Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Medjay

*
  • 334
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Dezember 22, 2012, 02:12:15 Nachmittag »
Goldglitzerblindwerdgrinsegrins....

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: Dezember 22, 2012, 03:07:24 Nachmittag »
P88 heute von einen Bekannten geschenkt bekommen ,jetzt hab ich schon 2 :rolleyes: von denen.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

joker610

*
  • 493
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: Dezember 22, 2012, 03:15:09 Nachmittag »
P88 heute von einen Bekannten geschenkt bekommen ,jetzt hab ich schon 2 :rolleyes: von denen.
Schöne Waffe, habe sie in Nickel mit Holzgriffschalen und kann eig. nichts Negatives drüber sagen...naja hat auch erst 100 Schuss durch.

JFrame

*
  • 300
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
mein neuer Liebling von Röhm
« Antwort #33 am: Dezember 22, 2012, 03:24:44 Nachmittag »
die Vernickelung ist echt spitze ^#^

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #34 am: Dezember 22, 2012, 03:30:03 Nachmittag »
Bin mal gespannt wie lange sie an Silvester hält 8o *shotgun1*
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Thomas

*
  • 76
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #35 am: Dezember 22, 2012, 06:00:42 Nachmittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Februar 03, 2013, 10:07:49 Vormittag by Thomas »

EvilMax

*
  • 228
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #36 am: Dezember 24, 2012, 03:32:11 Nachmittag »
Heute Angekommen, vielen Dank an Netrocom :thumbup:
 [ You are not allowed to view attachments ]
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

Medjay

*
  • 334
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #37 am: Dezember 24, 2012, 04:38:54 Nachmittag »
Ich hab mir n Zippo gegönnt-und nach n paar Tagen rumprobieren zündet es auch beim erstenmal...ich liebe dieses einfache,simple-und das unverwechselbare klicken,was das Teil macht-das hat Stil!Und das "wuff",wenn das Benzin sich entzündet,der Hitzeschwall,vermischt mit dem Benzingeruch-ja,das hat was....Ist was für Geniesser,ist wie Vorderladerschiessen;-)

joker610

*
  • 493
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #38 am: Dezember 25, 2012, 10:38:26 Vormittag »
Habe gestern auch ein Zippo bekommen :) von meiner Freundin zu Weihnachten mit meinem Namen eingraviert.

Naturbursche

*
(Kein Betreff)
« Antwort #39 am: Dezember 25, 2012, 08:51:27 Nachmittag »
Eine niedrige Konusmontage, zöllig, für mein HW 35 C:

EvilMax

*
  • 228
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #40 am: Dezember 27, 2012, 10:46:20 Nachmittag »
Heute angekommen, mein erster HW 37 :thumbsup:

[ You are not allowed to view attachments ]

Weis eigentlich jemand, wieso kein Mündungsschoner dabei war?
Ist das bei der Chrom Version immer so, oder hat da der Händler was mit zutun?
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

Cannyblue

*
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #41 am: Dezember 27, 2012, 11:14:42 Nachmittag »
Hey,

Der Gewinde Schoner ist beim Chrome Model leider nicht dabei, nur beim Brünierten HW 37, aber du kannst diesen für kleines Geld extra bei HW Bestellen.

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #42 am: Dezember 28, 2012, 12:57:14 Vormittag »
Am Heiligabend-Vormittag habe ich mich spontan dazu entschlossen, doch zu Aldi zu fahren und zu kucken, ob man dort nicht noch einen der Camcorder aus dem Donnerstag-Angebot vorrätig hat. Ja - hatte man... :D Eigentlich hatte ich mich gegen einen Neukauf entschieden, aber just am WE ging meine alte Cam plötzlich nicht mehr... Also hat die Technik mir diese Entscheidung abgenommen. :P

Schätze mal, ich werde das gute Stück demnächst mal testen - er hat sogar eine Zeitlupen-Funktion an Bord, wenn auch mit sehr magerer Auflösung. :rolleyes: Und 23-fach optischer Zoom hat auch was. ^#^
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

Medjay

*
  • 334
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #43 am: Dezember 28, 2012, 01:50:16 Vormittag »
Ich hab mir,als nachträgliches Weihnachtsgeschenk,grad n "Heavy Wall Armor Case High polished Brass Zippo"bestellt-auf Deutsch-n Verstärktes Zippo aus dickerem,poliertem Messingblech-Wobei natürlich alle Zippo-Cases aus Messing sind-aber eben aus dünnerem und entweder verchromt oder andersweitig beschichtet-....und nen Reibrad-Gaseinsatz von Tristar-mal sehen,was der taugt...

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #44 am: Dezember 31, 2012, 01:47:52 Nachmittag »
Gerade vor ner Stunde einen Röhm RG 59. Nach Hause gekommen und direkt mal den "Hammer gebobbt" :D

Gruß Lupo (der sieht, dass immer mehr User ebenfalls eingeklammerte Kommentare schreiben...)