Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Dr.G

Seiten: [1] 2 3 ... 25
1
Gas & Schreckschuss / Reck Double Eagle 9mm pak.
« am: Januar 11, 2016, 12:45:15 Nachmittag »
Hi Leute,

ich habe hier besagte pistole eines kollegen liegen die ein kleines problem hat  :D
und zwar kann man bei der waffe den hahn nicht vorspannen bzw . nach dem repetieren schießt man trotzdem im double action

und wenn man den hahn manuell spannt schnellt er von alleine wieder nach vorn bis in eine art sicherheitsrast.

hat jemand eine idee was es sein könnte bevor ich das ganze auseinander nehme ? und gibt es wohl noch ersatzteile bei umarex ?

vielen dank für hilfreiche antworten

2
Gas & Schreckschuss /
« am: Januar 04, 2016, 11:07:38 Nachmittag »
Silvester verlief relativ störungsfrei hw 94 mit victory wie immer sehr geil  :D  *shotgun1*
nur bei meiner zoraki 914 ein problemchen der abzug blieb immer hängen ... verschluss gezogen bumm , ambzug hinten , verschluss gezogen alles wieder gut .... auch eine reinigung brachte keine besserung
 evtl weiss wer was ?  ansonsten einschicken , ist ja erst 5 monate alt und hat nicht mal 200 schuss runter

3
Bild des Monats /
« am: November 10, 2015, 08:35:41 Nachmittag »
Bond .... James Bond


4
Druckluftwaffen /
« am: August 25, 2015, 05:57:33 Nachmittag »
   
An dieser Stelle möchte ich den ausgezeichneten Service von BENKE-Sports auch nochmals loben.

            

Ja beim Adam wird einem kompetent und freundlichgeholfen  :thumbsup:

5
Offtopic /
« am: August 03, 2015, 05:40:25 Vormittag »
wenn man das video anschaut bekommt man echt den eindruck das die maskierten beamten .... nicht in der lage sind einen beinschuss durchzuführen  , der hätte meiner meinung nach gereicht , dieser hätte nur richtig sitzen müssen , aber was erwarten wir von leuten die 10 schuss im jahr auf einem schiesstand machen dürfen , da ja die munition so teuer ist , aber der beamte hat ja schon die hälfte seines jahrestraining life gemacht und gezeigt was da für amateure schiessen dürfen .........

6
Gas & Schreckschuss /
« am: Juli 30, 2015, 08:09:36 Vormittag »
Naja der Erma EGR-66x hat damals auch 900 DM gekostet  also so abgehoben ist der preis nicht , obwohl ich sicherlich keine 650 euro für einen platzer ausgeben würde , dafür kaufe ich mir lieber einen echten locher auf karte

7
Druckluftwaffen /
« am: Juli 18, 2015, 08:03:12 Vormittag »
Also ich habe ein Airmax 4-12x40 auf meiner Diana35 und die ist ja nicht gerade zimperlich was den rückschlag angeht  und das glas hat keine der oben genannten beanstandungen , und hat auch schon unbeschadet ein paar tausend schuss hinter sich.

aber man kann ja den rücklauf auf der 300 blockieren , zum einem rutscht man in eine andere klasse , und zum anderen ist der durch den blockierten rücklauf der schlag auf das glas nicht mehr so stark das es das ZF killen würde

8
Druckluftwaffen /
« am: Juli 17, 2015, 05:25:43 Nachmittag »
• Wasserfest, Schussfest für alle Kaliber,
• Stickstoffgefüllt-dadurch beschlagfrei.
• Mehrschichtvergütung der Linsen für ein randscharfes und klares Bild.
• Geätzte Glas Absehen.
• AMX Spezialabsehen für Luftdruckgewehre.
• 10 Jahre Hawke Herstellergarantie


Und da ist es vollkommen egal worauf das Glas montiert war

9
Druckluftwaffen /
« am: Juli 17, 2015, 12:56:58 Nachmittag »
Hi Dot,

Ich kann nur aus erfahrung sagen das man billig oft 2mal kauft,
Deshalb lieber ein wenig sparen und das Glas erst in 1-2 monaten kaufen als sich hinter her zu ärgern

10
Druckluftwaffen /
« am: Juli 16, 2015, 01:00:42 Nachmittag »
Hi Dot,

Hast du dir schon mal ZF von Hawke Angesehen ?

Sind zwar etwas teurer als die oben genannten aber auch sehr hochwertig

Und in jedem Fall jeden Center Wert z.b dieses Hawke

11
Offtopic /
« am: Juli 11, 2015, 10:29:40 Nachmittag »
Ich weiss für alle HC fans von LZ ein schlag ins gesicht aber ich finde diese version besser  :thumbup: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rxuodY-c0yU[/youtube]

12
Offtopic /
« am: Juli 06, 2015, 11:04:45 Nachmittag »
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yjO1bMHbDpY[/youtube]

13
Druckluftwaffen /
« am: Juli 06, 2015, 10:47:28 Nachmittag »
erstmal danke für die antworten , da ich das gewehr für FT nutzen wollte und ich dort eh ein ZF nutzen werde spielt der aspekt offene visierung eh keine rolle für mich ,

der lochschaft der 97 gefällt mir da schon recht gut , meine frage welche ist dort besser geeignet , aber das hätte ich vorher besser schreiben sollen  :verklopp: , was die  *fzeichen*  oder 16J version angeht habe ich weniger bauchschmerzen mit ... wenns sein muss halt auf Gelbe für Sportschützen ;)

gruss

Markus

14
Druckluftwaffen / HW77 oder HW97 ?
« am: Juli 06, 2015, 09:46:42 Vormittag »
Hi Leute  ,

Ich überlege mir gerade eines der oben genannten gewehre zuzulegen,

Meine Frage ist nun wo liegen die Unterschiede bzw die stärken und schwächen

Des jeweiligen Modells


LG

Markus

15
Airsoft /
« am: Juli 01, 2015, 11:27:29 Nachmittag »
Danke, das Thema hat sich erledigt ^^ dafür hol ich mir doch lieber ne  oder vergleichbares mit "mehr bumms" (glaub etwa 150Joule) xD
Bevor ich mir ne Hämmerli X-Esse kaufe , kaufe ich lieber ne alte Walther GSP die ist wenigstens genau  :D

Seiten: [1] 2 3 ... 25