Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Reges

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Neue Rubrik im Marktplatz
« am: Dezember 11, 2013, 09:22:08 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ab sofort können im Marktplatz auch Schreckschusswaffen und Platzpatronen angeboten werden.
Viel Spass damit.

 :)
„Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“ KURZ GESAGT : [size=10]Wer Wind sät, wird Sturm ernten ... [/size]

Dr.G

*
  • 372
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2013, 09:30:40 Nachmittag »
Coole Sache das, vielen dank
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Erfolgreich gehandelt mit JFrame , Master Chief558 ,Trabantino und Hajo [/font]

chenekwahow

*
  • 756
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2013, 09:35:52 Nachmittag »
Super  :thumbsup:
..

Gruß Thomas
..
..

[size=10]
[size=10]
Moin , schaut doch auch mal hier vorbei:
https://www.facebook.com/groups/SSfWFans/
[/size]--------------------------------------------------------------
 :anschrei: http://www.egun.de/market/item.php?id=7042361][/url] :anschrei:
 :anschrei: http:// :anschrei:

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 11, 2013, 09:36:44 Nachmittag »
Ja finde ich auch echt Klasse, da kann man sschnell an seine Forums Kollegen was verkaufen und die Wissen das man keinen Müll andreht ;)

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Easy74

*
  • 197
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 11, 2013, 09:37:19 Nachmittag »
Ich habe vorhin folgende Nachricht erhalten:


"Hallo,

leider entspricht dieser Artikel nicht den Richtlinien für unsere Rubrik Munition.

Sorry."

Jetzt steht hier:

"Hallo Zusammen,



ab sofort können im Marktplatz auch Schreckschusswaffen und Platzpatronen angeboten werden.

Viel Spass damit."

Darf ich nun oder nicht.Ich bin etwas verwirrt ?(

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 11, 2013, 09:49:54 Nachmittag »
Na das ist doch perfekt!!! Danke dafür!

Gruß Micha
Gruß Micha

thomas magnum

*
  • 620
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 11, 2013, 09:50:51 Nachmittag »
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Start-Probleme, ansonsten scheint es (was den Marktplatz angeht)
von Vorteil zu sein einen "Waffenhändler" als neuen Foreneigentümer zu haben. :thumbup:

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 11, 2013, 09:54:26 Nachmittag »
Das ist doch mal eine prostive Entwicklung! Danke!
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

joker610

*
  • 493
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 11, 2013, 10:19:16 Nachmittag »
Edit: sorry, da hab ich was missverstanden. Tut mir leid!
Gruß
André
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2013, 10:32:08 Nachmittag by joker610 »

Hajo

*
  • 1133
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 11, 2013, 11:10:08 Nachmittag »
Da kann ich mich nur anschließen. Saubere Sache. Danke. *huhu1*

JFrame

*
  • 300
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Dezember 11, 2013, 11:16:39 Nachmittag »
Na wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind :thumbsup: . Find ich supi.

Funsniper

*
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Dezember 12, 2013, 10:19:51 Vormittag »
Bedeutet das, das auch Druckluft und sonstige freien Waffen nun angeboten werden können?

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 12, 2013, 11:00:58 Vormittag »
Super ! :)

Ich bin froh dass dieser Vorschlag so schnell umgesetzt wurde, echt spitze.

lg Matthias

DarkSolja

*
  • 168
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Dezember 12, 2013, 11:08:52 Vormittag »
echt klasse idee! vielen dank auch von mir :)
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!

Schmu

*
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Dezember 12, 2013, 11:28:03 Vormittag »
KUHL! Da bei egun anscheinend fast gar nicht mehr ins Außland geliefert wird, hat man als Össi immer das Nachsehen, vielleicht ist das hier ja dann anders ^#^
 

Rechtliches