Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Mein neues Dragunov SVD Softair Scope
« am: Januar 04, 2014, 01:58:54 Nachmittag »
hmmmmm...irgendwie hab ich es montiert , allerdings hab ich es auf den höchsten Punkt gedeht up ganz nach oben bis nichts mehr ging und trotzdem ist das Schussbild einige Zentimeter zu weit unten ...was kann man da machen n,,,nicht viel oder???

Grüßle

Daniel X(
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 04, 2014, 02:58:29 Nachmittag »
...was kann man da machen
Du könntest es richtig montieren. Offensichtlich muss das Glas leicht geneigt montiert werden. Dazu Glas von Montage runter, untere Schale des hinteren Montageringes mit einer Lage Klebstreifen (Tesa)unterlegen, alles wieder zusammenbauen und erneut einschießen. Sollte die Neigung des Glases in der Montage noch nicht ausreichend sein, ersetze den Tesastreifen durch eine Lage Isolierband ... usw.

Tool.

Edit... sehe gerade, dass das von Dir genannte ZF wohl kein Standartfall ist ... :wacko: ... vielleicht kannst Du die Montage an der Waffe leicht geneigt anbringen...
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

Vogelspinne

*
  • 321
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 19, 2014, 12:16:43 Vormittag »
Falls das SVD-Scope ( PSO-1 oder eines der POSP? ) eines der Originalen aus Weißrussland ist, umtauschen, da defekt. Falls es eines der PSO-1-Replika für Softair ist, ist das normal - diese Gurke hat fast durch die Bank einen Fertigungsfehler in der Höhenverstellung!
Falls es so eine Replika ist, weg damit und wenigstens ein gebrauchtes Original auf eGun gekauft - die kosten nur um die 150 € und sind, wenn intakt, jeden Cent wert.
Zitat: [size=18]Ein Staat ist nur so frei wie sein Waffengesetz! [/size][/color]( Gustav Heinemann, Alt-Bundespräsident )