Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Zeigt her eure Fänge...
« am: Januar 21, 2013, 04:56:46 Nachmittag »
Petri,

Lasst doch einmal eure Fänge sehn 8)

Ob Groß Ob Klein ein Fischlein sollt es sein........... 8o


mach auch gleich mal den Anfang um das eis zu brechen,

Ein kleiner gefrässiger .......... (na was sehn wir hier) hat sich an den Haken verirrt

 [ You are not allowed to view attachments ]

der Haken war fast schon so groß wie er selber :P

bilcupra

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 21, 2013, 05:06:03 Nachmittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 12:58:21 Nachmittag by bilcupra »
[align=center] *clean1*
[/align][font='Arial'][/font]

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 21, 2013, 05:11:29 Nachmittag »
juuup genau so ist es :thumbup:

geraten, gewusst , oder selber Angler :D

Marc.S

*
  • 122
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 21, 2013, 06:09:40 Nachmittag »
Zitat
Ein kleiner gefrässiger .......... (na was sehn wir hier) hat sich an den Haken verirrt
Hatte ich vor 2 Jahre auch einer nur habe jetzt kein Bild davon. War damals untern Maß hatte das Glück dass ich mit den Hakenlöser den Haken noch leicht lösen konnte, oft schlucken die Barsche den Haken ja tief.

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 21, 2013, 06:18:07 Nachmittag »
Ja leider, der kleine war sowiso neben der Kappe oder vegetarier,

er biss nämlich auf 2 Maiskörner *rofl1* ich glaub danach war er kuriert *rofl1*

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Januar 21, 2013, 06:51:09 Nachmittag »
Einer meiner größten Zanderfänge . Gefangen in der Fulda auf Köfi.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 21, 2013, 07:02:51 Nachmittag »
nen hübsches Exemplar haste da geangelt Maik :thumbup:

Aber den musste mal wieder wässern, der schaut ja sooooo trocken aus :P

gruß heiko

Medjay

*
  • 334
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Januar 22, 2013, 12:46:01 Vormittag »
Ich bin kein Angler,halte das aber für ne nette Beschäftigung/Nahrungsbeschaffung.Hab n paarmal mitgeangelt,klar,Bach,Natur,outdoor halt-aber mit den Fischen töten hatte ich immer etwas probleme,vor allem,als ich zuletzt ne Forelle erschlagen hab,die den Bauch voller Eier hatte....naja,da fühlte ich mich nicht wohl,auch wenns natürliche Abläufe sind.Ansonsten,bei uns am Bach ist Anglerparadies.Es gibt Flusskrebse,Eisvögel,und Forellen,die aus ner Fischzucht paar km oberhalb immer entwischen.....

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Januar 22, 2013, 06:17:51 Nachmittag »
Es gibt Flusskrebse
Die schmecken sehr gut :thumbup:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Januar 26, 2013, 02:05:31 Nachmittag »
Mal die Bilder von der letzten Angelsaison rausgekramt ^#^

hmm der war richtig lecker aufm Grill *fire1*

Wird Zeit das die neue Saison kommt :D

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Januar 26, 2013, 02:07:03 Nachmittag »
Schöner Rüssler ,Heiko :thumbup:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Januar 26, 2013, 02:16:22 Nachmittag »
Da habe ich auch noch 2 Fotos

Dorsche aus der Ostsee bei Tonne 5 , Boot MS Monika und einen Zander aus der Schwalm
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Januar 26, 2013, 02:21:25 Nachmittag »
Na aber Hallo

zu dem Zander an MEINER :PRute würd ich auch net Nein sagen :rolleyes:

ALFHA1802

*
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 26, 2013, 03:57:52 Nachmittag »
Einer meiner größten Zanderfänge . Gefangen in der Fulda auf Köfi.

Wenn ich mir das so genau ansehe ..... Bisher habe ich beim Baden immer nur nach der Rückenflosse eines Haies ängstlich Ausschau gehalten ..... Aber das Maul von Deinem Fang sieht auch nicht sehr "Streichel einladend" aus!  ;)

Wie lange hast Du mit dem Fisch ..... b.w. der Fisch mit Dir ... gekämpft, bis Du ihn am Ufer hattest?

Petri Heil
Alfred

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 26, 2013, 04:18:49 Nachmittag »
Einer meiner größten Zanderfänge . Gefangen in der Fulda auf Köfi.


Wie lange hast Du mit dem Fisch ..... b.w. der Fisch mit Dir ... gekämpft, bis Du ihn am Ufer hattest?

Petri Heil
Alfred
Die Schwierigkeit bestand daran den Fisch zu landen ,weil ich vom Boot aus geangelt hatte.

Der Drill dauerte ca 30 Minuten ,zumal ich eigendlich nur auf Barsch aus war und dem zufolge auch nur sehr feines Matrial hatte.

Länge des Zander betrug 102 cm und brachte 16 Pfund auf die Wagge.

Das sind aber auch Ausnahmefänge,meistens haben wir Fänge um die 80cm.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*
 

Rechtliches