Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Hajo

*
  • 1133
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Geeignetes Zielfernrohr für Feinwerkbau 300
« am: Januar 07, 2014, 07:45:15 Nachmittag »
Hallo Leute, da die Tage mein FWB 300S Universal kommen müsste, würde ich von euch gerne wissen welches Rohr für die 300er taugt. Bin völlig unerfahren und beim Stöbern wurde ich fast bewustlos 8|  Was taugt für Field Target und ist auch noch bezahlbar.
Ich hab ja schon das optimale Rohr gefunden, auch bezahlbar. Hmmm, aber wahrscheinlich wird es den Zoll nicht überstehen  :thumbsup:
http://www.ebay.de/itm/ZOS-3-12x56E-R-G-R14-Red-Dot-Rot-Laser-Flashlight-Zielfernrohr-Leuchtabsehen-/380809079529?pt=Sch%C3%BCtzensport&hash=item58a9fd6ae9

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Streichhölzer abschießen!!!!! ;-)
« Antwort #1 am: Januar 07, 2014, 07:53:03 Nachmittag »
ALSO DAMIT KENNE ICH MICH AUS !!! Damit schieße ich Streichholzköpfe von 10 Metern oder 15 das ist kein Witz. Ich habe ein Walther 6x42 dranmnontiert....was eine exzellente QUalität hat und sehr günstig ist..ich habe es vor ein paar Jahren gekauft!!!!!! Eine Zauberhafte Vereinigung !!!!!!!!!!!!!! ice_smilie
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 07, 2014, 07:58:20 Nachmittag »
Das kann ich nur bestätigen, absolut präzise :)

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
:-))))
« Antwort #3 am: Januar 07, 2014, 08:00:33 Nachmittag »
@ Second Oh ja damit haben wir kleinste Steinchen weggeschossen von 10-20 Metern :-) des waren noch Zeiten :-)
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 07, 2014, 08:02:13 Nachmittag »
Das Gewehr kommt am geilsten in schwarz, mit Zweibein und Schalldämpferatrrappe 8)

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
http://www.4komma5.de/Walther-Zielfernrohr-6x42-Absehen-4
« Antwort #5 am: Januar 07, 2014, 08:03:14 Nachmittag »
http://www.4komma5.de/Walther-Zielfernrohr-6x42-Absehen-4

:thumbup: .....einfach KLASSE das Ding :-)

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 07, 2014, 08:05:13 Nachmittag »
Die Gläser von Ritter-Optik sind auf jedenfall besser als die China Gläser.http://www.ritter-optik.com/zielfernrohre-mit-leuchtabsehen/

Ich kenne einige die auf ihrer 300er, Ritter Gläser drauf haben

und sehr zufrieden sind ;)
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
ZF
« Antwort #7 am: Januar 07, 2014, 08:08:52 Nachmittag »
Jau : Second und ich haben absolut das Gleiche mit Kompensator und komplett in schwarz und bipod :-) @ butt.....ja sicher auch nicht schlecht...allerdings mag ich leuchtpunktvisiere in zielfernrohren nicht vor allem in ZF`s mit starker Vergrößerung :-) :)

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Januar 07, 2014, 08:10:53 Nachmittag »
aber da ich noch nie ein ritter Optik hatte, kp...was ich mag sind Armbrustzielfernrohre mit vielen Balken ob nun auf der Armbrust oder auf nem Luftgewehr. Da man da echt auf weite Strecken mit Übung tolle Treffeer erzielen kann :-)))))))))))))

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Januar 07, 2014, 08:13:08 Nachmittag »
Klar "der ganze Telefonwählscheibenrädchenfirlefanz ist sicher auch klasse vor allem für Field Target"...da ich aber davon keine Ahnung habe bin ich ruhig und überlasse das Wort denen die Ahnung davon haben :-) :thumbsup:

cz75

*
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Januar 07, 2014, 08:20:54 Nachmittag »
Ich kann dir das Zeiss Duralyt wärmstens empfehlen.

LG cz75
[align=center][size=10]Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.[/size][/align]

Hajo

*
  • 1133
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Januar 07, 2014, 08:39:37 Nachmittag »
Ich danke euch für eure Beiträge, aber Jungs, meine Frage war " Was taugt für Field Target und ist auch noch bezahlbar. "
Das zu Anfang genannte Rohr, wird dafür wohl eher ungeeignet sein. Und hey cz75, ich habe bezahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlbar geschrieben, kann mir doch auf eine 250,- Euro Pumpe kein Rohr für 1200,- Eurönchen klemmen.  8|  :wacko:  *cry2*

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Januar 07, 2014, 08:44:28 Nachmittag »
kann mir doch auf eine 250,- Euro Pumpe kein Rohr für 1200,- Eurönchen klemmen
Doch Hajo - aber die Enduro muß vorher wech :D
Gruß Micha

Stealh Runner

*
  • 114
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 07, 2014, 09:41:30 Nachmittag »
Ich kann dir das Zeiss Duralyt wärmstens empfehlen.

LG cz75
Ich bezweifel das das auf der FWB lange überleben wird ;)

Gegenfrage - was willst du denn ausgeben?

Ritter 10-40 mit Seitenparalaxe gibts ab 160,-
Empfehlen kann ich das Hawke Sidewinder für 499

Unter 24 fach taugt für`s FT nicht ;)
[align=center] [align=center]Field Target Facebookgruppe[/align] [/align]

Hajo

*
  • 1133
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 07, 2014, 11:11:44 Nachmittag »
Doch Hajo - aber die Enduro muß vorher wech

:D  Der war gut. :thumbsup:  Die kommt aber nur weg weil dieser Sport zu Zeitaufwenig ist. Ich bin jetzt über 35 Jahre Offroad Motorrad gefahren. Es reicht. Deshalb möchte ich mit LG anfangen, aber schön langsam. Die 300er ist ja noch nicht eingetroffen.

Gegenfrage - was willst du denn ausgeben?

Ritter 10-40 mit Seitenparalaxe gibts ab 160,-

Auf die Ritter wird es wohl herauslaufen, passt Preislich auch zum Gewehr. Ich hab schon ein entsprechendes Angebot. Ich werde sicher noch einige Fragen haben..... Oder bald ne 300er zu verkaufen, wenn ich verzweifeln sollte. 8o

Rechtliches