Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Horus

Seiten: [1]
1
Druckluftwaffen / Vorstellung von unseren Waffen
« am: Juni 10, 2019, 07:47:15 Nachmittag »
Hallo,
da das Thema ja mal kurz aufgeflammt ist und ich mich einfach nicht damit abfinden will das hier alles einschläft fange ich einfach mal an weil mir aufgefallen ist das diesen Knicker nicht viele Leute kennen.
Es geht um das LG 427 ,vermarktet von Umarex. Ich habe ihn heute mal wieder geschossen und folgende Ergebnisse erziehlt:



Nachdem ich hier keine Bilder reinbekommen habe und nach einer kurzen Überreaktion meinerseits :whistling: (die ich gerade gelöscht habe) versuche ich es heute abend nochmal.
Bis dahin

2
Prepping-Community / Entkeimung von Wasser zum Trinken
« am: März 28, 2019, 07:26:00 Nachmittag »
Hallo Gemeinde,
hier ist ja nun wirklich nicht viel los, dennoch glaube ich hier an der richtigen Stelle zu sein. Egal was der eine oder andere davon hält - ich bin dabei mir so eine Art Notfallbox zusammen zu stellen.Dazu hätte ich gerne ein Wasser -Entkeimungsmittel. Gibt es da Empfehlungen? Was ist besser-Tabletten oder flüssig?

Wer hat damit Erfahrung?

3
Druckluftwaffen / Kleine , feine Treffer oder Scheiben für zwischendurch
« am: März 20, 2019, 02:39:25 Nachmittag »
Hallo,
ich dachte mir wir machen hier eine kleine Rubrik in die jeder seine Trainingsscheiben oder Plinking-Ergebnisse rein stellen kann.Ich fange mal an.
Da es mit dem Video vom 35m-Schießen noch nicht soweit ist, habe ich auf die Entfernung mal eine Scheibe gelocht. Da ein Youtuber aus der Pfalz immer so auf seine JSB express besteht habe ich mir mal eine Dose bestellt und ausprobiert.Linke Seite : 2 Spiegel JSB Exact 4,52 auf 35m stehen aufgelegt mit FWB300 und einem Walther 4x32 compact, rechte Seite das Gleiche nur mit JSB Express. Die Express sehen ein bisschen besser aus, um richtige auswertbare Ergebnisse zu liefern müßte man aber noch ein paar Serien schießen.

 [ You are not allowed to view attachments ]

Seiten: [1]