Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Alex

*
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Januar 28, 2014, 12:41:48 Nachmittag »
Auch wenn es anzunehmen ist, so weiß doch niemand, ob es wirklich ein Polizist war, welcher den Montagehebel betätigt hat.
Vielleicht dachte die Person, es wäre ein Sicherungs- oder Entspannhebel.
Man darf nicht vergessen, dass die Polizei in Hessen die Hk P30 führt. Diese hat ja keinen Sicherungshebel.

Gruß,
Alex

Guns&More

*
  • 245
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Januar 28, 2014, 12:46:44 Nachmittag »
Allso es ist zu 100% die HS 95 :thumbsup:

Kolibri

*
  • 915
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: Januar 28, 2014, 01:30:23 Nachmittag »
Nein, es ist die HS 99, siehe im Post von Mountain.

Die neuentwickelte HS 99 (siehe Polizeifoto)

MfG Kolibri

jollyhoker

*
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Januar 28, 2014, 01:54:32 Nachmittag »
Der Kunststoff ist übrigens von BASF, Ultramyd 66 und KEIN Polymer.]
"Ultramid®" ist nur der Markenname für das von BASF hergestellte Polyamid, in diesem Fall wohl PA66 und ist sehrwohl ein Polymehr. Weitere bekannte Namen für Polyamid sind" Nylon, Perlon, Durethan, (Lanxess), Ultramid (BASF), Zytel (DuPont), Grivory (EMS Chemie)"
« Letzte Änderung: Januar 28, 2014, 02:00:09 Nachmittag by jollyhoker »

Guns&More

*
  • 245
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Januar 28, 2014, 02:27:17 Nachmittag »
Allso es ist zu 100% die HS 95 :thumbsup:





At 1995. new model was produced: HS 95 - hrvatski samokres (croatian pistol)

Lookalike SIG P 226, 9x19 mm, 15 rnds.

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Was aus meiner Sicht ...
« Antwort #20 am: Januar 28, 2014, 03:36:57 Nachmittag »
Allso es ist zu 100% die HS 95 :thumbsup:
Zuerst warst du dir sicher, eine ZASTAVA 99 aus Serbien, dann war´s ein Kriegsmodell :?: in kleiner Serie, was immer das heißen mag?
Jetzt ist es die HS 95!



... dagegen spricht:

Der Kimmensattel fehlt.
Der Abzugsbügel ist gerader, anderer Winkel.
Der Griff, das Magazin scheint länger. (17er)
Die Griffschalen komplett anders.
Der Zerlegehebel scheint anders, glatt!
Die Schlittenrillen sind gerade, bei deiner Aufnahme, allerdings auch schräg.
All das könnte z.T.natürlich auch eine optische Täuschung sein? - Oder auch nicht!

Eine Analyse anhand eines schlechten Fotos ist ein undankbares Geschäft.
Definitiv und 100%ig sicher ist nur, daß es eine kroatische 9 Para Pistole ist.
Das sah ich sofort!
Den Rest kann ich beweisen, wenn ich das Ding in der Hand halte. :)




« Letzte Änderung: Januar 29, 2014, 11:35:59 Vormittag by MountainGun45LC »
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2: