Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
?( ........ :)
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2013, 05:21:52 Nachmittag »
Musst Du ganz dezent machen  ;)

Für alles andere gibt es die berühmte Plattform.

Gruß Micha
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2013, 08:51:45 Nachmittag by sternburch »
Gruß Micha

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2013, 05:28:13 Nachmittag »
Weil ich ein Zielfernrohr Suche für eine Dragunov. Die ORIGINALEN sind mir allerdings zu teuer weil es nur für eine Softair sein soll. Und beide berühmten Plattformen haben meißt nur Originale und die sind viel zu teuer :-)
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

Funsniper

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 09, 2013, 05:29:15 Nachmittag »
Schau doch mal in den Marktplatz: http://www.outdoorandguns.de/index.php?page=RMarketplace

Da gibt´s auch Gesuche. Ich selbst nutze halt den Marktplatz nicht, vielleicht später mal.

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 09, 2013, 05:32:42 Nachmittag »
Oder setzte wie Micha schon schrieb, unter deiner Einstellung einen Text rein ;)
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

McNature

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2013, 05:36:07 Nachmittag »
Machst Du einfach so wie ich in meiner Signatur!

Gruß Marcus

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2013, 05:39:31 Nachmittag »
Hab ich gemacht....danke EUCH :thumbup:

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 09, 2013, 05:49:02 Nachmittag »
Mensch Marcus, ich hau mich wech! *rofl1*
Die PTB ist 08/15...
Gruß Micha

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 09, 2013, 06:31:09 Nachmittag »
08/15 ist klar /PTB auch....öhm ist das jetzt ein Insider? :-D

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 09, 2013, 08:04:37 Nachmittag »
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Dezember 09, 2013, 10:13:36 Nachmittag »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Dezember 09, 2013, 11:31:53 Nachmittag »
Hui,
da werd ich auch schwach :D wenn die Vergrößerung nur nicht so schlapp wäre. Aber zur Deko hol ich mir das Teil noch.
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

Reges

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 12, 2013, 01:44:29 Nachmittag »
Bitte im Markplatz umsehen. Wir werden ab jetzt auch freie Waffen aufnehmen. Schreckschuss, Druckluft und Softairs ...
„Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“ KURZ GESAGT : [size=10]Wer Wind sät, wird Sturm ernten ... [/size]