Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

ALFHA1802

*
Nur ein kleine personelle Veränderung im Forum, keine Verabschiedung !
« am: Januar 23, 2013, 03:30:39 Nachmittag »
Hallo Freunde und User,

ich habe nach dem mehrfach an mich herangetragenen Wunsch von Matthias, mich hier als Moderator in das Forum einzubringen, nach langem Zögern zugestimmt.

Zugestimmt, weil ich hier viele alte (sorry, bedeutet natürlich bezogen auf die Dauer des sich Kennens, und nicht das Lebensalter  :)  ) Freunde getroffen habe. Und diese gute Mischung aus alten Foren-Hasen die man kennt, und neu kennengelernten Usern die sich ebenfalls sehr positiv für das Forum engagieren, hat mich dazu bewogen in der Anfangsphase des Forums helfend mitzuarbeiten.

Dieser Zeitraum ist nun abgeschlossen, das jetzt aktive Mod-Team setzt sich aus engagierten und aktiven Personen zusammen, die so gut ihren Mod-Posten ausfüllen können, dass ich nicht mehr unterstützend eingreifen muss oder kann ..... Eher könnte ich von den Mod's hier noch etwas dazu lernen!

Danke an das ganze Mod-Team - Ihr seid echt eine gute Gemeinschaft geworden!  :thumbup:   Und wenn jetzt noch die Forenspitze den richtigen Weg zur erfolgreichen Leitung eines Forums für sich entdeckt, dann kann dieses Projekt ein langjähriges und erfolgreiches werden.

Denn die Grundlage des Gelingen ist hier in 2 Gruppen mehr als ausreichend vorhanden: Mod's, die sich engagieren und für das Forum einbringen + User, die an dieses Forum glauben, sich aktiv einbringen, und vor Allem konstruktiv-kritisch an "Ihrem Forum" mitarbeiten!

Deswegen muss ich es noch einmal in Richtung des aktuellen Mod-Team und der User sagen: Ihr seid Spitze, lasst Euch nicht beirren und geht Euren geraden Weg erfolgreich weiter! Dann wird ..... Nein, dann muss dieses Forum ein Erfolg werden!  :thumbup:

Viele Grüße
Alfred
« Letzte Änderung: Januar 23, 2013, 08:02:13 Nachmittag by cz75 »

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 23, 2013, 04:16:51 Nachmittag »
Hey Alfred,

Ich finde es jedenfalls sehr schade das aufhörst, sicherlich bist du uns als User noch erhalten, aber grade im Mod bereich werde ich deine Aussagen die ich zu Schätzen weiß vermissen.

Ich denke das immer ein Platz für dich im Mod bereich freigehalten wird, falls du doch eines Tages zurück kommen möchtest;)

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Fuxe

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 23, 2013, 04:21:43 Nachmittag »
Kann mich Canny nur anschliessen....  ;(

Ich hab Dir ne PN geschrieben.

Gruss
Fuxe

_Robert_

*
  • 198
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 23, 2013, 04:36:22 Nachmittag »
Hallo Alfred,

finde ich nicht gut, dass du aufhoerst. Aber abgemacht ist nunmal abgemacht.

Ich denke wir koennen uns alle darueber freuen, dass du kein grosses Abschiedsdrama machst, wiejemand anders das schon gemacht hat. ;)

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 23, 2013, 04:45:15 Nachmittag »
Ach Alfred, schade das du deinen Mod Posten wieder aufgibst. Aber du bleibst uns ja erhalten - und mich darfst du jederzeit maßregeln, auch ohne Mod im Avatar! :D
Danke für deine Arbeit hier!

