Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Waffenschrank
« am: Juli 19, 2014, 08:10:06 Nachmittag »
Da ich hier ja gemosert habe das es zu wenig um unsere Waffen geht.
Mein versuch einen Waffenschrank zu Bauen.
Ich habe letzten Winter angefangen.Zur Zeit ruht das Projekt.Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

baikal-513

*
  • 1055
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juli 19, 2014, 09:27:07 Nachmittag »
Nabend Ralf,

ich hab mir einen LG-Schrank aus einem ausgemusterten Aktenschrank gebaut. Innen habe ich an die Rückwand Werkzeughalter aus den Baumarkt geschraubt und auf den Boden einen längs aufgeschnittenden Besenstiel damit sich Gummischaftkappen nicht plattdrücken. Der hat Schiebetüren und ist abschließbar, hat mich nen 10er gekostet, ist Klasse das Teil.

Schönen Abend noch,

Detlef
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

Christian 1984

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juli 19, 2014, 10:24:27 Nachmittag »
Ich bin will mir ne schöne Holzbox für meine SSW machen :) !








Muss allerdings noch Gebeizt und Lackiert werden,außerdem innen mit Velour bezogen werden!

muffrikaner

*
  • ****
  • 861
  • +4/-6
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Juli 19, 2014, 10:30:20 Nachmittag »
Zur Zeit ruht das Projekt.Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ralf,
lass dir Zeit, der Schrank sieht jetzt schon klasse aus.
Wenn er fertig ist wird`s ein Schmuckstück. :thumbsup:
« Letzte Änderung: Juli 21, 2014, 06:51:31 Vormittag by muffrikaner »

muffrikaner

*
  • ****
  • 861
  • +4/-6
    • Profil anzeigen
Meine Schränke
« Antwort #4 am: Juli 20, 2014, 08:36:27 Vormittag »
dienen nur der Aufbewahrung und nicht der Präsentation, daher nicht so schön wie Ralf`s Schrank, aber sie erfüllen den Zweck.




















ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Juli 20, 2014, 08:07:03 Nachmittag »
Das sieht sehr gut aus Bernd. :thumbsup:

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Juli 20, 2014, 08:28:33 Nachmittag »
Meine Schränke dienen aktuell auch nur der Aufbewahrung, das möchte ich irgendwann aber noch ändern.
Ich hab bei mir an der Tür auch eine Inventarliste dran, so ist das alles übersichtlich und ordentlich.
...manchmal hatte ich Sachen gefunden, von denen ich nicht wusst das ich sie besitze :pinch:
Gruß Micha

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: August 27, 2014, 10:19:23 Nachmittag »
Hallo,
weiß jemand ob es so etwas auch in Good old Germany gibt ?

http://youtu.be/Gzo6Ypvh1Hg

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: August 27, 2014, 10:53:11 Nachmittag »
Das ist natürlich eine sehr ansprechende Idee! Sehr cool.
Allerdings für meine ollen Püster zu wenig Platz und ich möchte die Dinger auch nicht für den Junior zugänglich haben. Die kleinen Strolche brauchen nur eimal zu sehen wie das geöffnet wird und dann ist das nicht mehr sicher.
Ich habe keine Angst davor das er damit Unfug anstellt sondern davor, das sich der Lümmel verletzt.

Ein Kumpel von mir hat im Kindesalter mal ein LG nur eine Straße weiter im Auftrag seines Vater überführen sollen.
Auf welche Idee kam er? Na einmal den Knicker vom Alten testen und er merkt es nicht...
Problem war leider folgendes: Irgendwie bekam er das Ding nicht richtig gespannt und der Lauf schnellte wieder nach oben.
Dies kostete ihm alle Schneidezähne.
Und ja, der Alte hat es sehr wohl dann doch mitbekommen 8)  

Meine bewahre ich SICHER in einem Schrank in einem Raum auf, wo NUR ICH einen Schlüssel habe. Das bleibt auch so!

Allerdings danke für den Link Ralf!
Gruß Micha

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: August 27, 2014, 10:55:48 Nachmittag »
Micha,
mir geht es nur um ein zwei Gewehre die nicht wirklich jeder sehn sollte. ;)

Dr.G

*
  • 372
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: August 27, 2014, 11:00:52 Nachmittag »
Der Ralf ist angestellt als  neuer waffenaufbewahrungs möbel designer  :thumbsup:
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Erfolgreich gehandelt mit JFrame , Master Chief558 ,Trabantino und Hajo [/font]

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: August 27, 2014, 11:02:46 Nachmittag »
Danke,was möchtest du mir dami mitteilen?

Dr.G

*
  • 372
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: August 27, 2014, 11:06:12 Nachmittag »
das mit der led beleuchtung ist mal was neues für den waffen schrank  8o
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] Erfolgreich gehandelt mit JFrame , Master Chief558 ,Trabantino und Hajo [/font]