Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

bilcupra

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Januar 23, 2013, 08:25:37 Nachmittag »
Nehmt es mir jetzt net übel und ich will weder die Personen mit dem Vergleich beleidigen noch die Tierchen herabsetzen aber warum fällt mir auf einem der Spruch ein:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?
[align=center] *clean1*
[/align][font='Arial'][/font]

Fuxe

*
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: Januar 23, 2013, 08:26:40 Nachmittag »
Genau: Wissen!

Letzendlich wissen wir gar nichts, ausser dem Wunsch einiger Forenkameraden, ihren Mod- Posten aufzugeben.
 Meiner Meinung nach, sollten wir aber so fair sein, diese Wünsche zu respektieren, ohne irgendwelche Spekulationen in´s Kraut schiessen zu lassen.

Gruss
Fuxe

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: Januar 23, 2013, 08:27:40 Nachmittag »
@ Matthias . Was ist hinter den Kulissen passiert :!:

Wenn du das nicht weist - wie sollen wir das wissen :huh: schliesse mich Stealh Runner an . jetzt mal Butter bei die Fische und klär uns (User) auf . Lass OaG nicht vor die Hunde gehen .

McNature

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #33 am: Januar 23, 2013, 08:29:03 Nachmittag »
Vorallem, warum gleich mehrere Mods hinschmeissen
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet,aber das macht den Anschein als ob der Lupo wohl doch nicht der Böse ist!!!
Aber wo ich am Anfang von diesem Forum gesehen hatte, das der grösste Geschichtenerzähler von co2 air hier Mod macht hatte ich schon ein ungutes Gefühl


Gruß Marcus

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #34 am: Januar 23, 2013, 08:31:02 Nachmittag »
@ Matthias . Was ist hinter den Kulissen passiert :!:

Wenn du das nicht weist - wie sollen wir das wissen :huh: schliesse mich Stealh Runner an . jetzt mal Butter bei die Fische und klär uns (User) auf . Lass OaG nicht vor die Hunde gehen .
Ich würde gerne, wenn ich könnte.
Beim besten Willen sehe ich keinen Grund, warum die Moderatoren gegangen sind.

Habe ich ein falsches Wort gesagt ?
Es sind weder Intrigen, noch Verschwörungen oder sonstwas..

Sry, aber ich bin heute einfach nur enttäuscht :(

Fuxe

*
(Kein Betreff)
« Antwort #35 am: Januar 23, 2013, 08:31:04 Nachmittag »
Nehmt es mir jetzt net übel und ich will weder die Personen mit dem Vergleich beleidigen noch die Tierchen herabsetzen aber warum fällt mir auf einem der Spruch ein:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

Sorry, aber das ist doch Unsinn.

Ein Forum lebt doch nicht von den Moderatoren, oder dem Admin, sondern wird doch nur vom Forenteam für die User bereitgestellt.
Letzendlich sind es wir User, die das Forum beleben.
Und wieso sollte denn dieses Board vor dem Aus stehen?  ?(

Gruss
Fuxe

RLP

*
  • 1361
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #36 am: Januar 23, 2013, 08:34:36 Nachmittag »
Nehmt es mir jetzt net übel und ich will weder die Personen mit dem Vergleich beleidigen noch die Tierchen herabsetzen aber warum fällt mir auf einem der Spruch ein:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

Sorry, aber das ist doch Unsinn.

Ein Forum lebt doch nicht von den Moderatoren, oder dem Admin, sondern wird doch nur vom Forenteam für die User bereitgestellt.
Letzendlich sind es wir User, die das Forum beleben.
Und wieso sollte denn dieses Board vor dem Aus stehen? ?(

Gruss
Fuxe
... richtisch! Und wir sind hier im Gegensatz zu anderen Foren frei und nicht Knecht der Anzeigenverwaltung ...
Grüßerchen vom Rainer!

bilcupra

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #37 am: Januar 23, 2013, 08:36:03 Nachmittag »
Da des Mod-Team in der Regel als erste Info´s hat die die normalen User nicht haben.