Lg mic
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Januar 23, 2013, 04:57:58 Nachmittag »
Hallo Alfred,

schade das Du als Mod aufhörst , vom Menschlichen und auch vom Fachlichen her bist Du einfach eine super Mod besetzung :thumbup:

Was jetzt nicht negativ gegenüber dem aktiven Mod Team gemeint ist ^#^

ich schätze am meisten bei Dir deine Ruhe und Gelassenheit und einfach deine nette Menschliche Art, aber das hab ich Dir

ja damals schon drüben geschrieben, als Du als Mod aufgehört hast, und an meiner auffassung / Meinung hat sich seitdem nix geändert :thumbup:

User sein ist nicht schwer, Mod zu sein dagegen manchmal sehr :wacko:

Danke für deinen Einsatz hier Alfred *huhu1*

Viele Grüße Heiko

Neckgrinder

*
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 23, 2013, 05:13:00 Nachmittag »
Schade das noch einer das Handtuch geworfen hat :( Ich will ja nicht meckern, aber was denn bei euch los? Thomas Magnum war Mod,hat gekündigt, ist nun wieder Moderator, Carbonator ist Mod, wird rausgeworfen, nun Chatmod, Lupo dreht durch, geht, HW75 ist Admin. dann Co Admin, dann gar nichts, jetzt Moderator, und jetzt wieder ein Mod der aufgiebt. Sieht nach außen sehr planlos aus. Aber gut, es wird seine Gründe haben. Schade das jemand mit dem Fachwissen nun geht.

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Januar 23, 2013, 05:25:09 Nachmittag »
Wie ich das hier verstehe,hat ALFRED den Aufbau-Unterstützungs-Mod gemacht,was sehr löblich ist.
Aber ich habe in der Person Alfred,immer Alfred gesehen,seine Kompetenz,Forenerfahrenheit und seine hohe Toleranzschwelle.

Ich persönlich hatte gar nicht richtig gecheckt,dass Alfred Mod war.ER ist wie er ist,ein ausgleichendes Moment hier im Forum,
egal mit Mod-Titel, oder ohne. :thumbup:

Ich bin auch schon älteren Semesters,aber kann behaupten,von Alfred in den letzten Wochen viel gelernt zu haben.

Vielen Dank Alfred,mach weiter so,hier im Forum,auch ohne Titel.
Ich ,für meinen Teil lerne gerne noch von dir,obwohl ich schon alt und grau bin.

Dein Forumsfreund Norbert ;)

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Januar 23, 2013, 05:36:24 Nachmittag »
Lieber Alfred

leider ist deine Entscheidung für mich unerhofft gekommen.
Daran kann man nichts ändern, aber man kann Sie akzeptieren !

Wie du weist, habe Ich dich persönlich sehr geschätzt und werde das auch weiterhin tun.
Darüberhinaus bedanke ich mich bei Dir für deine geleistete Arbeit im und am Forum.

Selbstverständlich bist du weiterhin gerne im Forum gesehen.

lg Matthias

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Januar 23, 2013, 05:46:11 Nachmittag »
Was ist denn das auf einmal für eine Mod flucht hier???

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Januar 23, 2013, 05:47:50 Nachmittag »
Was ist denn das auf einmal für eine Mod flucht hier???
Welche Mod-Flucht ?

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Januar 23, 2013, 05:48:53 Nachmittag »
Was ist denn das auf einmal für eine Mod flucht hier???
Lasst uns doch nicht schon wieder anfangen. ;) Ich denke gestern wurde alles schon gesagt und noch mehr.
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Januar 23, 2013, 05:52:32 Nachmittag »
Ich persönlich finde es sehr schade das du nun auch noch als Mod.aufhörst.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 23, 2013, 05:52:39 Nachmittag »
Schade Alfred , warst ein guter Mod . Aber als User bleibst du ja wohl :!:

Rene'

*
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 23, 2013, 06:34:25 Nachmittag »
Hallo Alfred,

die Gründe die Du angibst kauf ich Dir zwar nicht aber Du hast nun mal so entschieden. Aus welchen Gründen auch immer. Und das muss man respektieren

"Schade" kann ich nur sagen. Für die User, und erst Recht für das restliche Team ist das in meinen Augen ein immens großer Verlust.



Gruß und Danke für deine Mod-Tätigkeit,

Rene'