Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Big Gun

*
  • 31
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #45 am: Januar 23, 2013, 08:52:10 Nachmittag »
Also bitte ! Wenn 3 Moderatoren an einen Tag den Job werfen, muss etwas faul sein oder nicht?

chenekwahow

*
  • 756
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #46 am: Januar 23, 2013, 08:52:59 Nachmittag »
Zitat
Langsam aber sicher kommen zweifel auf in mir auf ob man die Wahrnungen ernst nehmen hätte sollen
Was für Warnungen????
Ich haben keine erhalten.
Außerdem habe ich mich hier angemeldet weil ich das wollte und nicht wegen Mod A oder B.
Wenn überhaupt sind die User selbst Verantwortlich wenn dieses Forum den Bach runtergeht, Ihr müsst mal lesen was hier so gepostet wird.
Ich habe die ganze Zeit im Hintergrund mitgelesen und beschleicht das Gefühl , das hier ganz bewusst schlechte Stimmung verbreitet wird.
..

Gruß Thomas
..
..

[size=10]
[size=10]
Moin , schaut doch auch mal hier vorbei:
https://www.facebook.com/groups/SSfWFans/
[/size]--------------------------------------------------------------
 :anschrei: http://www.egun.de/market/item.php?id=7042361][/url] :anschrei:
 :anschrei: http:// :anschrei:

RLP

*
  • 1361
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #47 am: Januar 23, 2013, 08:54:30 Nachmittag »
... mich würde dabei interessieren inwieweit externe Foren und Forenbetreiber hier ihre Finger im Spiel haben.
Grüßerchen vom Rainer!

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #48 am: Januar 23, 2013, 08:54:40 Nachmittag »
Blödsinn, der hier teilweise verzapft wird!

Ich habe jetzt die Zeit, schöne Beiträge für das Forum zu schreiben! Bilder zu machen, und sie Euch allen zu zeigen.

Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Forum "nicht vor die Hunde geht", diese Sprüche sind schlicht dummes Zeug.

All die, welche meinen, es besser zu können, und gerne zu machen, mögen sich als Moderator melden, um die Arbeit zu machen,
die sie an anderen Menschen ständig kritisieren!

Matthias mag mir heute gram sein, weil ich, (als moderator), ging. In ein paar Tagen wird er es verkraftet haben, denn so schnell wird er mich nicht los :D :)
Und Ihr, liebe Mituser, auch nicht.

Jetzt lasst mal gut sein und lest ein Buch, begrabbelt Eure Wummen ode rnoch besser Eure Freundinnen oder Frauen :thumbup:

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #49 am: Januar 23, 2013, 08:55:36 Nachmittag »
Also bitte ! Wenn 3 Moderatoren an einen Tag den Job werfen, muss etwas faul sein oder nicht?
NEIN!

Fuxe

*
(Kein Betreff)
« Antwort #50 am: Januar 23, 2013, 08:56:58 Nachmittag »
Tja, jensen, da geht mir es ähnlich.

Gut, der Abgang von Lupo war sicher sub omni canone, aber das sollte doch kein Grund sein, das ganze Forum zu vermiesen.

Gruss
Fuxe

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #51 am: Januar 23, 2013, 08:57:48 Nachmittag »
Matthias mag mir heute gram sein, weil ich, (als moderator), ging. In ein paar Tagen wird er es verkraftet haben, denn so schnell wird er mich nicht los :D :)
Mag sein, aber wenn man 3 Leute in 2 Tagen verliert, dann kann man nicht vernünftig weiterarbeiten.
Hätte mir jemand 2 Wochen vorher gesagt "Du, ich muss bald aufhören" hätte ich das verstanden.

Aber einfach sofort hinwerfen ist für mich nicht nachvollziehbar. Kein Wunder wenn die Allgemeinheit dann denkt hier
wäre etwas faul..

