Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Juni 21, 2013, 08:30:37 Nachmittag »
Tja Rainer,

ich weiss zwar nicht was Du mit dem veröffentlichen einer PN PRIVATEN NACHRICHT bezwecken willst!

Aber dass Du Dich damit lächerlich machst, und selbst als unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig outest, ist dir schon klar!?
Wer wird Dir in Zukunft noch etwas anvertrauen?  :rolleyes:

Und ich lese jetzt meine eigenen Zeilen noch mal in Ruhe: ".... keinen Zusammenhang mit meinem Thread gibt"!  Das ist exakt das, was ich hier im Thread geschrieben habe!

Eigentlich ist es aber traurig, wie weit Du gehst, um hier andere User daran zu hindern ihre Meinung zu sagen! Da wird von Dir gedroht, da werden Private Nachrichten durch Dich veröffentlicht! Traurig, traurig .. Du merkst gerade gar nicht, dass Du Dich durch solch einen  Vertrauens-Missbruch selbst demontierst!

Und nun, grosser Stratege?  *rofl1*

... danke Alfred. Hör' auf hier zu trollen und such' Dein Glück in den Weiten des Internet.

Vieleicht klappt Dein grösster Wunsch Moderator hier zu werden jetzt endlich?
Aber immer daran denken: Die Menge liebt den Verrat - Aber nicht den Verräter!

Ich bin seit vielen Jahren in diversen Foren unterwegs  -  Aber noch in keinem wurden Private Nachrichten im Forum veröffentlicht! Ich denke das hier ist ein Vorgang der an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist! Warum eigentlich PN's .... veröffentlicht halt gleich alle Nachrichten?

Wenn man in diesem zusammenhang bedenkt das er einer der Hauptspender ist ;)
Ein Schelm wer da an Böses denkt.......

Vorallem ist das veröffentlichen einer PN laut Forenregeln absolut verboten - ich verlange das er einen Verwais erhällt ;)

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Da bist du aber ...
« Antwort #31 am: Juni 21, 2013, 08:30:54 Nachmittag »
... Du hast Recht ... aber es geht hier darum das Forum zu schützen ... und dafür ist jedes (!) Mittel recht ...
... gewaltig im Irrtum. Aber Schmutzmethoden haben bei dir wohl Methode.

Allein der Erpressungsversuch mit Androhung der Veröffentlichung von PN´s ist m.E. Grund genug, jemand mit einem kräftigen Tritt aus dem Forum zu entfernen. Auf Nimmerwiedersehen. Charakterlos ohne Ende.
Pfui Deibel! *sick1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

hardfecx

*
  • ****
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: Juni 21, 2013, 08:32:42 Nachmittag »
Jedes (!) Mittel bestimmt nicht :)

Gerade habe Ich bemerkt dass es doch manchmal besser ist, nicht gleich das zu schreiben was man denkt! Ich hätte meinen vorigen Post nicht schreiben sollen, sorry dafür RLP.
Mal ehrlich, wäre diese Diskussion an einem Tisch aufgetaucht, an dem alle gesessen hätten, wie wäre das ausgeartet? In den USA bestimmt in einer Schiesserei  *trapper1*   :rolleyes:
Bei uns, in einer Schlägerei?  :pinch:
Lasst uns doch Alle wieder Freunde sein und ein Bier oder sonst was zusammen trinken?
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Michael_S.

*
(Kein Betreff)
« Antwort #33 am: Juni 21, 2013, 08:33:16 Nachmittag »
... Du hast Recht ... aber es geht hier darum das Forum zu schützen ... und dafür ist jedes (!) Mittel recht ...
Da fehlen selbst mir mal wieder die Worte, oha.
Weil man so etwas mit Worten nicht ausdrücken kann, pfui.

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #34 am: Juni 21, 2013, 08:35:20 Nachmittag »
Wie war das mit der Stasi...... ;(

hapf

*
(Kein Betreff)
« Antwort #35 am: Juni 21, 2013, 08:36:01 Nachmittag »
... Du hast Recht ... aber es geht hier darum das Forum zu schützen ... und dafür ist jedes (!) Mittel recht ...
Äh ja ne is klar :wacko:

Irgendwie hab ich den Eindruck ich bin im Kino. Aber im falschen Film. Und weis grad nicht ob ich den hier zu Ende schauen möchte. Obwohl. Ist wie ein Unfall, man will nicht, aber man schaut doch. Oh man.....

