Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ralf59

Seiten: [1] 2 3 ... 89
1
Offtopic /
« am: März 24, 2015, 04:10:12 Nachmittag »
Beschreibst du dich hier selbst?

2
Offtopic /
« am: März 24, 2015, 03:30:10 Nachmittag »
:facepalm:

3
Offtopic /
« am: März 23, 2015, 08:26:22 Nachmittag »
Ne ne das sieht doch ein Blinder,das ist Sternburch.

4
Offtopic /
« am: März 23, 2015, 08:03:06 Nachmittag »
Keine Ahnung von Mirkos Wumme.
Ihr könnt aber zwischendurch mal raten was das ist und welche Tat ich gleich begehen werde:
Prost Micha Prost1
So sahen früher bei uns die Milchflaschen aus.

5
Druckluftwaffen /
« am: März 23, 2015, 05:56:15 Nachmittag »
bdw. wie weit ist deine OSD Lösung?
Hatte dazu schon was in meinem vorletzten Beitrag geschrieben.

Ist im Alpha-Stadium , darfst wenn du magst mein Tester sein.

Wegen der frühen Programmversion sind aber noch ein paar Sachen abzusprechen, bzw. anzugleichen, anzupassen.

AirCine Version muss den ArCine-Server beinhalten, also mind. eine Version größer 1.4. Ich habe hier die 1.402.

Ich glaube die läuft auch auf der Airline Hardware vor Sommer 2014.

Die Windows Virtualmaschine sollte wegen Latenzen auf der selben Maschine laufen wie die OS X Schiessbude.app.

Falls dein Mac kein Retina ist, dann müsste ich Schiessbude.app erst noch auf einer anderen Retina freien Maschine testen,

sonst klappt es vielleicht nicht mit auf youtube schiessen usw.
Klingt gut,aber leider kein wort verstanden.

6
Allgemein /
« am: März 21, 2015, 03:31:33 Nachmittag »
Micha ,
bei dem Gewehr gibt es 2 grosse Probleme.Die kurze Schiene und die Ladeklappe.Daher die Höhe.Und wegen der kurzen Schiene geht ohne selbermachen halt nur diese Schiene. *cry2*

7
Allgemein /
« am: März 21, 2015, 01:58:22 Nachmittag »
Donnerstag bestellt,heute angekommen.Super service ,danke Herr Benke.
Die Optik ist nicht jedermans sache ,aber anders ist es wohl nicht machbar.( Höhe)

8
Gas & Schreckschuss /
« am: März 20, 2015, 11:31:01 Nachmittag »
Das denkst aber auch nur du mein lieber Alex. Frag mal die Soldaten die in München stationiert sind ob die mehr bekommen als einer In Unna oder so.
Ich habe meine Grundausbildung in Westerland auf Sylt gemacht .In der N ;) ebensaison haben wir noch 4 Mark für einen halben bezahlt.Die Schachtaffen in Dortmund haben vieleicht 2 Mark bezalt.Und einen Inselzuschlag gibt und wird es leider nicht geben.
Aber man weiß ja nie was Raketen Uschi noch alles macht.

9
Outdoor und Survival /
« am: März 20, 2015, 08:31:24 Nachmittag »
Ok ,dann kann das nicht passieren. ;)

10
Allgemein /
« am: März 20, 2015, 07:44:19 Nachmittag »
Eine wunderschöne Montage für mein FWB 603.

11
Outdoor und Survival /
« am: März 20, 2015, 06:54:25 Nachmittag »
Super ,nur die Kette wird sich vieleicht oben in das Rundholz einarbeiten.Oder es wandert immer zu einer Seite.

12
Allgemein /
« am: März 19, 2015, 10:25:11 Nachmittag »
Micha und aus sicht eines Profischraubers.Na klar ein Hobby sollte man nicht nachrechnen.Wenn er Spass dran hat. :thumbsup:

13
Allgemein /
« am: März 19, 2015, 05:35:55 Nachmittag »
Jeder vernüftige Schrauber rechnet die Kosten für die Instandsetzung gegen den Restwert hoch.Und wenn der Motor fest ist und die Karosserie schon so aussieht würde ich da keinen Cent mehr reinstecken.Das wird ein Fass ohne Boden.
Ich könnte mir denken das die Teile für den Karton auch richtig teuer sind.

14
Outdoor und Survival /
« am: März 19, 2015, 07:26:21 Vormittag »
Zitat von »sternburch«

   
   
..... Ich tauge als Handwerker absolut nix :(
Nööööö, überhaupt nicht
Dein Spitzname bei mir ist nur "Micha, der Mc Gyver des Ostens" :D
Du hast ja nur mal eben ein komplettes Ladenlokal umgebaut, aufgebaut, die Bausünden der Profi-Handwerker beseitigt, in kurzer Zeit eine ansehnliche Ladeneinrichtung samt Verkaufsprogramm eingerichtet ...... nebenbei mal kurz etwas Dach- und Garten-arbeiten ... Bei Bedarf mal eben als Aushilfs-KFZ-Mechaniker einen Rasentraktor zusammengepfriemelt samt nachgerüstetem Anhänger ... und ... und ... und! :thumbsup:
Du bist schon sehr gut drauf im handwerklichen Bereich, aber nicht nur dort, sondern auch als Familienvater, und spürbar im "menschlichen Bereich"! Und das ist äusserst angenehm!
Gruß
Alfred
Du bist schon sehr gut drauf im handwerklichen Bereich, aber nicht nur dort, sondern auch als Familienvater, und spürbar im "menschlichen Bereich"! Und das ist äusserst angenehm!
Das finde ich auch. :thumbsup:

15
Allgemein /
« am: März 17, 2015, 03:06:31 Nachmittag »
Und wieder was für unseren Blue, Schubkarren-Rasentraktoranhänger - oder wie auch immer das Ding heissen mag.
Zwar hat nicht eine Bohrung mit dem Gegenstück auf Anhieb gepasst, selbst die Achsbohrung ist schief *rofl1* , aber die Rader sind noch rund. :thumbup:
Das praktische an dem Ding: Die Deichsel kann nach hintengeklappt werden und dann hat man gleich eine Lenkrolle drunter - Schubkarrenmodus.
Kann im Sommer bequem genutzt werden um das Flaschbier zur Grillstelle zu karren und auf dem Rückweg hat man(n) was zum festhalten, kann ja nicht umkippen :top:

Kam natürlich gleich zum Einsatz, alle Aste zusammengeharkt und zur Feuerstelle gebracht.
Abfackeln werd ich die mit meinem Söhnchen zusammen, mal sehen wann das Wetter passt. Anschließend gibt es noch ´ne Bratwurst am Stock gebraten smilie_essen_2
Das ist aber verdammt schief gebohrt .

Seiten: [1] 2 3 ... 89