Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Ak 47 Co2
« am: Januar 02, 2014, 01:53:40 Vormittag »
So eine Frage habe ich noch...dann gehts ab in di Haja :-). Gibt es eigentlich Yunker oder sonstige AK 47 Modelle als CO2 oder Federdruck mit ca 7,5 Joule . OHNE darum rumzumachen und da zu tunen ...also ich habe nix gefunden. Eigentlich schade...da wird dann was für 300 oder 400 Euro verkauft und hat gerade mal 1-2 Joule beu 4,5 mm. Ich finde das lächerlich........aber denke wenn ich da Tage lag suche und nix funde kann ichs vegessen. Auch die Softair Modelle sind zu schwach und viel zu teuer. Wenn ich dann sehe...........600-800 Euro aufwärts......mann ...gefällt mir nicht...grrrr ....grgrrrr *sleep2*
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 02, 2014, 01:57:00 Vormittag »
Ist halt scheiße hier in D dass man alles mögliche erst tunen muss bevor es spass macht aber alles teuer ist wie blöd ;-.)
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 02, 2014, 01:58:09 Vormittag »

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 02, 2014, 02:05:49 Vormittag »
Ah jau oki merci :-)...isch halt schade dass hier 7,5 joule erlaubt asinn unich les dann in kataloge so 1 joule oder weniger *clean1* un de preis hunderte von euro....des find ich extrem frech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 02, 2014, 05:59:17 Nachmittag »
Moin,
nein gibts leider nicht. Es gibt allerdings so ein Chinading,was im weitesten sinne nach AK aussieht...

http://www.muzzle.de/N7/Druckluft/Xisico_XS-B3-1/xisico_xs-b3-1.html

Ich hab eine CO2 AK. 4,5BB. Als sie noch funktionierte war es ganz nett,nun steckt ein Dekomagazin drin und ist hübsch

LG Martin
Facebook: Streu Kreis