Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
AKAH Holster "Berlin-Brandenburg"
« am: März 06, 2013, 10:02:34 Nachmittag »
Hallo,
in der Hoffnung, dass mir Jemand genauere Angaben machen kann, wende ich mich hiermit an die Community.

Es geht um das AKAH Holster "Berlin-Brandenburg".

Dieses ist/war lt. Hersteller bei 13 der 16 Bundesländern bei der Polizei im Einsatz.
Da hier aber nach und nach auf die P30 umgerüstet wird, kann ich mir das nicht bei einem befreundeten Polizisten anschen, Dieser hat bereits die neue Waffe

Aber nun zu den Fragen:

1- Sitzt dieses hoch oder etwas tiefer?

2- Taugt der verschluss zum Schnellen Zugriff?

3- Was wäre es mit mäßigen Gebrauchsspuren noch wert?

4- Wieviel Spiel hat die P6 /P225/ P26/ Mod 225 in dem Holster?

5- Kann man die Waffe auch mit breiteren Griffschalen (Holz, Gummi, ect.) holstern?

MfG
Eric


+++Link zum Holster+++
« Letzte Änderung: März 07, 2013, 10:27:44 Vormittag by Meerschwein »
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: März 08, 2013, 09:25:37 Vormittag »
Ich wäre schon zufriden, wenn man mir eine meiner Fragen beantworten könnte ;)

mfg
Eric
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

RLP

*
  • 1361
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: März 08, 2013, 06:25:48 Nachmittag »
... hast Du mal die Maße der Original-Waffen mit Deinen Waffen verglichen ...? Ich habe von Sickinger das hoch sitzende Quick-Defense-Holster der H&K USP. Die Röhm RG96 hat fast exakt die gleichen Maße, ist z. B. in der Gesamtlänge 7mm kürzer als ihr Vorbild und passt deshalb perfekt in das Holster.
Grüßerchen vom Rainer!