Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Petition Kriminalstatistik
« am: März 20, 2013, 09:39:02 Nachmittag »
Hey Leute, hab grad auf der GRA Seite den Link zu dieser Petition gefunden und hab natürlich mitgezeichnet. Ich hoffe ihr kommt nach dem Lesen zu der gleichen Entscheidung.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_02/_25/Petition_40274.nc.$$$.a.u.html
« Letzte Änderung: März 21, 2013, 04:50:46 Nachmittag by Michael »
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]

Rainer

*
  • 235
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Petition !
« Antwort #1 am: März 20, 2013, 11:34:45 Nachmittag »
Hey Leute, hab grad auf der GRA Seite den Link zu dieser Pedition gefunden und hab natürlich mitgezeichnet. Ich hoffe ihr kommt nach dem Lesen zu der gleichen Entscheidung.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_02/_25/Petition_40274.nc.$$$.a.u.html
Hallo Michael,

bitte korrigier Deinen Beitrag !  ;)
Gruß vom Tegernsee

Rainer

Funsniper

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: März 21, 2013, 01:55:58 Vormittag »
Schon mitgezeichnet. Auf gehts, mitmachen!

Grüßle,
Uwe *trapper1*

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Absolut korrekt!
« Antwort #3 am: März 21, 2013, 02:09:40 Vormittag »
Hallo Michael,

bitte korrigier Deinen Beitrag !

Dann korrigiere Deinen Beitrag bitte auch! :)
Trotzdem war der Hinweis nett, jeder kann sich mal vertippen.
Auch beim Schmökern! :rolleyes:

*nobody is perfect*!


Mitgezeichnet, aber selbstverständlich! - Keine Frage. *read1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: März 21, 2013, 06:26:37 Vormittag »
Zwischen vertippen und 2 mal falsch schreiben.....
Vorallem in der Überschrift.....

Warum sollte man eigendlich bei allem mitzeichnen?

Wisst ihr eigendlich wie der Weg einer Petition ist? Sucht ihr die ?

muffrikaner

*
  • ****
  • 861
  • +4/-6
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: März 21, 2013, 07:54:55 Vormittag »
done

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Wer im Glashaus sitzt ... usw.
« Antwort #6 am: März 21, 2013, 10:49:02 Vormittag »
Zwischen vertippen und 2 mal falsch schreiben.....
Vorallem in der Überschrift.....

Warum sollte man eigentlich bei allem mitzeichnen?

Wisst ihr eigendlich wie der Weg einer Petition ist? Sucht ihr die ?
Wer nicht möchte, braucht ja nicht zu unterschreiben.

Trotzdem halte ich persönlich gerade diese Petition für wichtig!
Warum?
Ganz einfach sie unterteilt legal und illegal. Was heißt das?
Es ist der schlagende Beweis dafür, daß legale Waffen lediglich im Promille-Bereich mißbräuchlich benutzt wurden.
Es ist also Schwachsinn die Leute für Taten verantwortlich machen zu wollen mit Waffen, die gar nicht kontrollierbar sind.
Wo kein Kläger, da kein Richter!
Hinzu kommt noch, in diese extrem geringe Anzahl mißbräuchlich benutzter Legalwaffen, fließen in die Statistik auch noch Behördenwaffen mit ein. Die sind ja auch legal, ergo wird die Anzahl der privat, legal mißbräuchlich benutzten Waffen nochmal geringer.

Es sei denn, man würde Polizei und BW auch entwaffnen!


Ferner wäre ich dafür Beziehungstaten komplett aus der Statistik zu entfernen, die wird man nie verhindern können!
Genausowenig wie Suizide. Dann ist es halt ein Küchenmesser, oder ein Strick.
Geändert wird dadurch, aber nichts. Der Tod ist immer derselbe.


Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: März 21, 2013, 04:54:57 Nachmittag »
Oh man wie Peinlich! Und dann noch zweimal ins gleiche Fettnäpfchen. Aber nach knapp 12 Stunden arbeit kann einem ja schonmal die Aufmerksamkeit abgehen :S .

Ne PN hätte es aber auch getan...
« Letzte Änderung: März 21, 2013, 05:29:45 Nachmittag by Michael »
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: März 21, 2013, 06:52:31 Nachmittag »
Weil ich nicht mit Besitzern illegaler Bleipüster auf eine Stufe gestellt werden möchte, habe ich auch mitgezeichnet! :D
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: März 23, 2013, 09:53:30 Nachmittag »
Aktueller Stand: 3225 Zeichner nach fünf Tagen online. Das kann sich sehen lassen.
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: April 01, 2013, 03:34:56 Nachmittag »
Aktueller Stand: 5445 Mitzeichner. Das ist schon ganz ordentlich,
könnten aber noch viel mehr sein. Bei der letzten Petition zum Thema
WaffG vor gut einem Jahr waren es am Ende über 22.000 Zeichner
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]