Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

zteamgreen

*
Darf ich mit SSW, Stahlkugeln verschiessen ?
« am: Juli 30, 2013, 09:31:32 Nachmittag »
Bei meheren SSW passen vorne in den Lauf,Stahl oder Aluminiumkugeln rein.

Zb. bei der Em-Ge 63.

Darf ich damit auf Dosen schiessen ?

lg. zt :)

i-iz-hulk

*
  • 99
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juli 30, 2013, 09:42:10 Nachmittag »
Nein.

Bobenser

*
  • 180
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juli 30, 2013, 09:42:13 Nachmittag »
Wenn deine Stahlkugel mit BAM I gestempelt sind... kein Problem ;-)
[align=center][size=18]
[/size][/align][align=center][size=18]Die 1.GerAZomDiv sucht Verstärkung![/size][/align]

RLP

*
  • 1361
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Juli 30, 2013, 09:46:33 Nachmittag »
... nein!
Grüßerchen vom Rainer!

Guns&More

*
  • 245
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
absolutes NOGO!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: Juli 30, 2013, 09:49:34 Nachmittag »
*read1*

HW 75

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Juli 30, 2013, 09:50:33 Nachmittag »
Kauf doch wie ich ne scharfe 22. Pistole ,  das ist legal , kraftvoller und macht wesentlich mehr  Spaß als dein Vorhaben da , mit der Variante trifste aus 2 Meter nichtmal nen Scheunentor.
Gute 22er Pistolen sind  z.B Ruger 512 , Walther P22 oder die Browning Buck Mark.
MfG,
HW 75

RLP

*
  • 1361
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Juli 30, 2013, 10:12:36 Nachmittag »
... wenn Norbert eine WBK hat kann er kaufen ... ansonsten ...
Grüßerchen vom Rainer!

Gunimo

*
  • 426
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.muzzle.de
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Juli 30, 2013, 10:45:11 Nachmittag »
Klar warum die Laufsperren heuer beinahe aus der Mündung herausragen... :P

Kolibri

*
  • 915
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Juli 30, 2013, 11:40:35 Nachmittag »
Solange du dich in Deutschland befindest ist das vorladen von Geschossen bei SSW nicht erlaubt. Im Ausland sieht das schon wieder anders aus. Da gibt es Länder (z.B. Ungarn) in denen es extra spezielle Becher zum Abschuss von vorgeladenen Geschossen zu kaufen gibt.
Schau mal hier bei Beitrag 387:  http://www.outdoorandguns.de/index.php?topic=82.msg277#msg277

MfG Kolibri

Diana@FT

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Juli 31, 2013, 02:08:05 Vormittag »
Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen?
« Letzte Änderung: August 10, 2013, 11:37:38 Vormittag by Diana@FT »

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Juli 31, 2013, 11:02:27 Vormittag »
Ich bedanke mich für die Hinweise. :) :)

Es gibt ja den Pyro Launcher von Uma und noch einen ,den Namen habe ich leider vergessen,,hat was mit rotieren zu tun.

Ich finde aufgrund der mangelnden Namenskenntnis ,den Testbericht nicht mehr.

Welcher der beiden Pyro-Rotations.Launcher ist der Bessere ??,,,und warum.

Ich möchte mir jetzt schnell vor Sylvester Einen kaufen,bevor Sie mal wieder

vergriffen sind.

Haben die Launcher eigentlich Wechselgewinde,oder muss ich mir für jede Waffe jeweils einen

Launcher kaufen ??

Gruss Norbert :)

pepmodi

*
  • 173
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Juli 31, 2013, 11:26:00 Vormittag »
@ zteamgreen:

mit "rotieren" meinst Du vermutlich http://www.emge-online.de/rotostar/rotostarinfo.htm
Ich wuerde den Rotostar nehmen. Er schiesst 6 Pyros nacheinander und nicht zusammen ab.
Der Umarex verfeuert alle gleichzeitig.

Fuer die meisten Launcher/Gewinde gibt es Adapter. Diese werden zwischen Muendung und Launcher geschraubt.
Auf jeden Fall gehoeren die nicht alle zum Lieferumfang der Launcher, so dass man meist zusaetzliche braucht.
Ich glaube Waffen-Ostheimer und Sportwaffen Schneider haben entsprechende Tabellen auf der Homepage.

Gruss
pepmodi

Master Chief558

*
  • 752
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Juli 31, 2013, 05:26:38 Nachmittag »
Die Frage beantwortet sich selbst in DE brauchst du in 10 Jahren nen Schein zum Atmen und zum kacken auch.

"Haben Sie den Kackschein ?
Nein !!!!
Dann dürfen Sie auch nicht kacken gehen, das gibt eine Anzeige wegen unerlaubtem Kacken"
"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Juli 31, 2013, 06:59:38 Nachmittag »
Die Frage beantwortet sich selbst in DE brauchst du in 10 Jahren nen Schein zum Atmen und zum kacken auch.

"Haben Sie den Kackschein ?
Nein !!!!
Dann dürfen Sie auch nicht kacken gehen, das gibt eine Anzeige wegen unerlaubtem Kacken"
So wird es bald mit vielen Sachen gehen.Leider komme ich mich immer mehr vor ,als wäre ich noch im Kindergarten

und die liebe Regierung sind die Erzieher *sick1*
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Cannyblue

*
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Juli 31, 2013, 07:03:06 Nachmittag »
Pyro Launcher von Umarex und Röhm Schiesst 5 Pyros auf einmal, nur der Em-Ge Rotorstar Schiesst 6 Pyros Nacheiander.

Wie bei den alten 4er Aufsaätzen von Perfecta und Umarex sind auch beim Pyros Launcher Adapter dabei, nur beim Em-Ge Rotorstar gibt es so keine, das Ding hat nur ein M10 Innen bzw Aussengewinde, man kann dies aber von M10 Grob auf M10 Fein umarbeiten und dann passen auch die alten Umarex und Perfecta Adpater und man kann den Rotorstar auf jede Waffe machen.

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]