Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

hapf

*
(Kein Betreff)
« Antwort #45 am: Juni 21, 2013, 08:51:58 Nachmittag »
... Ihr könnt mich hassen wie Ihr wollt. Das ist mir egal. Aber Angriffe gegen das Forum durch die "kalte Küche" werde ich mit allen Mitteln verteidigen.
Du Rainer ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hast du eine, mir sehr fremde und seltsame Sicht auf die Dinge.

 Hass, Angriff, Verteidigen, du wir sind hier nicht auf dem Schlachtfeld oder hab ich irgendwas verpasst ?

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #46 am: Juni 21, 2013, 08:52:13 Nachmittag »
Hier darf wohl jeder machen was er will wenn die Kohle stimmt ;)

Aber zurück zum Thema.

Sollen wir ne FB Gruppe aufmachen? Ich habe Zeit....nachdem ich Chips kaufen war.....

Wie sollen wir uns denn nennen?

RLP

*
  • 1361
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #47 am: Juni 21, 2013, 08:54:17 Nachmittag »
... keine Angst, ich bin nicht millitant ... nur engagiert ...  :thumbsup:
Grüßerchen vom Rainer!

hapf

*
(Kein Betreff)
« Antwort #48 am: Juni 21, 2013, 08:56:35 Nachmittag »
... keine Angst, ich bin nicht millitant ... nur engagiert ... :thumbsup:
und ein bisschen verwirrt vielleicht...Bierchen zu viel....vielleicht ;)

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Änder ...
« Antwort #49 am: Juni 21, 2013, 08:57:37 Nachmittag »
In den USA bestimmt in einer Schiesserei *trapper1* :rolleyes:
... nee so blöd sind die Amis auch nicht, vor allem, wenn der Andere auch was zum "Pusten" hat. Die leben auch ganz gerne. :whistling:
Bei uns, in einer Schlägerei? :pinch:
Nicht zwingend, wie wäre es mit 20 mtr. Gaspistole? *rofl1* Aber auf die Windrichtung achten! *cry2*
Gruß, Alex
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

thomas magnum

*
  • 620
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #50 am: Juni 21, 2013, 08:59:39 Nachmittag »
Was ist aus diesem Forum nur geworden... *wall1*

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #51 am: Juni 21, 2013, 09:00:11 Nachmittag »
Was ist aus diesem Forum nur geworden... *wall1*
Korrekt. Das Frage ich mich seit zwei Tagen auch und nun ist hier Schluss.