Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Facebook
« am: Dezember 21, 2013, 11:34:58 Vormittag »
Wenn Jemand von Euch Lust hat kann er mich auf Facebook adden.....ich würde mich freuen :-)

Mein Name dort Daniel Hook

Ich würde mich Freuen wenn mich jemand addet :-)

Gruß

Daniel *hair1*
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

Master Chief558

*
  • 752
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2013, 01:34:22 Nachmittag »
Warum eigentlich auch nicht. Ich hab dir eine Anfrage geschickt. Mein Name ist Lucas Jacoby.  *huhu1*
"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2013, 02:24:34 Nachmittag »
ich hab grad EINLOGG-Schwierigkeiten..also falls ich mich nicht melde...iwas geht da nicht ;-)
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

McNature

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2013, 02:32:14 Nachmittag »
Mich bitte auch adden,ich heiße Karl Arsch!

Gruß Marcus
 :D

cz75

*
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 21, 2013, 02:52:02 Nachmittag »
Ich find dich nicht :(

Aber ich bin leicht zu finden als Karl Napf :)
Oder über meinen ehemaligen Arbeitgeber, der Firma Rast und Ruh CoKg. Jetzt arbeite ich bei Rumsteh und Glotz GmbH  8)

LG cz75
[align=center][size=10]Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.[/size][/align]

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 21, 2013, 03:20:52 Nachmittag »
Lol :-D...ein Kumpel von mir könnt ihr auch adden....er heißt: :D PURER ZUFALL :-DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Master Chief558

*
  • 752
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 21, 2013, 05:11:43 Nachmittag »
@cz75: Ich find dich nicht, da gibt es so viele Karl Napfs.  :D
"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 21, 2013, 05:28:27 Nachmittag »
Jo! Und ich bin Ernst Lustig! :D
Nee, Spaß beiseite...ich bin nicht bei Facebook!

Viel Spaß dort...
Tool.
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 21, 2013, 06:41:50 Nachmittag »
ich musste einen neuen Account setzen....weil ich das passwort vergessen habe...voll der kagg :-D

ne hier bin ich

https://www.facebook.com/daniel.hug.355

grüsse aussem schwarzwald :-))))))))))))) *happy1*

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
https://www.facebook.com/daniel.hug.355
« Antwort #9 am: Dezember 21, 2013, 07:10:43 Nachmittag »
nochmal nachboren...da ich einen neuen account habe :-) *rofl1*