Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #60 am: Dezember 27, 2014, 07:31:09 Nachmittag »
Hast Du mal bitte ein Foto Ralf.
Ansonsten ist das doch für das Glas ansich nicht wirklich relevant...
Micha,
morgen bei Tageslicht mache ich ein Foto.Aber es sie so aus wie auf den Fotos weiter oben.Post Nr.37 das erst Foto.

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #61 am: Dezember 28, 2014, 10:14:37 Vormittag »
Guten Morgen Micha,
hier die Fotos.
Gruß Ralf

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #62 am: Dezember 28, 2014, 07:04:59 Nachmittag »
Armer Ralf , sehr ärgerlich :wacko: also ich kaufe mir erstmal kein Nikko . Sowas muss doch echt nicht sein .

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #63 am: Dezember 29, 2014, 06:15:57 Nachmittag »
So heute Antwort von Händler erhalten.Ich bekomme eine Gutschrift.
Eigentlich schade,ich war doch sonst mit dem Rohr zufrieden.Was nun? Welches soll ich nehmen ?
Das hier habe ich schon:Tasco Varmint 2,5-10x42 Mil-Dot Absehen.
Könnt ihr mir einenTip geben? ich möchte etwas vergleichbares und nicht mehr als 40 Euro drauflegen.
*cry2*

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #64 am: Dezember 29, 2014, 06:24:52 Nachmittag »
Hallo Ralf , schau dich doch mal nach einem 3-9 X 40 von Browning um ! mit etwas Glück bekommst du das für 60,- . Das Glas ist echt gut :thumbup:

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #65 am: Dezember 29, 2014, 06:52:39 Nachmittag »
Hallo Ralf , schau dich doch mal nach einem 3-9 X 40 von Browning um ! mit etwas Glück bekommst du das für 60,- . Das Glas ist echt gut :thumbup:
Danke für den Tip Uwe.Werde ich machen.Uwe könntes du mir nicht einen Tip geben wie das mit dieser blöden Feder bei der Diana geht?
Lg Ralf

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #66 am: Dezember 29, 2014, 07:37:26 Nachmittag »
3-9 X 40 von Browning kostet genau das gleiche wie das defekte.Passt ja super.Aber 60 Euro sind nicht drin.

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #67 am: Dezember 29, 2014, 08:45:51 Nachmittag »
Ist natürlich ärgerlich Ralf, da kann ich Dich verstehen!
Die Frage ist nur: Die Nikko´s haben ganz feine Absehen, wie ist das beim Browning?
Ich habe bis jetzt nix feineres an Absehen gefunden und schon fast alles getestet.
Die Browning gelabelten sind wie die Walther???
Gruß Micha

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #68 am: Dezember 29, 2014, 08:56:40 Nachmittag »
Ist natürlich ärgerlich Ralf, da kann ich Dich verstehen!
Die Frage ist nur: Die Nikko´s haben ganz feine Absehen, wie ist das beim Browning?
Ich habe bis jetzt nix feineres an Absehen gefunden und schon fast alles getestet.
Die Browning gelabelten sind wie die Walther???
Danke Micha,
dann heißt das wohl das absehen ist beim Browning wie auch beim Walther viel zu grob. :Fahne:

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #69 am: Dezember 29, 2014, 09:08:40 Nachmittag »
Na denn hau die gerissenen Gummi´s in die Tonne und Du bist durch mit dem Thema :)
Mach lieber weiter schöne Schäfte :genau:
Sowas mag ich!
Gruß Micha

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #70 am: Dezember 29, 2014, 09:17:36 Nachmittag »
Micha,
ich glaube du hast mich da auf was gebracht.
Werde mir mal ein Paar Gedanken machen ob man da nicht was Basteln kann.

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #71 am: Dezember 29, 2014, 09:26:36 Nachmittag »
Ja sowas sieht sehr schick aus!
...passt aber nicht zu meinen ollen Originalen ;)

Wenn - ja wenn ich mal eine umbauen SOLLTE, ja denn auch sowas.
Aber solange ich noch nicht von jedem Luftpüster ein Modell mein eigen nennen kann, muss ich aus finanziellen Gründen drauf verzichten.
...ach ja das liebe Geld ;)

Aber nochmal zum Thema:
Die Nikko´s sind Absehentechnisch gesehen super - hat jemand einen Vergleich zu den Hawkes oder Konus?
Hier liest man nix - dort sind unsere Artgenossen begeistert ?(
Gruß Micha