Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
GPC Channel auf Youtube
« am: März 17, 2014, 01:46:52 Nachmittag »
Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen einen Youtube Channel, bei dem es meist um Co2 Waffen geht. Ich versuche diese in Videos zu testen, da ich der Meinung bin, das es im deutschsprachigen Raum zu wenige Testvideos über Co2 Waffen gibt. Das hätte mir damals den ein, oder anderen Fehlkauf erspart. Ich poste hier schon mal eines meiner neueren Videos für euch. Über Kritik und Anregung wäre ich sehr dankbar. Lob ist auch immer wieder gerne gesehen. Da es doch immer mit Arbeit verbunden ist sowas zu machen. Solltet ihr das hier nicht haben wollen, kann ich es auch verstehen, aber ich möchte es einfach nicht umsonst machen, sondern manchen Leuten einfach bei einer Entscheidung helfen.

Mfg Ric und hoffentlich viel Spaß dabei.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RCLcMrMcs14&list=UUNa4xKxCoNbST011rCJ3K_Q[/youtube]

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: März 17, 2014, 03:37:13 Nachmittag »
Gut gemachtes Video.

KKK.....Kurz knapp knackig....so muss das.. :thumbup:

Freu mich auf mehr CO2-Vids von Euch.

ztg

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: März 17, 2014, 03:43:38 Nachmittag »
Vielen Dank für die lobenden Worte! Ich versuch so oft es geht einen Test zu machen, meistens einmal die Woche, aber irgendwann gehen auch mir die Waffen aus :D

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: März 17, 2014, 03:58:44 Nachmittag »
PX 4,CP 99neu,,,CPS und P 08 wären auch gut. !

ztg

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: März 17, 2014, 04:02:33 Nachmittag »
Super, genau diese besitze ich nicht :D aber die CP88 war schon im Test :thumbup:

Was aber noch ansteht, ist die C225 von RWS, das Hämmerli Hunter Force 750, Hämmerli S26, Desert Eagle von Umarex, Colt Government 1911 A1, Colt Special Combat. Gerne nehme ich auch Vorschläge an, was ihr als nächstes davon sehen wollt.

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: März 17, 2014, 04:21:23 Nachmittag »
Die Desert Eagle fänd ich gut,,,,,besonders dann ,wenn wie immer das co2 bei der

Implementierung der Kapsel ,abpfeift. :P

ztg

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: März 17, 2014, 05:25:46 Nachmittag »
Ich geb mein Bestes. Die Desert war unter anderem eh geplant, da sie einen neuen Paintjob bekommen hat. :-)
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 06:50:03 Nachmittag by Ric-O-Matic »

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: März 17, 2014, 06:52:13 Nachmittag »
Hier mal die CP88, aber ihr könnt bei Lust und Laune mal auf meinen Channel schauen, dann poste ich hier nur noch die neuen Tests. Möchte euch ungern zu spamen :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_Gx6UN16yKM&list=TLqFI8nZgtxif0K-jbHAgSWjn2rmDJr491[/youtube]

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Magnum Research Desert Eagle Review
« Antwort #8 am: März 22, 2014, 05:30:01 Nachmittag »
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fzL5J2HtpHY[/youtube]

cz75

*
  • *****
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: März 22, 2014, 05:36:26 Nachmittag »
Ist hier Kritik erlaubt bzw. erwünscht?

Edit: Habs gerade im Eingangspost gelesen, sorry mein Fehler ;)

Dann will ich mal:

- am Ton müßt ihr noch arbeiten, klingt dumpf und entfernt...auch sollte der Sprecher etwas langsamer reden und mal Luft holen zwischendurch ;)

- Intro ist mir zu lange, habe es übersprungen, Nachspann auch, zumal hier die selben Infos das dritte mal kommen

- an der Beleuchtung solltet ihr auch noch arbeiten, ihr strebt ja scheinbar eine gewisse Proffesionalität an, mit Baumarktstrahlern kann man sehr viel erreichen

- am allerschlimmsten finde ich die Handschuhe, das macht das ganze total unpersönlich und lässt mich überlegen, ob ich Empfehlungen von Handschuhen annehmen kann

LG cz75
« Letzte Änderung: März 22, 2014, 05:42:52 Nachmittag by cz75 »
[align=center][size=10]Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.[/size][/align]

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: März 22, 2014, 05:50:38 Nachmittag »
Kritik ist immer erlaubt und erwünscht. Finde das mit den Handschuhen ganz gut eigentlich, du willst meine geschundenen Hände mit Sicherheit nicht sehen. Nachdem ich auch noch zufällig der Sprecher bin, werde ich das beim nächsten mal auf alle Fälle beachten, war aber recht windig gestern. Zu schnell gesprochen ist mir auch auf gefallen. Der Anfang und das Ende mit den Daten ist ganz neu und das finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich meine sogar das es super geworden ist. Vor allem, nachdem ich zu schnell spreche, ist es doch gut, die ganzen Infos nochmal zu haben :P Aber einige Sachen, werden wir versuchen das nächste mal in den Griff zu bekommen. Danke dafür.

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: März 22, 2014, 05:53:29 Nachmittag »
Für mich ist das Vid professionell super dupa.

Rudi,kauf dir neue Boxen.

Bei mir ist der Ton super.

Das Vid ist wieder kkk....kurs ,knapp,knackig.

Beleuchtung ist auch einwandfrei,,,absolut scharf :!:

Vorschlag : 10 mtr Durchschlagstest auf handelsübliche Hufudosen,,immer mit RWS Hypermax Zinn.Spitz....

...bei allen co2-Waffen-Tests.

So als Vergleichsmöglichkeit :!:

Macht so weiter Jungs :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich finds goil :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ztg ;)

Ric-O-Matic

*
  • 125
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: März 22, 2014, 05:58:11 Nachmittag »
Vielen Dank für das Lob! Die Schusstests können wir aber erst in 3 Wochen machen.... Wir haben leider schon die Aufnahmen der nächsten 2 Videos im Kasten :) Aber dann wird sowas in der Art auf alle Fälle in Angriff genommen!!

cz75

*
  • *****
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: März 22, 2014, 06:14:10 Nachmittag »
Norbert,

ich habe nichts von unscharfen Bildern geschrieben?

Es ist eindeutig zu viel Weiß in der Beleuchtung, mehr gelb ist nicht nur angenehmer fürs Auge, sondern auch fürs Hirn!

Und wegen der Handschuhe:

Ich glaube abgeschundenen Händen mehr, als versteckten.
Und wenn du sie unbedingt verstecken willst, dann bitte neutral und nicht so quitschig.

LG cz75
[align=center][size=10]Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.[/size][/align]

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: März 22, 2014, 07:20:36 Nachmittag »
Es ist eindeutig zu viel Weiß in der Beleuchtung, mehr gelb ist nicht nur angenehmer fürs Auge, sondern auch fürs Hirn!
Ok..Ok...

Dann eben ne neue Brille... :D

Und die Handschuhe von quick sind viel greuslicher... :P

ztg ;)