Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - willi75

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21
32
Kritik und Vorschläge /
« am: Juli 05, 2017, 09:39:05 Nachmittag »
:facepalm:

33
Waffengesetz /
« am: Juni 30, 2017, 01:25:52 Vormittag »
Ich habe den Antrag ausgedruckt und per Post der Polizei zugeschickt
Ob eine persönliche Beantragung die Wartezeit verkürzt hätte weiss ich nicht.
ca.11 Monate Bearbeitungszeit ist echt  übertrieben.


Mfg

34
Waffengesetz /
« am: Juni 29, 2017, 10:08:43 Nachmittag »
Laut Polizei liegt die warte Zeit an den vielen Anträgen die gestellt wurden. Hat nichts mit Nationalität zu tuhen.

Im Antrag stand nix mit gültigkeits dauer.

Das mein Antrag bei der Polizei eingegangen ist hat die Polizei bestätigt. Per E-Mail


Mfg

35
Waffengesetz /
« am: Juni 29, 2017, 08:40:54 Nachmittag »
Türkische

Deswegen die warte Zeit :Alex:

Mfg

36
Waffengesetz /
« am: Juni 28, 2017, 09:16:36 Nachmittag »
Erfahrung in Düsseldorf: Formular ausgefüllt, hingeschickt zur Polizei hauptstelle. Nach 4 E-Mails ob mein Antrag eingegangen ist, hab ich 8 wochen auf ein antwort gewartet.

11 Monate kann es dauern bis ich es bekomme.

Und du fragst was für ein Problem wir haben :)



Mfg

37
Waffengesetz /
« am: Juni 27, 2017, 01:53:12 Nachmittag »
Fast 1 Jahr warte Zeit für den kleinen Waffenschein
das ist echt lächerlich.


Mfg

38
Waffengesetz /
« am: Juni 27, 2017, 12:30:44 Nachmittag »
Heute habe ich per E-Mail eine Antwort bekommen

Ihr Antrag ist hier eingegangen.

 

Wie Ihnen auch bekannt sein dürfte, sind in den letzten Monaten eine Vielzahl von Anträgen auf Kleine Waffenscheine gestellt worden.

 

Derzeit beträgt die Wartezeit ca. 11 Monate. Ich kann Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt jedoch keine verlässliche Auskunft erteilen, ob und wann es zu einer Erteilung kommt.

 

Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld. Wir werden unaufgefordert auf Sie zurückkommen.

 

Mfg

39
Offtopic /
« am: Juni 10, 2017, 02:12:06 Nachmittag »
Wie oft haben wir in den Medien mitbekommen
SEK stürmt in die Wohnung und erschießt ein Pärchen im Bett
Danach merken die Profis von der spezialeinheit das sie die falsche Wohnung gestürmt haben.
Die hätten den Opa mit Polizei Psychologen beruhigen müssen
Wenn das nichts gebracht hätte, hätte man andere Möglichkeiten gehabt, z.b. Pfeffer, blendgranaten und sonstige nicht tödliche waffen.


Mfg

40
Waffengesetz /
« am: Juni 10, 2017, 03:13:41 Vormittag »
@travel

Leider habe ich es noch nicht.

Ich habe heute per E-Mail nachgefragt
Mal schauen was die sagen

Im schlimmsten Fall heißt es, wir haben kein Antrag von ihnen erhalten,und ich muss es neu beantragen, aber dann persönlich;)


Mfg

41
Offtopic /
« am: Mai 23, 2017, 06:09:31 Nachmittag »
So in der vorm nicht, aber wenn man es so wie im Video aus der Verpackung nehmen tuht, und die Kartuschen in die richtige Position bringt und das ganze per Daumen einzeln rein drückt, könnte es etwas angenehmer sein als ein uplula.

Mfg

42
Offtopic /
« am: Mai 21, 2017, 01:37:30 Nachmittag »
Wenn ein schlauer tüftler Kamerad so etwas ähnliches für die PAK Magazine basteln würde, und preisgünstig anbieten könnte , wäre das Super.



Mfg

43
Offtopic / Cooles Teil
« am: Mai 20, 2017, 10:50:11 Nachmittag »
Sowas für die 25 schuss PAK Magazine wäre nicht schlecht :)

https://youtu.be/gX0TT8-jVY8



Mfg

44
Waffengesetz /
« am: Mai 13, 2017, 11:19:35 Nachmittag »
Bei mir im Antrag wurde nur nach Name, geb. Datum, Anschrift, und wo ich in den letzten 5 Jahren gewohnt habe gefragt.
Von Aufbewahrung stand da nix.


Mfg

45
Waffengesetz /
« am: Mai 12, 2017, 02:51:57 Nachmittag »
@ratzfatzab

Wann war das wo du den kws beantragt hast?


Mfg

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21