donnerstag was dazu gibt, schon traurig wenn die alte paar Tage braucht um eine Rede vorzubereiten, die wahrscheinlich nichtmal Sie selbst verfasst... Nur ohne jegliche Gefühlslage stupide vorlesen.

Ich hoffe ja das Sie Donnerstag ihren Rücktritt ankündigt, mit ihrer Einladung an alle Flüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge, hat Sie den Terror hierher gebracht,

Was in Syrien, Irak, Israel etc. alltäglich ist, wird so langsam hier heimisch!

Tschaka Merkel, Sie haben es geschafft....

14
Offtopic /
« am: Juli 25, 2016, 10:26:27 Vormittag »
Rucksackbombe eines syrischen Flüchtlings.....

Zum Glück war der zu doof, und hat sich nur selbst getötet bei dem Anschlag.

Und mal wieder in Bayern bzw Franken... Komisch.

Danke Frau Ferkel, das Sie den Terror ins Land geholt haben! Sie schaffen das schon....

15
Freie Vorderlader /
« am: Juli 13, 2016, 12:36:21 Vormittag »
Hallo,
Hmm, ich hab bei VL Waffen die ich noch nicht geschossen habe, den Lauf nie geölt, geröstet ist da nichts.

Bei Waffen die man schießt sieht das anders aus, gut reinigen und am Ende leicht einölen mit beliebigem Waffenöl...

Piston mit Schraubendreher lösen? Bitte erklären wie das gehen soll :D Ein Universal Pistonkreuz bekommt man für unter 10 Euro.

Bei den meisten VL muss man den Laufhaltekeil nur heraus drücken, eventuell leichte Schläge drauf. Dann kann man den Lauf einfach aushaken.

Von welcher Seite, liegt an dir... Je nachdem von welcher Seite der rein gesteckt wurde, eine Seite ist doch größer...die andere schmal mit einem Schlitz mittig.

Laufbänder haben ja eher britische Langwaffen, am verbreitetsten sind ja die Kentuckys...

Seiten: [1] 2 3 ... 23