Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Amaya

*
  • 345
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Original Marpat / MCCUU in DE?
« am: November 04, 2013, 08:01:03 Nachmittag »
Hallo hat jemand eine Ahnung wo ich eine Original Marpat / MCCUU in Deutschland bekomme möglichst von einem Händler?
Ich wollte mein Marsoc Outfit endlich mal fertig bekomme und von Tru Spec wegkommen.

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 04, 2013, 08:44:02 Nachmittag »
Hallo Amaya,

ich habe Marpat mal beim Shop in meiner Nähe eingegeben... hier das Ergebnis:

http://www.asmc.de/suche/MARPAT.html

Vielleicht hilft`s Dir weiter...

Grüße
Tool.
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

mulcher one-two

*
  • 961
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: November 04, 2013, 08:45:48 Nachmittag »
Hab jetzt auch nur bei ASMC geschaut, ist ja TRU SPEC, gibts da vielleicht was bei Sniper.as , oder hast da schon geschaut?
mfg Daniel

Vogelspinne

*
  • 321
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: November 08, 2013, 09:07:48 Nachmittag »
Versuche es mal bei Ranger Jack. Der hat eigentlich hauptsächlich originale Uniformteile im Angebot.
Zitat: [size=18]Ein Staat ist nur so frei wie sein Waffengesetz! [/size][/color]( Gustav Heinemann, Alt-Bundespräsident )

Amaya

*
  • 345
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: November 23, 2013, 02:27:42 Nachmittag »
Genau da habe ich jetzt meine HELIKON-TEX USMC Uniform her ;)