Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden.
« am: April 09, 2014, 06:11:38 Nachmittag »
Liebe OAG-User,



heute muss ich wieder einen traurigen Dienst antreten.



Unser Mod AktenzeichenXY hat sich entschlossen vom Moderatoren-Posten zurückzutreten. Er hat wohl schon länger mit dem Gedanken gespielt. So traf es uns im Team nicht ganz unvorbereitet. Er wird aber sicher selbst noch das Wort an Euch richten. Ich denke er wird sich in seiner neu errungenen freien Zeit anderen, neuen Herausforderungen stellen. Alles Gute und Erfolg wünschen wir Ihm dazu!



Wir, vom Team bedanken uns bei Ihm für die Zusammenarbeit und für das Miteinander und die geleistete Arbeit in stürmischen Zeiten. Für das
gemeinsame Lachen, für sein Vertrauen, für sein offenes Ohr, ganz
einfach dafür, dass er mehr war als ein Moderator und einfach immer da war und die Stellung hielt.

Alles Gute für Dich!!!

Der Kontakt wird sicherlich bestehen bleiben.


Als neuer Moderator wird Christian alias quickmic ihn ersetzen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine konstuktive Zusammenarbeit. Willkommen, Christian.





Liebe Grüße,
Mirko

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: April 09, 2014, 07:38:00 Nachmittag »
Danke Mirko für die netten Worte  :)  
Zeiten ändern sich und manchmal muss mann andere Wege einschlagen :)
Ich werde es geniesen hier ab und an vorbei zu schauen und mich zurück zulehnen und gewisse Sachen zu lesen und andere wieder nicht  :thumbsup: jetzt darf ich denn "ignor Knopf "doch noch benutzten  ;)

Das Forum hat sich blendend entwickelt und das auch nur weil der Großteil der User hier zusammengehalten hat und dafür möchte ich mich auch bedanken bei euch  :thumbup:
Wir hatten turbulente Zeiten die wir bravourös überwunden haben ,haben einige Störenfriede überzeugen müssen das wir hier kein Anarchie Forum sind und das auch Meinungsfreiheit auch grenzen hat wie im richtigen Leben :)
Ich hab natürlich dafür gesorgt das der Quoten Ösi hier im Mod Team nicht fehlen darf und sind froh den Christian als neuen Mod begrüßen zu dürfen  :)
Also haut rein Jungs das Forum lebt von so tollen Usern wie euch  :)
Also tschüss mit ü und tschau mit au  ;)

Paar Freunde lesen mich ja täglich an andere Stelle (ohne Forum) :D

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Servus Max ...
« Antwort #2 am: April 09, 2014, 08:06:01 Nachmittag »
Zeiten ändern sich und manchmal muss mann andere Wege einschlagen

Das stimmt!
Warst ein guter MOD. - Schade!

In diesem Sinne alles Gute,

Alex *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: April 09, 2014, 08:12:37 Nachmittag »
Danke Alex  :)

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: April 09, 2014, 08:33:35 Nachmittag »
Tja...lieber Max...

Dann sag ich auch mal beim Abschied...leise servus,,,,,, ;( ( Peter Alexander )


Gruss Norbert

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: April 09, 2014, 08:41:36 Nachmittag »
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mN52BzdLh_M[/youtube]

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: April 09, 2014, 08:42:11 Nachmittag »
Hallo Max,schade das es so ist wie es ist. ;)

Danke für deine geleistete Arbeit hier im Forum. :thumbsup:


Christian Glückwunsch zum neuen Posten :)
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: April 09, 2014, 08:54:46 Nachmittag »
Als neuer Moderator wird Chistian alias quickmic ihn ersetzen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine konstuktive Zusammenarbeit. Willkommen, Christian.

Dem schliesse ich mich doch sehr gerne an! Es hat den richtigen getroffen ...... obwohl "getroffen" ja doch eher einen negativen touch hat.  :D  Aber nicht bei quick, ich freue mich wirklich, dass er sich trotz seiner engen Freizeit hier als Mod einbringen wird.

Ich würde jetzt gerne Christian aka quickmic eine lockere Hand beim moderieren wünschen ...... wenn ich nicht wüsste, dass er diese sowieso im Umgang mit anderen Menschen hat. Und Nein, "lockere Hand" ist nicht auf gut bayerisch als das ausrutschen der Hand gemeint, und bedeutet eben nicht das austeilen von Ohrfeigen! Sondern den freundlichen und von Empathie geprägten Umgang mit allen Menschen, so wie ihn Christian pflegt!  :thumbsup:

Viel Spass und Erfolg bei Deinem Ehrenamt!
Alfred

P.S.: Gratulation an blue für die gute Wahl!

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Mal was Erheiterndes ...
« Antwort #8 am: April 09, 2014, 09:24:53 Nachmittag »
,,, ER ist wieder da!
Nein, nicht der Max!

Und auch nicht der GröFaZ!

Die rasende BESTIE mit dem GROßEN ROHR im Avatar.

Als "Nordwolf84" wegen Beleidigungen ´rausgeschmissen,
kam ER zurück, als "Nordischer Wolf" uns bei OaG erneut anzupi§§en!

Jetzt liegt ER als "Nordwolf1984" auf der Lauer,

ist DER noch gesund, oder bleibt das auf Dauer?

Lachender Gruß ... und Max,

dein "Spezi" ist wieder da!*rofl1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Mist ...
« Antwort #9 am: April 09, 2014, 09:28:00 Nachmittag »
... kann den Zeilenumbruch leider nicht mehr editieren!
Editionsleiste nicht mehr da.
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: April 09, 2014, 09:37:59 Nachmittag »
... kann den Zeilenumbruch leider nicht mehr editieren!
Editionsleiste nicht mehr da.
Hahaha..... *rofl1* ......XP....... *rofl1*

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: April 09, 2014, 09:38:29 Nachmittag »
,,, ER ist wieder da!
Nein, nicht der Max!

Und auch nicht der GröFaZ!

Die rasende BESTIE mit dem GROßEN ROHR im Avatar.

Als "Nordwolf84" wegen Beleidigungen ´rausgeschmissen,
kam ER zurück, als "Nordischer Wolf" uns bei OaG erneut anzupi§§en!

Jetzt liegt ER als "Nordwolf1984" auf der Lauer,

ist DER noch gesund, oder bleibt das auf Dauer?

Lachender Gruß ... und Max,

dein "Spezi" ist wieder da!*rofl1*
Der "Nordischer Wolf" ist ein ganz anderer, anhand der IP aufgeflogen. Der Betreffende hat eine entsprechende Nachricht erhalten. Er wollte wohl als Trittbrettfahrer hier Stunk anzetteln. Gibts hier aber nicht.

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: April 09, 2014, 09:40:15 Nachmittag »
Alex was erwartest du vom Sandmann außer Schlaf.

Vergiss den Typen
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: April 09, 2014, 09:42:22 Nachmittag »
Alex für das gibt es ja die "ignorieren Funktion "
Haha also lese ich automatisch die Leute nicht mehr die ich ignoriere sind eh nur zwei und kein herber Verlust für meine Augen ,die es nicht lesen müssen  *rofl1*
Man liest sich ab und an Alex,Norbert ,Butt usw.  :)
L.g Max

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Okay ...
« Antwort #14 am: April 09, 2014, 09:42:58 Nachmittag »
... habe ich mich auf eine "Verleitfährte" führen lassen.
Bei dem Namen, kein Wunder! :)
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:
 

Rechtliches