Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Abstimmung Bild des Monats 5/2013
« am: Mai 26, 2013, 12:05:27 Nachmittag »
Hi zusammen,

hier die Abstimmung zum Bild des Monats Mai 2013.
Auch wenn die Beteiligung besser hätte sein können, so sind die beiden Bilder umso schöner geworden !

Nun seid Ihr dran - entscheidet mit eurer Stimme welches Bild auf unsere Titelseite soll *huhu1*

lg Matthias

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juni 01, 2013, 08:50:38 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch Maik!
Du hast verdient gewonnen - der Hardcore-Grillking bist Du ohnehin. :thumbsup:

Danke an alle die mein Bild gewählt haben, so kam für mich denn doch ein achtbarer zweiter Platz zustande. ;)
Gruß Micha

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juni 02, 2013, 12:10:15 Vormittag »
Maik herzlichen Glückwunsch

ALFHA1802

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Juni 02, 2013, 12:35:09 Vormittag »
Gratulation zu dem gelungenen Bildaufbau! Und Ja, das Bild wirkt sehr realistisch ....... ich habe Hunger!!  ;)

Und auch das Bild von Sternbruch trägt zum Hunger bei ..... Auch hier Gratulation an den Photographen!

Viele Grüße
Alfred

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Auch von mir Maik ...
« Antwort #4 am: Juni 02, 2013, 12:41:19 Vormittag »
... recht herzlichen


... und Sternburch Gratulation zum zweiten Platz!
Gruß, Alex


Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

quieck_jbf

*
  • 13
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Juni 02, 2013, 10:07:07 Vormittag »
Glückwunsch , aber ich esse lieber Ente ! :D

 

Der Quieck_jbf
Weil Joghurt keine Gräten hat ! :D
 

Rechtliches