Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Dr.G

Seiten: [1] 2
1
Gas & Schreckschuss / Reck Double Eagle 9mm pak.
« am: Januar 11, 2016, 12:45:15 Nachmittag »
Hi Leute,

ich habe hier besagte pistole eines kollegen liegen die ein kleines problem hat  :D
und zwar kann man bei der waffe den hahn nicht vorspannen bzw . nach dem repetieren schießt man trotzdem im double action

und wenn man den hahn manuell spannt schnellt er von alleine wieder nach vorn bis in eine art sicherheitsrast.

hat jemand eine idee was es sein könnte bevor ich das ganze auseinander nehme ? und gibt es wohl noch ersatzteile bei umarex ?

vielen dank für hilfreiche antworten

2
Druckluftwaffen / HW77 oder HW97 ?
« am: Juli 06, 2015, 09:46:42 Vormittag »
Hi Leute  ,

Ich überlege mir gerade eines der oben genannten gewehre zuzulegen,

Meine Frage ist nun wo liegen die Unterschiede bzw die stärken und schwächen

Des jeweiligen Modells


LG

Markus

3
Offtopic / Postet Eure Natur Outdoor Guns Bilder !
« am: April 25, 2015, 09:35:41 Nachmittag »
Da ich nicht sicher bin ob es hier so was schon gibt habe ich mich kurzerhand entschlossen mal einen post zu öffnen der vielleicht ganz Guten anklang findet

Postet Bilder die ihr, entweder wie ich auf einer Fototour oder ganz nebenbei gemacht habt und meint das ihr die schönen Bilder mit anderen teilen solltet damit dies sich auch daran erfreuen können.

Ich fange mal mit ein paar Bildern an und dann schauen wir mal, was daraus wird  :thumbsup:







4
Druckluftwaffen / Wmn B10
« am: März 24, 2015, 08:38:16 Nachmittag »
Hi Leute ,

Hat schon wer erfahrungen mit diesem LG gemacht und kann was zur qualität und präzision sagen ?

Gruss

Markus

5
Bild des Monats / BDM Tot ?
« am: Februar 15, 2015, 10:19:35 Nachmittag »
Irgendwie gibt es gar keinen Januar und keinen Februar BDM ist wer gestorben? Oder hat keiner Lust? Oder stellt kein Moderator einen Thread mit den regeln?

Irgendwie fehlt was, auch wenn nur wenige User daran teilnehmen wäre es schön wenn das weiter gepflegt werden würde da, das Bild aus der Dezember Wahl immer noch drin ist.

LG

Markus

6
Offtopic / Pk380
« am: August 27, 2014, 10:30:42 Nachmittag »
Wie ihr ja am marktplatzangebot seht verkaufe ich immo eine PK380 nickel ,

nun ich habe gerade eine frage antwort diskussion mit einem potenziellen käufer ....

er behauptet das der verschlussblock der pk 380 im laufe der zeit eine kugel bekommen hätte ???

entweder ich bin falsch informiert oder er ist auf dem p22q ross am reiten

ich wäre dankbar über aufklärung


LG

G

7
Outdoor und Survival / Markus Outdoor ohne Guns
« am: Juni 08, 2014, 10:04:49 Nachmittag »
Wie die Überschrift schon sagt war ich mit meinem Bike einem Rockrider 8.1 unterwegs , mit im Gepäck befanden sich eine 0,7 Liter Flasche Mineralwasser , 1 Apfel  und meine heiss geliebte Nikon D70 mit 18-105 mm objektiv

LG


Markus

8
Marktplatz / marktplatz eingeschränkt ?
« am: April 14, 2014, 09:11:17 Nachmittag »
Hi Leute kann es sein das man nicht mehr alles auf dem marktplatz sehen kann ?

ich kann noch 3 angebote sehen mehr nicht  Uii_1


und ja ich bin eingeloggt !

9
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Record Chief 2 inch Metal Plate[/font]




Hi Leute,

Ich möchte euch heute den Record Chief 2 inch Metal Plate vorstellen.


Technischen Daten:

PTB-Nr.: 937
Kaliber: 9 mm R Knall
Länge: 170 mm
Breite: 37 mm
Höhe: 130 mm
Gewicht: 650 g
Trommelinhalt: 6 Patronen
Sicherung: Hahnsicherung
Abzugssystem: Single und Double Action




Geliefert wird der Revolver in einem üblichen Kunststoffkoffer, der etwas kleiner ist als die gewohnten Kunststoffkoffer.




Zum Inhalt: Zum einen der Revolver selbst :D , ein Abschussbecher zum verschießen von Pyromuniton, eine Putzbürste und die Bedienungsanleitung.




Zur optischen Qualität würde ich sagen dass er in etwa mit den von Umarex gefertigten Röhm Modellen gleich auf ist.

