Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
450 und 600 bar Munition...
« am: Dezember 20, 2013, 08:24:37 Nachmittag »
..in welchem Jahr wurde das Gesetz eingeführt und *huhu1* ab wann die NEUE 450 Bar Munition für Gaswaffen produziert...ich habe eine Melcher Detective Taschenpistole gekauft 8mm mit einer Feder für 450 bar Munition...deswegen befasse ich mich gerade damit :-) Das war 1991 mit der Änderung oder????

Grüße

BLACKROSE :-)))))
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

Kolibri

*
  • 915
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2013, 08:55:09 Nachmittag »
Das war hoffentlich nicht diese Waffe. http://www.egun.de/market/item.php?id=4666331
Die Umstellung des Gasdruckes war so in etwa um 1985.

MfG Kolibri

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 20, 2013, 09:32:35 Nachmittag »
öhm doch genau die....der verkäufer hat gemeint er hat eine 450 bar feder verbaut .... :|
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2013, 09:33:45 Nachmittag »
ich wollte es morgen testen mit einer 50er Packung Platzpatronen von Umarex

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2013, 09:34:54 Nachmittag »
wieso ist das ein und das selbe angebot....nur ein anderer Käufer? KLÄR MICH BITTE AUF!!!!!

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2013, 09:56:09 Nachmittag »
??? ?(

cz75

*
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2013, 10:00:10 Nachmittag »
Wieso, von wem hast du sie denn gekauft ?

LG cz75
[align=center][size=10]Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.[/size][/align]

Kolibri

*
  • 915
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2013, 10:08:38 Nachmittag »
wieso ist das ein und das selbe angebot....nur ein anderer Käufer? KLÄR MICH BITTE AUF!!!!!

Das kann dir nur der Verkäufer erklären.

Was ich meinte war die beigelegte Feder, das scheint keine Originalfeder der Waffe zu sein da sie, zumindest auf dem Bild, dünner aussieht. Vergleiche doch mal mit der eingebauten Feder.
Die PTB 100/2 war übrigens ab Werk für die 450 Bar Munition eingerichtet, du bräuchtest also eine Wechselfeder für die 600-Bar Kartuschen.

MfG Kolibri

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 20, 2013, 10:10:08 Nachmittag »
von dem aus dem link :-)......die Waffe kam in einem tadellosen Zusrtand bei mir an...und er hat eine 450 bar feder eine schwächere eingebaut.......sagte er..und ich hatte 2 waffen und habe die federn selbst gekürzt....es war bullshit.....ladehemmung nach jedem 3. schuss..morgen weiß ich mehr...er verischerte mir mit der feder 3 magazine ohne jedes problem beschossen zu haben mit der feder und der neuen munition...ich halte ihn für glaubwürdig...morgen kann ich euch mehr darüber berichten ob es funzt :-)))).......schade dass diese ganzen taschenpistolen aus der mode sind....es hat sowas ..verrucht französisch 20er jahre mäßiges :-D :-))

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 20, 2013, 10:12:57 Nachmittag »
..also morgen jagge ich 50 schuss umarex durch...nach meinem gefühl her funzt es der verkäufer ist einfach zu professionell....von der art und wie die waffe ankam..aklso MORGEN....eine ladung mit 50 Patronen und der Feder für 450 bar Munition...da wird sich entscheiden ob daumen hoch oder daumen runter...seit gespoannt :-) ich berichrte morgen ;-) halloween2 lol

cz75

*
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Dezember 20, 2013, 10:15:44 Nachmittag »
Wenn du was halbwegs vernüftiges und funktionierendes willst, schau dich nach einer RG8 mit der PTB 412 um.

LG cz75
[align=center][size=10]Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.[/size][/align]

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Dezember 20, 2013, 10:20:46 Nachmittag »
RG8 mit 412..ja ich suche eine kleine taschenpistole...meine Lissy 6mm ist zu schwach PPK zu gross..danke für doie info..ich suche gerade :-)
 :)

Kolibri

*
  • 915
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2013, 10:20:57 Nachmittag »
Erwarte nicht zu viel, ich habe mehrere HS 5 / ME 8 und die hatten bisher alle Probleme mit diversen Munitionsherstellern.
Das Ding zu Silvester würde ich eh nicht empfehlen, sie ist mir einfach zu klein und die Kapazität ist zu gering.

MfG Kolibri

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Dezember 20, 2013, 10:25:06 Nachmittag »
..ich habe meinen little Joe....meine LISSY :-) hihihihihih aber vom kaliber zu schwach..und en chiefs special und ne ppk....entweder zu groß oder vom kaliber zu schwach deswegen die melcher 8 detektive...richtig flach und klein...und trotzdem 8mm und nicht 6mm..un keine pp oder ppk die zwar 8 oder 9mm haben aber zu groß sind....und die alten taschenpistolen haben das perfekte gewicht , perfekte masse.......allerdings dann wiedr ladehemmung es sei denn man hat die richtige feder,........weißt wie ich meine? :-) hihihihi :thumbsup:

cz75

*
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Dezember 20, 2013, 10:29:39 Nachmittag »
Wenn du was kleines zum führen willst, was alle Vorteile der RG800 hat, dann schau nach einer RG9 mit der PTB 413.

Die hat eine Entspannfunktion, Sicherheitsrast und DA Abzug.

Und was ist eine LISSY ?

LG cz75