Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Info:Kleinanzeigen
« am: Februar 22, 2013, 05:33:50 Nachmittag »
Liebe User,

ich freue mich euch heute mitteilen zu können dass ich
durch das großzügige Engagement unserer Spender eine neue Anwendung für unser Forum
erwerben konnte. In dieser Form möchte ich mich auch ganz herzlich bei unseren Spendern bedanken :thumbup:

Es handelt sich um ein professionelles Plugin für Kleinanzeigen und Gesuche.

Wann gibt es diese neue Funktion ?
In Kürze wird diese Anwendung allen registrierten Forenusern von OaG
zur Verfügung stehen. Leider dürfen keine Waffen und Muntion im Sinne des WaffG
angeboten werden, sondern lediglich Zubehör und Ähnliches.


Diese Funktion ist in seiner Darstellung und Funktion dem "alten" Marktplatz
weit voraus und dürfte euch sehr gut gefallen !

Weitere Informationen hierzu wird es in den nächsten Tagen noch geben,
bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank !

lg Matthias / euer OaG-Team

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Februar 22, 2013, 05:34:23 Nachmittag »

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Februar 24, 2013, 05:30:53 Nachmittag »
Hallo zusammen,

auf Anregung einiger User habe ich das Limit für Dateianhänge von 80KB auf 500KB erhöht und das maximale Limit von 5 Bilder auf 10 erhöht.
Falls es nicht ausreicht, lasst es mich wissen !

lg Matthias

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Februar 24, 2013, 06:06:46 Nachmittag »
Hallo Matthias,

lass uns doch bitte eine "Dies und Das Ecke" einführen, für Dinge, die nicht mit Waffen zu tun haben :thumbup:

Ich glaube, das wird gut angenommen und ist hilfreich, wo wir hier doch so manches gleiche Hobby ausser den freien Waffen haben.

Gruß Ralf

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Februar 24, 2013, 06:32:38 Nachmittag »
@catch.

ich mache hiermal den Anfang und biete die Barbiepuppensammlung

meiner Freundin an,die noch nix davon weiss.

Villt. als Ziele gut geeignet.

Nein Scherz,,,deine Idee ist super.

Hab noch eine Remus- Anlage für eine ZRX 1200 R. ( Endstück,leicht gekratzt,,,durch Schräglage,aber polierbar,,hehe )

30 Euro VB.

Gruss Norbert

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Februar 24, 2013, 07:26:07 Nachmittag »
lass uns doch bitte eine "Dies und Das Ecke" einführen, für Dinge, die nicht mit Waffen zu tun haben :thumbup:
Hi Ralf,

ein guter Vorschlag den ich gleich mal umgesetzt habe.
Viel Spaß damit !

lg Matthias

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Februar 24, 2013, 07:31:24 Nachmittag »
Danke Matthias! :thumbup:

Morgen früh gleich mal 2-3 int. Sachen anbieten.............

Schönen Abend Euch allen!

Gruß Ralf
 

Rechtliches