Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
So gerade mal ...
« Antwort #15 am: September 29, 2014, 03:46:24 Nachmittag »
... mit Kurt "getrommelt", ein Pfundskerl! :thumbup:

Tatsache ein reines Co² Schießen, ohne Federdruck-Gewehre! *cry2*
Da ich kein Co² Gewehr hab´und die Dinger aus bekannten Gründen nicht besonders mag ...

meinte Kurt: "Man soll niemals nie sagen!" Und dann lass dir doch eines schenken! *rofl1*

Also, ihr wißt Bescheid, wenn jemand so eine Plempe zuviel hat. :P

In diesem Sinne, mit lachendem Gruß
Mountain ... *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: September 29, 2014, 06:08:58 Nachmittag »
Schade sehe das mit Co2 in etwa so wie Alex , na ja warten wir erst einmal ab . Evt. wird das doch noch was mit unseren Ausflug . *huhu1*

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: September 29, 2014, 07:52:29 Nachmittag »
Schließe mich Alex und Uwe an.

Habe nur Federdruck und das ist auch gut so. ;)
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

LuckyStrike_80

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: September 29, 2014, 10:53:49 Nachmittag »
Ich hab eine CO2 Plempe, aber wohl keine die in Kurt seine Beschreibung passt :(

kurt de k

*
  • 34
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
co2 wettschießen nach art des GLS
« Antwort #19 am: September 30, 2014, 11:01:01 Nachmittag »
Hallo Leute ich bin genau eurer Meinung GEWESEN

Ist doch klar das sind nicht die Präzisionsteile .Man ist zufrieden ,wenn die Kugeln nach vorne fliegen.Der Trick bei den Co2 Spritzen ist ziemlich einfach.Man muß die Ziele größer machen.Es gibt Schützen die Schießen nur auf ihre Papierscheiben,Wenn die auf ein Field target Zielschießen müßten ,hätten sie Angst das sie nicht mehr in den Himmel kommen.Die Sportordnung Fetischisten.Und es gibt Typen die schießen auf einen Hundehaufen wenns Spass macht.Ein Co2 Waffen Wettkampf ist ein Co2 Waffen Wettkampf.Man könnte auch Kirschkerne spucken.Es muß halt Spaß machen und nicht die Welt kosten.Ich gehöre zu denen die nie ,nie sagen ich gehe nicht mit angezogener Handbremse durchs Leben.Dazu ist es zu kurz.Ich habe mir heute ein Beretta cx4xt bestellt und 400 co2 kapseln.2mal Race Gun Pistole und jetzt wird losgelegt .Das wird eine riesen Gaudi du kannst vorbei schießen und du kannst es auf die Pistole schieben.Ich habe gegaggert ich lege auch.Es gibt ein GLS mit Co2 Waffen.Es gibt bestimmt ein paar Leute die da mitmachen. Soviel schon mal, es wird schnell geschossen.Entfernung 5m bis 25m ,bis 15 Ziele pro Lane in 2 Minuten.Auch eine Co2 Waffe kann Saß machen ich habs probiert. Kurt de Kill

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Oktober 01, 2014, 07:54:47 Vormittag »
Kurt - geil beschrieben!!!
Hab schön gelacht, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Bin auch kein CO2 Fan, aber eine Crosmann 1077 und einen S&W 586 hab ich trotzdem am Start.
Warum? Na weil es Spass macht!  :D
Gruß Micha

kurt de k

*
  • 34
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
co2 wettkampf
« Antwort #21 am: Oktober 01, 2014, 01:53:57 Nachmittag »
Dacht ichs doch , es gibt noch Leute die einer Sache Spaß abringen können.Es geht immer darum was man draus macht.Es gibt Frauen die muß man sich (schön trinken ) so ähnlich ist das schießen mit Co2 Waffen.Jedenfalls ist das für mich so.Ich schieß auch lieber was Gescheites .Die Co2 Waffen machen auch Fan.Wer damit nichts zu tun haben will, muß es ja nicht.Ich schieße seit 45 Jahren und es gibt nicht viel das ich noch nicht in der Hand hatte.Deshalb kann ich mir erlauben mit Co2 Waffen zu spielen.Ich weiß es gibt Leute die das so sehen wie ich.Man wird sich finden.Vieleicht hat einer ein paar Ideen.

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Kurt ...
« Antwort #22 am: Oktober 01, 2014, 02:40:50 Nachmittag »
... ich sehe das genauso wie du.
Mir geht es auch nicht anders. Schau´mer mal, ist ja noch ein paar Tage bis Muttertag!

Ich werde mir was einfallen lassen. 2 Co² Gewehre hat man mir schon leihweise angeboten. Das ist nicht der Punkt.
Also wenn, will ich auch meine eigene Flitsche haben ... und da habe ich mal was in´s Auge gefasst.

Ob ich es mache? Da bin ich noch im Zweifel, könnte aber sein, mal sehen.
Lieber wäre mir natürlich ein simples LG-Schießen gewesen, wie gehabt. Einigen anderen geht das auch so.

Aber für Spaß bin ich immer zu haben und Schießen macht immer Spaß, sonst hätte ich es schon längst dran gegeben.
Warten wir´s mal ab wie die Sache sich entwickelt?

