Gast

Zusammenfassung

Beiträge:
281 (0.112 pro Tag)
Karma:
+0/-0
Geschlecht:
Männlich
Alter:
60
Ort:
Lauenförde / Niedersachsen
Ausrüstung:
Krag -Jörgensen M1930 /Mosin Nagant Sniper / Benelli M3 S90 / Remington 597 / Romak3 PSL (FPK) Tanfoglio P9 Lim./ Taurus .357 und Div 4M20
Beschäftigung:
Privatjeh
Hobby:
Guns/ Sportschießen/ Modellbau /Waffen und Verschluss-Systeme /Waffentechnik einst und jetzt.
Über mich:
[color=#444444][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10]Ich interessiere mich schon sehr lange mit den unterschiedlichsten Schusswaffen,angefangen mit Deko und Salut-Karabinern über Luftdruck und Gaswaffen bis hin zu Modernen Waffen wie Dragunov und FPK Scharfschützenwaffen.Habe einiges an Literatur über fast alle gängigen Waffen von "Gestern und Heute" aus verschiedenen Ländern.Zu meinem Beruf: Ich war c.a.35 Jahre als Industrie-Monteur(Fertigung von Förderanlagen,Industrie-Trockner und Waschanlagen für die Autoindustrie wie Renault,Opel ,e.t.c.) im Europäischem Raum als Stellvertretender Bauleiter unterwegs.Ich bin Sicherheitsbeauftragter im Bereich Erd und Tiefbau und habe noch vor einigen Jahren eine Umschulung zum Facharbeiter im bereich Baumaschinen (Erd-Tiefbau) gemacht. Ich bin aktiver Sportschütze (Großkaliber,mit Ordonanz-Gewehr,Flinte u Selbstlade Büchse so wie GK Kurzwaffe) Bin in der DSU(Deutsche-Schießsport-Union)und In der Kyffhäuser Kameradschaft war lange in der Reservistenkameradschaft und RAG der Deutschen Bundeswehr.[/size][/size][/size][/font][/color] [size=10]2 Jack Russel Terrier machen unser Leben schöner und sie wollen immer beschäftigt werden. [/size]
Registrierungsdatum:
Dezember 12, 2012, 11:28:38 Nachmittag
Lokale Zeit:
Oktober 18, 2019, 11:32:52 Vormittag
Letzter Besuch:
Juni 06, 2014, 03:47:39 Nachmittag
Signatur:
Der Herr der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte. http://www.prolegal.org/ http://german-rifle-association.de/

Shooter 's World--Gun Club--[/list]