Gast

Zusammenfassung

MountainGun45LC Newbie

Offline Offline
Beiträge:
3838 (1.553 pro Tag)
Karma:
+0/-0
Geschlecht:
Männlich
Alter:
Nicht verfügbar
Ausrüstung:
, ein böses Wort in Deutschland. Ja, Sportgeräte besitze ich einige wenige. Außerdem besitze ich ein Nudelholz, mehrere Küchenmesserblocks, eine Kettensäge, sowie Beile und Äxte. Ach das Manikür-Etui mit den Nagelfeilen, ich vergaß es fast. Und "last but not least" auch Luftgewehre, div. Fabrikate, alle in 4,5 mm - 2 jedoch im "erschröcklichen" Kaliber 5,5 mm. Eine 303 von Haenel im Duoton, teils nitriert, teils brüniert mit ZF & SD aus DDR-Zeiten. Ein Prachtstück markiert mit Kal. 5,6 mm (!) Die Kelchkugeln dazu gab es auch nie in der DDR. Die verschießt ganz normale 5,5er Diabolos. K.A. warum da 5,6 mm gestempelt wurde? Sowie eine BAM 30, aus Shanghai (DIANA M.48 Klon) in 5,5 mm.
Über mich:
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18] [/size][/font]
Registrierungsdatum:
Dezember 16, 2012, 01:16:14 Nachmittag
Lokale Zeit:
September 23, 2019, 08:31:39 Nachmittag
Letzter Besuch:
April 16, 2019, 07:13:39 Vormittag
Signatur:
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2: