Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Antw:Petition gegen geplante Waffenrechtsverschärfung
« Letzter Beitrag by NC9210 am Dezember 05, 2019, 09:38:58 Nachmittag »
leider wahr :(
2
Allgemein / Antw:Petition gegen geplante Waffenrechtsverschärfung
« Letzter Beitrag by PR90 am Dezember 05, 2019, 06:42:21 Nachmittag »
Noch 7 Tage. Aber es sieht immer schlechter aus. Wir haben noch nicht mal 40000. Das ist einfach nur enttäuschend und peinlich für die gesamte deutsche Schützen-Szene. Ein Schützenkollege hat die passenden Worte dafür gefunden:

" Traurig, traurig - noch 7 Tage und NUR 38956 Zeichner - ich glaube, das wird nix mehr - manchmal glaub ich, legale Waffenbesitzer haben was an der Waffel - lamentieren und zetern, wenn die Gesetze nicht passen, aber bekommen es nicht einmal hin, eine wichtige Petition zu zeichnen.
Ich schäme mich - toller Zusammenhalt --- Mensch, Mensch, Mensch --- aber hinterher Heulen und Zähnekrnirschen.
Da werden X Foren aufgemacht zu DEKO und SALUTWAFFEN und Armbrüsten - und jeder ist am quängeln, aber unterschreiben tut NIEMAND von den 1,5 Mio. legalen Waffenbesitzern - ganz zu schweigen von den um die 50000 Forumsmitgliedern.
Ich könnte kotzen. Wir machen uns und auch die Verbände lächerlich, die sich gegen so Zeugs einsetzen - warum also sollte uns die Politik ernst nehmen, .... Darüber sollten wir nachdenken.
Und ich bin mir sicher, wenn jemand eine genau entgegengesetzte Petition einstellen würde, die würde laufen!!!!!
Wie sind selbst unsere Gegner"
3
Allgemein / Petition gegen geplante Waffenrechtsverschärfung
« Letzter Beitrag by Volker am November 28, 2019, 10:35:17 Vormittag »
Unter https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_11/_02/Petition_100913.nc.html findet Ihr eine Petition gegen die geplante Verschärfung des Waffenrechts. Ziel ist es bis 12.12.2019 über 50.000 Unterschriften zu erhalten.

Bitte fragt auch eure Familie, Partner, Lebensgefährten, Freunde und Vereinskollegen und bittet Sie das ebenfalls zu unterschreiben.

Oberland Arms hat jede Menge Infomaterial als Broschüren auf seinen Seiten zur Verfügung gestellt.

Jedem einigermaßen sachlich denkendem Menschen wird da klar, dass die geplante Verschärfung KEINE Erhöhung der Sicherheit bringen wird. Weder wird der Handel mit illegaen Waffen damit erschwert oder unterbunden noch wird das Auswirkungen auf Straftaten haben. Kriminelle halten siche eh nicht an Gesetze.

BITTE UNTERZEICHNET DIE PETITION!!!
4
CO2 / Field Target
« Letzter Beitrag by sniper am850 am November 26, 2019, 10:45:46 Nachmittag »
Gibt es die Field Target in Wiesloch noch? Suche im Rhein-Neckar-Kreis ein FT...Indoor oder Outdoor egal. Wobei mir Outdoor mehr Spass machen würde
5
Gas & Schreckschuss / Tactical Paddle Holster für Browning GPDA 9
« Letzter Beitrag by tommi155 am November 25, 2019, 09:32:39 Nachmittag »
Servus zusammen, weiss einer von Euch, ob es ein Tactical Holster für die Browning GPDA 9 gibt ?


Danke schon mal.
6
Druckluftwaffen / Antw:Kleine , feine Treffer oder Scheiben für zwischendurch
« Letzter Beitrag by Kreismeister 1982 ☺ am November 16, 2019, 05:29:50 Nachmittag »
Eine schöne Scheibe von heute geschossen mit meiner HW 77 mit ZF (Walther 4x32 Compact). Wie immer Entfernung  10 Meter, stehend freihändig.
7
Outdoor und Survival / Antw:Kochen: Was gibt es heut bei Euch zum Mittag?
« Letzter Beitrag by Kreismeister 1982 ☺ am November 10, 2019, 12:30:34 Nachmittag »
Der Rest von Gestern. Hackbraten mit Nudeln.
8
Offtopic / Antw:Hunde Hunde!
« Letzter Beitrag by Satori am November 07, 2019, 08:43:46 Vormittag »
Guten Morgen Billie 76
:)
sowie ich das verstanden habe, habt ihr jetzt einen neuen Start in Karlsruhe, wenn das so ist: Willkommen!!
Ich komme aus Karlsruhe und bin -außer meinem Aufenthalt in USA- immer hier geblieben. Die Stadt Karlsruhe unterstützt gerne Menschen, die Haustiere haben wollen und mit denen eine gewisse Familie gründen wollen. Es kann sogar sein, dass die Stadt die Kosten des Hundeführerscheines übernimmt.

Du kannst dich zum Beispiel hier weiter informieren, um zu bestätigen, wie hoch die Kosten eines Hundeführerscheines ist und welche Angebote oder finanzielle Unterstützungen von der Stadt möglich sind.

Ich denke deine Freundin wird sich sehr freuen und viel Erfolg mit der Gründung deiner neuen "Familie" :)
9
Offtopic / Antw:Hi Jungs
« Letzter Beitrag by Satori am November 07, 2019, 08:22:10 Vormittag »
gibt es bald noch ein treffen ?? :)
10
Offtopic / Antw:SHOUTBOX : WAS ICH GERADE MACHE und Schnellkomunikation !
« Letzter Beitrag by Satori am November 07, 2019, 08:20:44 Vormittag »
Zocken steht fest auf dem Plan :D :D
Seiten: [1] 2 3 ... 10