Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Schießen mit SSW in gemieteter Wohnung und gemieteter Terasse !?!??!!?!?
« am: Januar 08, 2014, 03:13:16 Nachmittag »
Hi :-)

Also ich habe neulich was repariert an meiner P88 PAK und habe ein paar Schuss in meiner gemieteten Wohnung und der Terasse die ich auch gemie ?( tet habe abgegeben. So nun der Vermieter und Nachbarn halt mich gefragt was da los war. Und ich habe halt gesagt ja Gaspistole Platzpatronen usw. Naja nur iwie geht bei denen eh der Rolladen runter weil die keine Ahnung haben, da hab ich iwie Angst die Bullen stehen mal vor meiner Tür. Würde da so ein Sicherheitskompensator was bringen, wegen des Lärms? Weil in meiner eigenen Wohnung und der Terasse darf ich ja ausserhalb der Ruhezeiten schießen oder? WIE MACHT IHR DAS/ BZW. GEHT DAMIT UM???????
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 08, 2014, 03:14:39 Nachmittag »
...nervt mich halt mich ständig für mein Hobby zu rechtfertigen!!! :cursing:
Ich suche ein Dragunov Zielfernrohr. Soll für eine Softair sein und funktionstüchtig auch wenn Gebrauchsspuren oder Billignachbau :-) Hauptsache funktionstüchtig und GÜNSTIG. *huhu1*

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 08, 2014, 03:36:00 Nachmittag »
...oder geht ihr als mal in den Wald zum Schießen?

Guns&More

*
  • 246
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 08, 2014, 03:40:32 Nachmittag »
in der Wohnung nur mit Schalldämpfer oder Schiessbox!

:thumbsup: *trapper1* *huhu1*

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 08, 2014, 03:43:48 Nachmittag »
...oder geht ihr als mal in den Wald zum Schießen?
Oder auch mal auf die Strasse, dann liegen die leeren Kartuschen nicht auf meinem Rasen. ;)

Ist nicht ernstgemeint die Frage oder?
Gruß Micha

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Machst du so ...
« Antwort #5 am: Januar 08, 2014, 03:44:03 Nachmittag »
Hey Aldda, isch binn Black Rose, you know?
Isch muuuss ballern, gehört zu mein Ego, you know?
Binn grosser Ballermann, also weiss´ Bescheid Aldda, wenn knallt, nix Polente ... sonst mach isch Messer!
Alles klar?

So ein paar nette, freundliche Worte wirken oft Wunder.
Danach kannst du garantiert, problemlos ballern.

Man sieht Bildung und Niveau machen sich immer bezahlt!
Man muß halt nur die richtigen Worte finden. ;)

*huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 08, 2014, 03:49:24 Nachmittag »
@ Mountain LOOOOL :-D, jetzt muss ich doch lachen. Ok...also dann hol ich mir mal so einen Sicherheitskompensator oder baue mir so eine Schießbox. Ist halt blöd, da repariert man was und dann hmmmmmmm..........soll ichs jetzt kurz testen oder lassen weil gleich alle Angst bekommen :-D. Ist dann mit sonnem Sicherheitskompensator der Schuss wie etwa dann ein Luftgewehr ? Ich hatte nie so ein Ding :-D.

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Januar 08, 2014, 03:53:01 Nachmittag »
Mit Sicherheitskompensator etwas leiser als eine 6mm, aber doch noch anständig zu hören.
Bau Dir eine Schießbox aus paar Kartons und gut is, da wird sich dann auch keiner mehr beschweren.

Draussen lass den Quatsch, sonst holen die Nachbarn und Vermieter noch ihre Brüda. 8)
Gruß Micha

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Januar 08, 2014, 03:57:35 Nachmittag »
@ Sternbruch LOL :-D. Hmmmmmm nehm ich da nur Kartons oder soll ich da auch iwie so Dämmwolle oder Schaumstoff nehmen. Ich kann 8o ja googeln aber trotzdem, hat jemand einen Bauplan? :-)))))))))))

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Januar 08, 2014, 04:02:11 Nachmittag »
Also ich google und bastle dann mal :-)

Danke euch :-) *thx1*

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Januar 08, 2014, 04:02:40 Nachmittag »
Nimm einfach einen größeren Karton und mach Matroschkaprinzip, ab und zu eine Lage Lumpen und gut.
Öffnung für die Wumme nicht vergessen! Und denn Feuer frei.
Ich hatte das mal vor paar Jahren so gebaut, war mir aber denn doch zu albern eine SSW in einem Karton abzufeuern ;)

Schau Dir mal Quickmics oder bfgguns Knallkisten an.
Gruß Micha

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Januar 08, 2014, 04:05:04 Nachmittag »
DANKE STERNBRUCH :-))))))))))))))))))))))))))) :thumbsup:

mulcher one-two

*
  • 961
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Januar 08, 2014, 04:10:31 Nachmittag »
Also mit etwas weniger LoL und klemmenden Tastennnnnnnnn. :whistling:
Mit Knallkasten findet man sofort etwas.
bfgguns sowie Quickmic nutzen die in ihren Videos.
Zum Thema zurück, sicher darfst du mit einer SSW schießen, es kann aber als vermeidbarer Lärm ausgelegt werden, somit wäre es eine Ordnungswidrigkeit.
Stell mir das auch kritisch im Block vor. Wie Du siehst hast Du auch nicht die besten Nachbarn.
Hier mal eine Anleitung zum Bau.
[youtube]KuNG3ABZrLE[/youtube]

Und nochmal mit Kompensator
[youtube]-xcMjoxSnlc[/youtube]
mfg Daniel

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 08, 2014, 04:19:51 Nachmittag »
Naja, also wegen meiner Rechtschreibung. Ich bin darin sogar sehr gut und Deutsch war immer mein Lieblingsfach (offtopic) allerdings bin ich zu faul die Fehler zu korrigieren. Weil ich immer sage : AUF DEN INHALT KOMMT ES AN! :-). ALso wer Fehler findet darf sie behalten und sammeln, bestimmt bekommen die mal einen Sammlerwert :-D :D

Blackrose

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 08, 2014, 04:28:54 Nachmittag »
Ach @ Mulcher, ja mit so "Dreieck-Dämm-Schaum-Stoff" hab ich mir auch vorgestellt...so werd ichs machen :-)