Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Einteilige Montage
« am: Mai 05, 2014, 09:00:51 Nachmittag »
Hallo,
auf der suche nach einer Einteiligen Montage bin ich auf 2 interessante Angebote gestossen.Einmal diese hier,
http://www.waffencenter-gotha.de/shop/Zielfernrohrmontagen-Zubehoer/Montagen-fuer-Luftdruck-u-Kleinkaliber-Waffen/DIANA-Einblock-Montage-1-25-4mm-Ringdurchmesser-11mm-Prisma::2126.html.

Und dann diese,ich kann mir nicht helfen aber für mich 8) sind die Identisch?
http://www.egun.de/market/item.php?id=4917537

NC9210

*
  • *****
  • 733
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Mai 05, 2014, 10:14:07 Nachmittag »
Ja, die sind identisch.
Der eGun-Händler ist ok.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Korrekt!
« Antwort #2 am: Mai 05, 2014, 10:42:09 Nachmittag »
Ja, die sind identisch.
Der eGun-Händler ist ok.
Ralf, bedenke aber, der Arretierungsstift bei DIANA ist eine Hohlniete und läßt sich NICHT schrauben oder verstellen.
Paßt auf die M.48/M.52 Modelle z.B., also NUR DIANA.

Alternativ abschleifen, dann aber fehlt die Arretierung.

Gemeine Falle! :P

 *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

NC9210

*
  • *****
  • 733
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Mai 05, 2014, 11:05:56 Nachmittag »
Die Spannhülse lässt sich ohne weiteres hochdrücken.
Bei meiner HW35 passt Sie auch.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Mai 06, 2014, 12:40:20 Vormittag »
Eine der besten Montagen im unteren Preissegment . Allerdings ist zu beachten das Sie sehr niedrig sind bei 40 igern Objektive kann es Schwierigkeiten geben

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Mai 06, 2014, 06:58:40 Nachmittag »
hallo,
eigentlich möchte ich sie auf ein FWB 300 s Klemmen.Das Ziehlfernrohr wird eins meiner beiden Nikko Stirling Gold Crown Airking 4-12x42 Mil-Dot werden.Ich denke das mit demStopper bekomme ich hin.Bin Metaller und Gewinde schneiden ist kein Hexenwerk.
Ich möchte hier einmal darauf hinweisen das ich mit dem Leuten von Gotha super zufrieden bin.Klasse service ,danke Enrico.

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Februar 11, 2015, 07:26:11 Nachmittag »
454/B36  der Uwe hat meinen Marktplatzeintrag gelesen und heute kam die einteilige Montage(30er)an.

Sie sitzt auf dem Diana 27 bombenfest,danke Uwe dafür und die Gummibärchen gehen Freitag für dich

und die Lütte raus. :P

Ich finde eine einteilige Montage immer besser ,als eine zweiteilige,habe deshalb nur einteilige.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Februar 11, 2015, 07:37:23 Nachmittag »
Ja, die sind identisch.
Der eGun-Händler ist ok.
Ralf, bedenke aber, der Arretierungsstift bei DIANA ist eine Hohlniete und läßt sich NICHT schrauben oder verstellen.
Paßt auf die M.48/M.52 Modelle z.B., also NUR DIANA.

Alternativ abschleifen, dann aber fehlt die Arretierung.

Gemeine Falle! :P
*huhu1*
Spannstift rausschlagen Gewinde schneiden und wenn der Durchmesser zu groß ist die Schraube unten Abdrehen.

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Februar 11, 2015, 09:26:28 Nachmittag »
@ Maik , Ich habe auch überwiegend nur einteilige , hast du dir deine mal näher angeschaut ? die passt auf fast alle gängigen Schienen Du brauchst nur die eine Backe der Montage drehen . Ist eine Montage von Konus . http://konus.ascan-net.de/artikel/liste/U/1/Montagen
« Letzte Änderung: Februar 11, 2015, 09:43:05 Nachmittag by 454/B36 »

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Februar 13, 2015, 07:49:25 Vormittag »
@ Maik , Ich habe auch überwiegend nur einteilige , hast du dir deine mal näher angeschaut ? die passt auf fast alle gängigen Schienen Du brauchst nur die eine Backe der Montage drehen . Ist eine Montage von Konus . http://konus.ascan-net.de/artikel/liste/U/1/Montagen



hab nochmal geschaut ,TOP und das beste ist das die Schraubenköpfe nicht ausleihern,mal gutes Matrial. ;)
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*