An die Oberfläche von den Röhm gefertigten kommt er nicht heran da doch die eine oder andere Bearbeitungsspur zu sehen ist.

Unter der eigentlichen Beschichtung ist auch der eine oder andere Beschichtungsfehler.




Kommen wir zu dem Anteil an Stahlteilen. Da muss ich sagen das Ich doch überrascht war das es doch so einige sind.

Zum Einen verfügt der Revolver über eine Stahleinlage im Hahn. Einen massiven, im Rahmen eingelassenen Stahllauf,
einen Stahlstoßboden, Schlagbolzen, Fallsicherung, Trommelachse, Trommeltransportkranz und Trommeltransporter. Diese sind ebenfalls aus stahl gefertigt.

und es müssen auch im Inneren noch einige Stahlteile in der Mechanik sein, da der Magnet auch durch den Rahmen sehr gut haftete.

Dazu wollte ich den Revolver aber nun nicht ganz zerlegen.








Mein Fazit ist, das der Revolver doch erstaunlich gut verarbeitet ist und ich nicht verstehen kann warum so wenig über ihn gesprochen wird.

In meinen Augen ist er durchaus als SV Revolver ein ernst zu nehmender Konkurennt zum RG 59 / HW 37,

da er zum einen eine Patrone mehr fasst und auch ohne andere Griffe für die große Hand geeignet ist.




Ich hoffe euch hat mein erster Testbericht gefallen.




LG

Markus

10
Druckluftwaffen / Zeigt her eure selbst gebauten indoor Kugelfänge
« am: Januar 20, 2014, 11:32:33 Nachmittag »
Wie die Überschrift schon sagt, zeigt eure selbst gebauten indoor Kugelfänge für eure Lg´s und LuPis


Ich fange mal an,

Aufbau:

Ist eine Holzkiste aus dem Baumarkt, zum Abbremsen der Diabolos dienen alte baumwoll Arbeitshosen in c.a 20 lagen, davor eine Styrodor platte mit einem Loch passend zum Scheiben spiegel .

11
Druckluftwaffen / Schöne Druckluftwaffen Bilder
« am: Januar 18, 2014, 08:39:02 Nachmittag »
Da es einen solchen Beitrag noch nicht gibt, erstelle ich einfach mal einen und fange an, ich hoffe das Bild gefällt euch,

Meine heute erworbene HW 40 nen bissel geschmückt.






lg


Markus

12
Druckluftwaffen / Diana 27 trifft nicht richtig
« am: Dezember 25, 2013, 07:27:29 Nachmittag »
Hi Leute,

Ich habe hier eine alte Diana 27, die ich vor einiger zeit geschenkt bekommen habe, als ich heute mal zeit hatte habe ich mir gedacht gehst mal ne runde damit schießen, gesagt getan

Beim Schießen stellte ich fest das, das Gewehr egal was ich machte auf 7 m immer so um 3-4 cm nach rechts vom angepeilten Ziel geschossen hat
hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass man damit auch trifft, ohne am Ziel vorbeizuhalten .

Diese Frage habe ich vor langer zeit auch schon mal im anderem Forum gestellt aber leider nie eine Antwort bekommen...

lg

Markus

13
Offtopic / Was habt ihr zu weihnachten geschenkt bekommen?
« am: Dezember 25, 2013, 03:48:51 Nachmittag »
Wie die Überschrift schon sagt was habt ihr zu weihnachten geschenkt bekommen ?

Ich diesen schönen Record Chief in 2 inch Nickel  *xmas1*




lg

Markus

14
CO2 / S & W 686 oder Walther CP88 Competition ?
« am: Dezember 03, 2013, 08:20:31 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Wie die Überschrift schon verlauten lässt, bin ich trotz Testberichten und Videos schauen immer noch sehr unschlüssig welche mehrschüssige Co2 Pistole es denn für mich werden soll.
Preislich sollte sie nicht unbedingt mehr wie 250 - 300 Euro kosten, ich habe bewusst schon nach den 6 zoll varianten Ausschau gehalten um wenigstens eine gewisse Präzision zu Erhalten da ich gelesen habe das kürzere Läufe Ala CP99 nicht ganz so präzise sein sollen, und meine Erfahrungen mit der CPS waren nicht gerade sehr gut, mit dem Teil war treffen
Eher Glückssache als können:D

Ich wäre euch für eure Meinungen und Vorschläge echt dankbar, bevor ich Geld im Gulli versenke.


LG

Markus

15
das habe ich gerade beim stöbern im netz endeckt

wieder ein neuer aufguss des 1911ers

http://www.kotte-zeller.de/Colt-Government-1911-A1-Schreckschuss-Pistole-Kal-9mm-P-A-Dark-Ops.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=60248&ci=009889


lg

Markus

Seiten: [1] 2