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #36 am: Juni 21, 2013, 08:38:47 Nachmittag »
Laut den hier geltenden Nutzungsbedingungen:

Zitat
4.5 Diffamierung, üble Nachrede oder öffentliche Denunzierung werden mit einer sofortigen, permanenten Sperre des Accounts geahndet !

Dann bin ich mal gespannt ob die Verantwortlichen die Eier haben das auch so durchzusetzten ;)

hardfecx

*
  • ****
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #37 am: Juni 21, 2013, 08:39:02 Nachmittag »
... Du hast Recht ... aber es geht hier darum das Forum zu schützen ... und dafür ist jedes (!) Mittel recht ...
Äh ja ne is klar :wacko:

Irgendwie hab ich den Eindruck ich bin im Kino. Aber im falschen Film. Und weis grad nicht ob ich den hier zu Ende schauen möchte. Obwohl. Ist wie ein Unfall, man will nicht, aber man schaut doch. Oh man.....


Möchte jemand Popcorn?  :thumbsup:
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Ladehemmung

*
(Kein Betreff)
« Antwort #38 am: Juni 21, 2013, 08:41:43 Nachmittag »
... Du hast Recht ... aber es geht hier darum das Forum zu schützen ... und dafür ist jedes (!) Mittel recht ...

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #39 am: Juni 21, 2013, 08:44:13 Nachmittag »
Zurück zum Thema!

Ich stand lange Zeit dem Thema FB, wie viele andere hier auch kritisch gegenüber. Irgendwann ergab sich die Situation, dass FB die beste Lösung darstellte um mit einem Freund der auf der "Walz" war Kontakt zu halten.

Ich habe diesen Schritt nie bereut, im Gegenteil! Man muss auf seine Einstellungen achten und auf die Dinge, die man postet. Wer blind alles vom Morgenpippi bis zum Betthupferl da reinschreibt, für die ganze Welt sichtbar, ist selber Schuld und entwerde einen an der Meise oder ist doof!
Man kann da sehr gut differenzieren wer was sehen kann...

Mein wichtigster Tipp: Verlinkungen, Namenszuweisungen auf Bildern oder Posts auf die eigene Seite Sperren bzw "genehmigungspflichtig" machen. Und Grundsätzlich nur für Freunde sichtbar posten!

Wer mich gerne auch bei FB in seiner Freundesliste haben möchte oder jemand gute Gruppen zu unsrem Hobby kennt, möge mir bitte ne PN schreiben. Ich freue immer über weitere Vernetzung mit Menschen, die meine Interessen teilen.
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #40 am: Juni 21, 2013, 08:44:45 Nachmittag »
Dann bin ich mal gespannt ob die Verantwortlichen die Eier haben das auch so durchzusetzten ;)
Von sofortiger Sperrung halte ich nichts, aber zum Thema zurückkommen könnte man schon. Sonst wird dicht gemacht.

RLP

*
  • 1361
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #41 am: Juni 21, 2013, 08:45:49 Nachmittag »
... Ihr könnt mich hassen wie Ihr wollt. Das ist mir egal. Aber Angriffe gegen das Forum durch die "kalte Küche" werde ich mit allen Mitteln verteidigen.
Grüßerchen vom Rainer!

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #42 am: Juni 21, 2013, 08:47:30 Nachmittag »
Das kann ich ja auch verstehen - ich würde denjenigen der euch das Geld gibt auch nicht rausschmeißen.......scheiß auf Forenregeln.......

Seid ihr also doch Käuflich? Oder macht Ihr du nur das wozu ihr gerade Laune habt? *clean1*

So  - und jetzt gehe ich zu Kaufland Chips und Bier holen .....

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #43 am: Juni 21, 2013, 08:48:24 Nachmittag »
Letzte Chance.

Ladehemmung

*
(Kein Betreff)
« Antwort #44 am: Juni 21, 2013, 08:49:37 Nachmittag »
Von sofortiger Sperrung halte ich nichts, aber zum Thema zurückkommen könnte man schon. Sonst wird dicht gemacht.

Mach doch gleich den ganzen Laden dicht.
Mir scheint es, daß das Forum geziehlt vor die Wand gefahren werden soll, sonst hätte sich mal ein Entscheider geäußert. Mathias war heut Mittag mal kurz online und dann schnell wieder weg. Scheint ja nicht groß interessant zu sein, was hier so ab geht. Stattdessen wirbelt ein einzelner Kettenhund wie wild hier rum und droht mit Threadschliessung.