McNature

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #52 am: Januar 23, 2013, 08:59:12 Nachmittag »
wen meinst du damit
Wie kann einer Mod in einem Forum machen, der vorher auf einer ähnlichen Plattform Geschichten von angeblichen Steinzeitmessern und grundlos explodierenden Floberts postet,bzw. in diesem Forum von der dritten Hausdurchsuchung schreibt, wobei ich nur von zwei Hausdurchsuchungen gelesen habe,aber vielleicht habe ich ja den Post mit der zweiten übersehen!
Aber dieser Tread geht jetzt ja nicht ums Meerschweinchen,soviel Aufmerksamkeit möchte ich dem jetzt auch nicht schenken!


Gruß Marcus
Auch wenn ich für die Ehrlichkeit bestimmt gesperrt werde.Hihi

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #53 am: Januar 23, 2013, 09:03:09 Nachmittag »
Danke dir jensen8055 für diese Worte, daher mache ich diese Thema erstmal zu, da es mit dem Eigendlichen Thema von Alfred nichts mehr zu tun hat, beruhigen wir erstmal unsere Gemüter für heute wieder.

Alfred und Catch 22 hatten ihre gründe bereits warum diese als Mod Aufgehört haben genannt, doch sie werden uns mit Sicherheit als User hier erhalten bleiben.

Ich Respektiere diese Entscheidungen und Bedauere diese zu tiefst ;)

PS Marcus du darfst natürlich deine Meinung dazu Äußern und deswegen wirst du auch nicht gesperrt, solange es nicht Beleidigend ist ;)

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #54 am: Januar 23, 2013, 09:12:40 Nachmittag »
So jetzt kommen wir ALLE wieder runter!

Es ist rein garnichts Intern vorgefallen,ausser die Gschicht mit'n Lupo!
Ich muss leider die Entscheidung von Alfha und Catch so akzeptieren,obwohl ich beide sehr gern habe und es eine freude wahr,
sie im Team gehabt zu haben!
Das natürlich gleich wieder die Stänker und Verschwörungs Theoretiker am Melden sind ,war klar!

Das scheint anscheinend Mode zu sein,eigene Defeziete an anderen auszulassen!Wir Moderatoren machen das hier Entgeldlos also das heisst,
wir bekommen keinen Lohn für unsere Arbeit,und machen uns die Mühe das alles seinen geregelten Ablauf hat im Forum,aber trotzdem haben anscheinend einige von euch nichts besseres zu tun,als uns zu Ärgern!

Not guilty for all User's only for Trolls and Grouser!!!!
Werdet mal Erwachsen und benehmt euch nicht wie im Kindergarten!

thomas magnum

*
  • 620
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #55 am: Januar 24, 2013, 02:18:39 Vormittag »
Ich erlaube mir hier noch was anzuhängen auch wenn es geschlossen ist weil Alfred mein Freund ist.
Man man da ist man mal 24 Stunden nicht online, man hat ja auch noch Familie, und schon geht das Theater wieder von vorne los, und immer die selben Verschwörungstheoretiker die wieder ihren Blödsinn zum besten geben.

Ich hatte gedacht das wir hier ein neues unabhängiges Forum, mit vielen guten Fachleuten haben in dem wir uns vernünftig und zivilisiert unterhalten können. Aber statt dessen scheinen einige hier nur auf solche Threads zu warten, wo man mal wieder richtig Dampf ab lassen kann, vorzugsweise gegen die böse "Obrigkeit", Menschens-kinder wir Mods sind welche von euch, gehören zu euch begreift das endlich mal, wir sind nicht gegen euch sondern für oder besser noch mit euch.

Im Moment habe ich mal wieder so was von "die Faxen dicke" was Internet-Foren und den ganzen Facebook scheiß angeht das ich gar keine Lust mehr habe mich über dieses Medium zu unterhalten, es sind mir einfach zu viele Krakeler (wie Alfred sie nennt), Kinder und ..... unterwegs die alles an guter Unterhaltungskultur kaputt machen.

Wenn das so weiter geht werde ich mich wieder mehr auf persönliche Gespräche einlassen wieder mehr Treffen von Sammlern usw...besuchen, (das ist wenigstens nicht so unnütz weggeworfene Lebenszeit wie hier und in den anderen Foren), da kann man sich noch mit erwachsenen vernünftigen Leuten über unser Hobby unterhalten.
Thomas