Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - jrgen544

Seiten: [1]
1
Hallo Sammlerfreunde,
ich habe kürzlich 2 Mosin Nagant erstanden.
Bei einer fehlt der komplette Magazinkasten und die kurze Systemschraube.
Bei der Anderen fehlt die Visierfeder (kleineres Problem) und auch die kurze Systemschraube.
Ich habe nach langer Suche leider keinen Händler gefunden, der mir die zwei kurzen Systemschrauben liefern kann.
Und der Magazinkasten komplett ist auch recht happig im Preis.
Falls jemand hierzu günstig was rumliegen hat, bitte ich um kurze Info.
Oder falls jemand eine Bezugsquelle kennt, die auch liefern kann, bitte auch eine kurze Info.
Oder falls jemand weiß, welches Gewinde die Systemschrauben haben - Kurze Info :rolleyes:  Aber bitte: WISSEN! Nicht blindlings tippen....   ?(
Dankeschön und einen schönen Abend,
Jürgen

2
Druckluftwaffen / Suche Anleitung für Daisy Model 21
« am: Juli 12, 2017, 09:20:29 Vormittag »
Hallo,
ich benötige für eine Daisy Mod 21 alles, was zu finden ist. Anleitung, Zeichnungen, Reparaturmanual, etc.
Wenn jemand so etwas hat, bitte per email zusenden.
Wäre super, wenn ich hier ein paar Infos zu der Daisy bekommen würde.
Viele Grüße,
Jürgen

3
Allgemein / dhd24.com ist für Waffen seit Neuem gebührenpflichtig
« am: Juni 02, 2017, 08:19:34 Vormittag »
Ich wollte heute morgen eine Verkaufsanzeigen einstellen..... siehe da, es erscheint folgender Text:

"Einstellgebühr 7,49 €
In der gewählten Anzeigenrubrik fallen Einstellgebühren für Anzeigen an. Da in dieser Rubrik ein erhöhter Serviceaufwand notwendig ist, erheben wir eine Gebühr in Höhe von 7,49 Euro."

Ich kann's ja nachvollziehen, da bei dhd24 jetzt seit kurzem die Einhaltung diverser Vorschriften manuell gecheckt wird (Altersnachweis, EWB, etc.)

Aber bei dem Preis überlegen sich viele sicherlich, ob sie eine Anzeige schalten sollen.

Gibt es denn noch kostenfreie Plattformen (außer outdoorandguns.de  :D  ), auf denen kostenfrei inseriert + gekauft werden kann?

4
CO2 / Umarex und Ersatzteilservice = miserabel!!! Seit Wochen keine Reaktion
« am: Februar 12, 2017, 08:04:51 Vormittag »
Guten Morgen,
ich hoffe darauf, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich versuche seit 24. Dezember 2016, vom Umarex eine Antwort zu einem Ersatzteil zu erhalten, bislang Fehlanzeige.

Das Problem: Ich habe aus einem Nachlass ein Konvolut diverser Waffen erstanden, dabei auch 3 Stück Umarex Legends C96 FM.

Bei allen dreien der gleiche Defekt bzw. Fehlteil. Der Umschalter für Semi- und Full-Auto. Der Full-Auto-Modus ist in Deutschland ja sowieso ohne Funktion, aber der Schalter hält ein Teil im Abzugsmechanismus fest, und genau dieser Bolzen ist bei zwei Waffen gebrochen, bei der dritten fehlt der Umschalter ganz. Ich habe die Funktion mit dem Umschalter aus meiner C96 getestet, alle drei Waffen funktionieren, wenn der Umschalter eingesetzt wird.

Nun meine Frage: wie bekomme ich Umarex dazu, auf Anfragen nach Ersatzteilen zu reagieren? Ich habe mehrere Ersatzteilanfragen über deren Service-Seite gestellt, habe direkt an den Verkauf gemailt, es ist bis heute keine Antwort gekommen.

Ist hier jemandem eine Tel.Nr. oder eine email-Adresse bekannt, unter der ich eher eine Chance auf den Erhalt des Ersatzteiles habe?
Ich will hier ja keine Umrüstung auf Full-Auto, ich benötige lediglich das für Deutschland zugelassene Ersatzteil.

Für Info / Unterstützung sage ich schon mal vielen Dank.

Viele Grüße,
Jürgen

5
CO2 / Gletcher M1891 - Ersatzteillieferant???
« am: November 08, 2016, 10:49:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich suche für eine Gletcher M1891 eine Laufdichtung.
Der deutsche Importeur kann mir leider nicht weiterhelfen.
Zitat: "... leider haben wir das Ersatzteil momentan nicht vorrätig."
Ende + fertig, kein " wir können es bestellen" oder " Sie können es über..... beziehen"
Einfach hamwer net, Pech gehabt... Ich bin echt entäuscht über diesen mageren Support.

Ich habe es über gletcher.com versucht, hier komme ich als Contact auf smgoutdoor.com, also habe ich mal an die geschrieben, bislang aber nichts gehört.

Nichts desto trotz, hat jemand eine Idee, wo ich ein Ersatzteil bekommen kann?

Thanx + Grüße,
jrgen544

Seiten: [1]