Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2505 am: Juli 06, 2018, 02:26:25 Nachmittag »
Wer redet von mir???

Du musst nicht meiner Meinung sein, aber User öffentlich mit Fahnen abfackeln
drohen ist schon krass! Da wäre wenn nicht ernsthaft gemeint, mindestens
ein entsprechendes Smiley fällig gewesen, oder im Nachhinein eben sein "SORRY"
Schau doch einfach mal zurück, dann erkennst du (vielleicht ;)) wie der
Disput entstand.
« Letzte Änderung: Juli 06, 2018, 02:34:31 Nachmittag by Gubi »

kritisch

*
  • ***
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2506 am: Juli 06, 2018, 02:34:27 Nachmittag »
Dete ich entschuldige mich bei dir.

An den Wendehals, schon wieder so Hin gelogen das es passt. Mitmal alles auf die ersten Sätze beziehen. Das geschriebene danach ist wohl nicht mehr relevant?
Oh man bin ich froh ein Wessi zu sein.
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

Gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2507 am: Juli 06, 2018, 02:39:04 Nachmittag »
An den Wessi, du verstehst rein gar nichts.... ;( ;(

kritisch

*
  • ***
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2508 am: Juli 06, 2018, 02:47:10 Nachmittag »
An den Wessi, du verstehst rein gar nichts.... ;(

Mal wieder deine Meinung.Aber mir wird das ganze zu Blöd.Für mich hört der Spaß hier auf.Hattes du uns doch auch schon Schriftlich mitgeteilt das du raus bist. Merkst du gar nicht was du für ein Wendhals bist?
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

willi75

*
  • 310
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2509 am: Juli 06, 2018, 02:49:58 Nachmittag »
Jungs ist doch egal ob Ossi oder Wessi, ob Nord oder Süd Deutscher

Das Volk kann nichts dafür wenn Politiker falsche Politik machen ob hier oder da.

Mich würde interessieren was im Osten besser war als im Westen
Oder schlechter war


Mfg

Gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2510 am: Juli 06, 2018, 02:51:14 Nachmittag »
Du wirfst mir doch ständig Bälle zu!

Ich weiß gar nicht wie du auf Wendehals kommst, ist mir ein absolutes Rätsel!

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2511 am: Juli 06, 2018, 02:55:06 Nachmittag »
Es ist der Sache mit guten Worten nicht beizukommen.
Ich sowie andere hier im Forum haben tasächlich und mittendrinn in der DDR gelebt.Und nochmal,,,,es war nicht alles gut sowie es in anderen Ländern auch nicht war,zu meckern gibt es


überall,ein Paradies gibt es nicht.Aber den Menschen die dort gelebt haben ,Sachen ins Hirn einzureden,obwohl sie alles nur vom


hören und erzählen kennen ist doch der Wahnsinn.Laßt einfach gut sein und die Menschen mit Ihrern negativen Gedanken die sie mal aufgeschnappt haben in


deren Weisheit leben.
Mit sozialistischen Gruß
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

kritisch

*
  • ***
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2512 am: Juli 06, 2018, 03:42:51 Nachmittag »
Endlich wieder mal was los im Forum Mike. Hat doch auch was. :thumbup: :thumbup:
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

travel

*
  • ***
  • 351
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2513 am: Juli 07, 2018, 09:21:42 Nachmittag »
Endlich wieder mal was los im Forum Mike. Hat doch auch was.
:thumbdown: :thumbdown:

kritisch

*
  • ***
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2514 am: Juli 08, 2018, 09:48:58 Vormittag »
Immer noch besser als einer der nicht Schreiben kann. :cursing:
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #2515 am: Juli 10, 2018, 01:15:13 Vormittag »
Schaue mal was Hier los ist . Ist auf jeden Fall steigerungsfähig

Gruß Uwe

baikal-513

*
  • ****
  • 1056
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2516 am: September 06, 2018, 05:38:21 Nachmittag »
Tach Genossen,

ich sitze auf meiner Stube in Bad Salzschlirf und feiere meine bestandene Standesbeamtenprüfung Prost1 . Morgen geht`s glücklicherweise wieder in Hause.

Schönen Abend,

Dete
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

kritisch

*
  • ***
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2517 am: September 06, 2018, 06:17:36 Nachmittag »
Dann darft du Lebenslänglich geben?
So mit nun seit ihr Mann und Frau?
Otto fragte und was waren wir vorher? Hund und Katze? *rofl1*
Glückwunsch. :thumbup:
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

räbchen

*
  • 26
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2518 am: September 06, 2018, 08:16:12 Nachmittag »
moin..
nüchtern betrachtet sind standesbeamte der hauptgrund für die ganzuen scheidungen, weil sie sie diese durch ihren beruf erst möglich machen.....
nee das war jetzt fies......
ich hab den ganzen tag sachen gebastelt außerhalb der waffenthematik wie kirchenbank schleifen buch restaurieren, nußmühle reparieren, antike

undund und von 6 angefangenen projekten gleichzeitiog hab ich heute 4 fertig.
mein benzinkocher barthel ist fertig und ich hab nen ledetrgurt in ebay gekauft, nicht genau durchgelesen, kam der gurt in knallerot....
ist jetzt ein frauenkocher....

kritisch

*
  • ***
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2519 am: September 06, 2018, 08:31:23 Nachmittag »
Dann wäre er Rosa und würde Pussi Kocher heißen.
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127