Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - travel

Seiten: [1] 2
1
Kritik und Vorschläge / Forenprobleme und Verbesserungswünsche
« am: August 02, 2019, 11:21:34 Nachmittag »
Ich möchte ja nicht unken, aber ich glaube ihr habt dem Forum mit der Umstellung keinen gefallen getan.
Belehrt mich eines besseren. Ich würde mich freuen. :'(

2
Offtopic / Ausrüstung Spezialeinheit
« am: März 19, 2019, 12:51:51 Nachmittag »
Hallo,
was für Geräte sind auf deren Schutzhelm montiert ?
Danke schon im voraus.

3
Gas & Schreckschuss / Pfefferkugeln in CO2 Pistole
« am: August 06, 2018, 09:49:11 Nachmittag »
Hallo,
wie ist die Reichweite und Wirkung ?
Hat jemand Erfahrung damit
RAM Pepper Dust Pfeffergeschosse Kaliber .43


Gruß W.
https://youtu.be/AjDC9MnIfs0

5
Offtopic / Heute in Duisburg
« am: Mai 25, 2018, 04:12:02 Nachmittag »
:-:

7
Offtopic / Was für eine Waffe ist das ?
« am: Januar 09, 2018, 03:30:38 Nachmittag »
Hallo,
da das Bild sehr scharf ist, interessiert mich was für eine Waffe der Täter benutzt. :(
Ich möchte keine Tankstelle überfallen. :D
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3834955

8
Allgemein / 2018
« am: Januar 01, 2018, 02:58:03 Nachmittag »
Wünsche allen ein frohes neues Jahr.

9
Allgemein / LED-Lenser zur Abwehr
« am: September 13, 2017, 09:45:14 Nachmittag »
Hallo,
was haltet Ihr von starken LED-Lenser-Taschenlampen zur Personenabwehr. Die Blendwirkung halte ich für ausreichend um auszuweichen und die Reichweite ist größer wie bei Reizgas.
Habe eine Lenser P7 von Zwei-Brüder geschenkt bekommen. Wer da reinguckt ist vorübergehend blind.

10
Offtopic / Hi,
« am: Mai 17, 2017, 02:29:45 Nachmittag »
:)

11
Offtopic / Polizei Schutzkleidung
« am: März 11, 2017, 07:29:00 Nachmittag »
Hallo,
was hat der Polizist unterm Kinn ?
Gruß T.

12
Waffengesetz / SSW
« am: Februar 24, 2017, 05:59:23 Nachmittag »
Hallo,
eine SSW ist eine Feuerwaffe und keine Schusswaffe.

13
Gas & Schreckschuss / Pufferpatronen
« am: Februar 14, 2017, 08:19:43 Vormittag »
Hallo,
ich suche Pufferpatronen in 9mm RK und finde nur 9mm PAK.
Die .380 sind doch viel zu lang.
Danke für Euer Interesse.

14
Gas & Schreckschuss / Lauflänge Revolver für Reizgas/Pfeffer
« am: Februar 08, 2017, 04:43:21 Nachmittag »
Hallo,
welche Wirkung hat die Lauflänge eines SSW-Revolvers beim verschießen von Reizgas/Pfeffer-Munition ?
Bei gleichem Trommelspalt wie verschiedene Röhmer z.B. RG99, Rg69, Rg 59 und gleicher PTB.
Besteht auch ein Unterschied zur Lauflänge in der Lautstärke bei Knallpatronen ?

Habe Interesse an einem Röhm RG99.

Mein Eindruck beim Silvesterschießen war das Zoraki-Pistolen heller und nicht so dumpf klingen wie Revolver.
Geknallt wurde mit Zoraki 914 und 918, Röhm RG69 und RG69N mit gleicher PTB und Weihrauch HW94. Knallpatronen RK klingen besser.

Gruß T.

15
Gas & Schreckschuss / Abfeuern Pyromunition
« am: Januar 01, 2017, 04:42:23 Nachmittag »
Hallo,
erstmal wunsche ich allen OAG-Usern nur das Beste für 2017 :) .

Meine Erfahrung beim verschießen von Pyromunition mit neuen SSW's:
Also vorher unbenutzten Röhm RG300, Röhm RG69, Röhm RG69N und Weihrauch HW37 .
Die Aussage das die Rg300 die Pyros genauso verschießt wie eine 9mm kann ich nicht bestätigen. Geschossen mit Walther-Munition. Spassbremse.
Die 9mm-Revolver mit verschiedener Munition schießen die Pyros richtig gut, also deutlich höher. Kommt Freude auf.

Gruß W.

Seiten: [1] 2