Es wurde nur eben dieser Eindruck vermittelt.
Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
[align=center] *clean1*
[/align][font='Arial'][/font]

Big Gun

*
  • 31
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Schade Schade.....
« Antwort #38 am: Januar 23, 2013, 08:38:07 Nachmittag »
Und wieder hat es einen Meilenstein des Forums dahingerafft *rain1*

3 Mods werfen innerhalb weniger Stunden das Handtuch?
Langsam aber sicher kommen zweifel auf in mir auf ob man die Wahrnungen ernst nehmen hätte sollen *help2*


Traurig wie sich das doch entwickelt hat hier *clean1* *bye1* *bye1*

*ciao1*

Fuxe

*
(Kein Betreff)
« Antwort #39 am: Januar 23, 2013, 08:38:09 Nachmittag »
Genauso isses, RLP!   :thumbup:

Deswegen frage ich mich auch, warum jetzt einige in den Schwanengesamg von wegen "sterbendes Forum" einstimmen.

Gruss
Fuxe

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #40 am: Januar 23, 2013, 08:41:08 Nachmittag »
Hey

Also das Board ist nicht vor dem aus, das ist einfach Schwachsinn, offentsichtlich haben sich ein paar Trolle unter meheren Accounts hier wieder Angemeldet um Aufruhe und Ärger zu verbreiten und ihr unwesen getrieben.

Warum jetzt mehere Mods auf einmal gehen kann ich allerdings nicht verstehen oder sagen, ich finde es einfach nur Schade ;)

Das Forum lebt wie RLP schon sagt von den Usern und nicht von Mods und Admins alleine ;)

Zitat
das der grösste Geschichtenerzähler von co2 air hier Mod macht hatte ich schon ein ungutes Gefühl

wen meinst du damit McNature?

Bitte um Aufklärung ;)

MFG
Cannyblue
« Letzte Änderung: Januar 23, 2013, 10:35:51 Nachmittag by Cannyblue »
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Fuxe

*
(Kein Betreff)
« Antwort #41 am: Januar 23, 2013, 08:43:15 Nachmittag »
@ bilcupra:

Das war auch weder böse gemeint, noch auf Dich persönlich bezogen.
Aber wie Du schon selbst geschieben hast, wissen wir nicht, was sich unter den Moderatoren und dem Admin abgespielt hat.
Daher kann jede Vermutung richtig, aber auch grundfalsch sein.
Auf jeden Fall bringen uns nur Fakten weiter- Bei Vermutungen muss man höllisch aufpassen, dass ein Furz nicht plötzlich zum Elefanten wird....  ;)

Gruss
Fuxe

bilcupra

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #42 am: Januar 23, 2013, 08:44:34 Nachmittag »
Fuxe deswegen habe ich auch nur ne Frage gestellt und nichts festgestellt....! ;)
[align=center] *clean1*
[/align][font='Arial'][/font]

Fuxe

*
(Kein Betreff)
« Antwort #43 am: Januar 23, 2013, 08:46:26 Nachmittag »
Fuxe deswegen habe ich auch nur ne Frage gestellt und nichts festgestellt....! ;)

Upps....   :S

Mein Fehler, ich hab das Fragezeichen übersehen.

Gruss
Fuxe

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #44 am: Januar 23, 2013, 08:49:02 Nachmittag »
Aber wo ich am Anfang von diesem Forum gesehen hatte, das der grösste Geschichtenerzähler von co2 air hier Mod macht hatte ich schon ein ungutes Gefühl


Gruß Marcus
Hallo Markus,

Das ist auch wieder ein Punkt ,wo ich mich selber frage kannst du das beweisen das er ein Geschichtenerzähler ist,oder hast du es nur vom

Hören und Sagen mitbekommen.

Ich persönlich finde jeder hat eine Chance verdient und seine Arbeit als Mod. hier im Forum macht er Tadellos, finde ich.

Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung und ich möchte dich damit in keinsterweise Angreiffen. ;)
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*