Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Gewinner des Zoraki 917 Gewinnspiels
« am: Juni 12, 2014, 10:05:33 Nachmittag »
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Der Gewinner der Zoraki 917 ist unser David alias Sgt. Elias

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Schmuckstück :D
[/font]



mfg
Eric
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

Nordwolf1984

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juni 12, 2014, 10:06:41 Nachmittag »
Glückwunsch Dave :thumbsup:

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juni 12, 2014, 10:07:43 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch David!
Gruß Micha

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Juni 12, 2014, 10:11:36 Nachmittag »
Autsch,
da bin ich erstmal sprachlos  *help1*

Hab da gar nicht mehr mit gerechnet, es waren ja doch einige User die was sehr nettes geschrieben haben über das Forum.

Mein Angebot steht natürlich noch mit dem Passaround. Wenn jemand die  mal testen möchte, schicke ich die gerne zu. Bedingung wäre halt gut damit umzugehen, und Porto zum nächsten Tester oder zurück zu mir zu übernehmen!

Und natürlich einen kurzen Erfahrungsbericht ;)


Liebe Grüße, David
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Juni 12, 2014, 10:18:24 Nachmittag »
Einen Nachweis über das Losverfahren habe ich hier:



quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Juni 12, 2014, 10:19:24 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch David!
Bedingung wäre halt gut damit umzugehen
Ja schick sie uns nach Österreich :Öschis: wir nehmen uns der sache an. :D
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NnkCgK8CnPE&list=UUhQWRHA9ngbEtK5ZOypYmQg[/youtube]
« Letzte Änderung: Juni 12, 2014, 10:28:58 Nachmittag by quickmic »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

AczEr

*
  • 217
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Juni 12, 2014, 10:20:37 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch David!  *huhu1*

Ich hätte sie auch wohl gerne genommen.  :thumbsup:  Aber du bist ein würdiger Gewinner! :)


Mein Angebot steht natürlich noch mit dem Passaround.
Das Angebot würde ich wohl gerne mal annehmen.

Gruß Tim
[align=center]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/align]

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Juni 12, 2014, 10:24:34 Nachmittag »
wir nehmen uns der sache an.
Um Jotteswillen! Mach dat ja nich!
Die verbuddeln, ersäufen, verglühen und vergraben, um hinterher scheinheilige Videos mit dem Opfer zu drehen! :D
Gruß Micha

Easy74

*
  • 197
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Juni 12, 2014, 10:38:32 Nachmittag »
Einen Nachweis über das Losverfahren habe ich hier:





Kannst du mir das Erklären ?

Wie wurde bestimmt wer welche nummer erhält ?

Wenn es nach der Reihenfolge der abgegebenen beiträge geht ,hätte Quickmic gewonnen.Oder nicht ?

Wäre toll wenn jemand etwas dazu sdchreibt wie das abgelaufen ist.


@ Sgt_Elias  Glückwunsch zur Zoraki.Bin gar nicht neidich  :whistling:

Nordwolf1984

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Juni 12, 2014, 10:53:16 Nachmittag »
Nun das Forenteam war von dem Gewinnspiel ausgeschlossen .
Und dem auslosen habe ich beigewohnt via Teamspeak wie Eric auch und einem weiteren Zeugen . Es ist alles fair abgelaufen.
Gruß

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Juni 12, 2014, 10:54:09 Nachmittag »
Die Namen wurden ebenfalls ZUFÄLLIG notiert.

mfg
Eric
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

Easy74

*
  • 197
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Juni 12, 2014, 10:56:52 Nachmittag »
Ich habe niemandem etwas unterstellt.Ich wollte nur verstehen wie die nummern vergeben wurden.
Bei 12,700 Gefällt mir keine leichte aufgabe.
Das alles Fair abgelaufen ist,bin ich mir sicher.

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Juni 12, 2014, 10:57:20 Nachmittag »
Quickmic ist nun als neuer Mod raus aus der Sache.

Reihenfolge:

1. Easy74
2. chenekwahow
3. AczEr
4. Dr. G.
5. Johannes
6. Sgt. Elias
7. Bearkiller
8. Mannheimer

angefügt
9. HW75 weil er ja Forengründer ist, aber nicht mehr im Team.

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Juni 12, 2014, 11:01:05 Nachmittag »
Den Like habe ich rot eingekreist oben im Screenshot. Das ist unser Sgt. Elias. Ich habe versucht das Bild etwas unkenntlich zu machen. Ich hoffe das geht i.O.

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
David ...
« Antwort #14 am: Juni 12, 2014, 11:03:30 Nachmittag »
... Herzlichen Glühwurm! :thumbup:
Alex *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2: