Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Dr.G

*
  • 372
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Schöne Druckluftwaffen Bilder
« am: Januar 18, 2014, 08:39:02 Nachmittag »
Da es einen solchen Beitrag noch nicht gibt, erstelle ich einfach mal einen und fange an, ich hoffe das Bild gefällt euch,

Meine heute erworbene HW 40 nen bissel geschmückt.






lg


Markus
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Erfolgreich gehandelt mit JFrame , Master Chief558 ,Trabantino und Hajo [/font]

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 18, 2014, 09:05:05 Nachmittag »
S&W 586 - natürlich in der 8ér Version :thumbsup:
Gruß Micha

Dr.G

*
  • 372
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 18, 2014, 09:22:26 Nachmittag »
Sehr schön, schade das bei meinem Neuen nur der Lauf so schön glänzt wie dein ganzer 586
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Erfolgreich gehandelt mit JFrame , Master Chief558 ,Trabantino und Hajo [/font]

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 18, 2014, 09:28:29 Nachmittag »
Ja, der ist erst ganz wenig benutzt. Wirklich ein TOPTEIL!
Ich habe sogar noch den Anschlagschaft dazu incl. OVP.  :love:

Bin eigentlich kein großer Fan von CO2 Kniften, aber der musste es einfach sein...
Gruß Micha

Funsniper

*
Von wegen Luftgitarre!
« Antwort #4 am: Januar 25, 2014, 02:14:42 Nachmittag »
*huhu1* Als Gitarrist muss man vielseitig sein und braucht mehrere Instrumente. Ich habe das halt so verstanden:
« Letzte Änderung: März 16, 2014, 11:15:30 Nachmittag by Funsniper »

Funsniper

*
Feinwerkbau Stratocaster
« Antwort #5 am: Januar 25, 2014, 09:02:41 Nachmittag »
Wenn man die drei wegweisendsten Modelle von Feinwerkbau haben will, sind es diese hier. Jetzt fehlt nur noch eine Gitarre von Feinwerkbau. Sie wäre wohl auch wie diese drei etwas vom Feinsten ihrer Klasse.

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 26, 2014, 11:42:01 Vormittag »
Mir gefällts :love:

LuckyStrike_80

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Januar 26, 2014, 02:21:42 Nachmittag »
 [ You are not allowed to view attachments ]
« Letzte Änderung: Mai 15, 2014, 10:45:44 Nachmittag by LuckyStrike_80 »

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Januar 26, 2014, 02:32:05 Nachmittag »
Schönes Bild.... :thumbup:

Wie schwer ist die Hämmerli ,mit dem grossen Glas ,jetzt..??

zt

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Januar 26, 2014, 03:47:43 Nachmittag »
HW35 Pre *fzeichen* mit angepasstem Ölschaft
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Januar 26, 2014, 03:57:41 Nachmittag »
FWB 300S "Stainless"

[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]

dtheuer

*
  • 170
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Januar 26, 2014, 05:03:30 Nachmittag »
Mein Schätzchen ...
« Letzte Änderung: Januar 26, 2014, 05:11:39 Nachmittag by dtheuer »

dtheuer

*
  • 170
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Januar 26, 2014, 05:07:05 Nachmittag »
... und die Knifte von meinem Opa, als er ein Bengel war.
Diana, Mod. 27 , Baujahr 1938 !!! Schießt, präzise wie eh und je.

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 26, 2014, 06:30:46 Nachmittag »
HW35 Pre *fzeichen* mit angepasstem Ölschaft
HW35 Pre *fzeichen* mit angepasstem Ölschaft
Schöner Schaft :) ,hast du den gekerbt?
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 26, 2014, 07:04:52 Nachmittag »
hast du den gekerbt?
Unter anderem...



Der Schaft wurde gekürzt und bekam eine weiche Schaftkappe. Der "Griff" ist exakt auf meine Hand angepasst.
Die Kerbungen wurden bewusst rauer gehalten für einen besseren Grip.

Bei der FWB wurde der Schaft komplett geschliffen und bekam ebenfalls ein Ölfinish. Das System wurde in mehreren Schritten hochglanzpoliert.
Dat gab Muskelkater *g*.
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]
 

Rechtliches