In diesem Sinne Schuß Heil und Gut Schuss
Mountain *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

kurt de k

*
  • 34
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
co2 wettkampf
« Antwort #23 am: Oktober 01, 2014, 04:30:49 Nachmittag »
das mit Luftgewehren das war grad.Das gibts im September 2015 höchstwahrscheinlich.Das eine andere Liga .Soviele Meister auf dem schwierigsten Luftgewehrschießen das es zur Zeit gibt.Das war genial ,sogar die die das erste mal auf 50m schossen waren begeistert wie gut das geht.Es wurde auf unsere Standard Scheibe (Zimmerstutzen Scheibe) geschossen. Der Spiegel ist 40mm.Viele haben da mit 5 Schuß über 40 Ringe geschossen.Dann auf 10m auf die selbe Scheibe hatten viele 50 Ringe von 50 .Die meisten mit Knicker Diana 27, Hw30,Hw35 ,FWB 150 alles Top Schützen.Das macht Laune.Da muß man halt mitmachen besonders wenns nur einmal im Jahr ist. Oder was mir gut gefallen würde,daß auch mal andere mal was auf die Beine stellen und nicht nur labern .Wir brauchen Macher,Laberer haben wir schon genug.Jedenfalls wenn der Termin feststeht wird er bekannt gegeben.Jetzt kommt ein Schießen der besonderen Art. Es wird der Hammer mit Co2 Lang und Kurzwaffen. Ich hab den Plan schon im Sack. Fangt lieber an zu üben als rumdiskutieren Co2 oder nicht Co2 ihr Spaßbremsen.

kurt de k

*
  • 34
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
co2 wettschießen
« Antwort #24 am: Oktober 01, 2014, 06:13:53 Nachmittag »
ja ja der Herr der Eisen wachsen ließ der wollte eines ganz sicher nicht,Menschen die sich selber Verbote auferlegen.Nee das is nix für mich ,vor allem wenn sies noch garnicht probiert haben.Wir entscheiden und das ist gut so .Es muß nicht jeder das gleiche mögen. Aber niemals nie sagen.Dann wird die Welt viel bunter.

kurt de k

*
  • 34
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
co2 wettkampf
« Antwort #25 am: Oktober 05, 2014, 07:15:53 Nachmittag »
interesse ist vorhanden .Der Wettkampf nimmt Form an,doch meine Begeisterung hat einen schweren Dämpfer bekommen.Ich habe bei Sportwaffen Schneider zwei Race Gun Pistolen Marke Umarex gekauft und voll asiatische Waffenbau Kunst erhalten.Video demnächst auf meiner Seite.Die Dinger sind 21schüssig und wenn man glück hat verlassen 10 Kugeln den Lauf anstandslos in Richtung Ziel .Der Rest fällt auf deine Füße beim nachrepetieren.Wir hatten beim Test bei jedem Magazien auch die co2 Kapsel gewechselt. Ich bin begeistert von soviel Qualität . Immerhin liefen zwei Magaziene von ca.20 einwandfrei .Aber ich denke man wird einen Händler finden der ordentliche Waare verkaufen kann .

Kurt derChina SCH..... Tester

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: Oktober 05, 2014, 08:11:06 Nachmittag »
Händler gibt es genug,hattest du die Bewertungen über das Produkt nicht gelesen?

Habe gerade gesehen 4 Bewertungen und die noch gut,naja. :tanzen1:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Bleib´bei den ...
« Antwort #27 am: Oktober 05, 2014, 08:59:45 Nachmittag »
... bewährten Federdruck-Luftpumpen und erspare dir den Ärger mit dem Schrott! (Sorry!)

Wenn´s sein muß, dann ziehe halt das Co² Schießen durch.
Danach wieder LG`s und die Gute Laune ist wieder da. :thumbsup:
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

LuckyStrike_80

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: Oktober 06, 2014, 02:20:33 Vormittag »
Alex sei mal nicht so Spaßbremse :thumbdown:
CO2 Waffen sind genau so brauchbar wie Federdruck Gewehre, vorausgesetzt man kann damit umgehen :whistling:
Kurt Dir kann ich nur den Tipp geben, für schnelle Schussfolgen solltest du nach CO2 Waffen Ausschau halten die mit 88g Kapseln laufen :)

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Remo ...
« Antwort #29 am: Oktober 06, 2014, 03:24:36 Vormittag »
Alex sei mal nicht so Spaßbremse :thumbdown:
CO2 Waffen sind genau so brauchbar wie Federdruck Gewehre, vorausgesetzt man kann damit umgehen :whistling:
Kurt Dir kann ich nur den Tipp geben, für schnelle Schussfolgen solltest du nach CO2 Waffen Ausschau halten die mit 88g Kapseln laufen :)

... ist ja okay, will auch keinem den Spaß verderben, gewiß nicht. ^#^
Vielleicht kaufe ich mir auch eine QB 78, die Einzige die mir gefällt, optisch und von der Funktion her.
Habe halt keine guten Erfahrungen mit Co². Das prägt! :huh:
Aber versauen will ich keinem was, ganz bestimmt nicht! :bussi:
Aber so wie es aussieht will der Kurt ja auch noch "Pistolver" mit in´s Programm nehmen?
Dann wäre es doppelt gemoppelt.
Müssen die Dinger eigentlich ein Trommelmagazin haben, oder darf man die Diabolos auch von Hand nachladen?

Gruß, Mountain ... *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2: