Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

schiu

*
  • 87
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Arbeiterpartei und Waffen?
« am: Oktober 25, 2013, 08:50:06 Nachmittag »
Ich habs in der neuen Ausgabe des DWJ gelesen und konnte es nicht glauben. ( War glaube ich im letzten Abschnitt von Timo Lechners Kommentar.)
Ich bin bei weitem kein Parteienfreund und schon gar nicht von denen,nur finde ich sollte man die Sache iirgendwie im Auge behalten,da sie ja maßgeblich die Gesetze einbringen und beschließen.
Wenn das Thema zu politisch sein sollte kann es ein Mod löschen aber bitte nicht gleich die rote Karte zücken.(die rote Karte zücken) der war gut,oder? *rofl1*

Achso bei der grossen Suchmaschine einfach mal Schützen, Genossen eingeben und ein bissschen scrollen.
Ich will hier mit absicht keinen Link reinsetzen.