Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Indianer ...
« Antwort #15 am: August 05, 2014, 07:14:20 Nachmittag »
... raucht in einem dunklen Tipi die Friedenspfeife ?(

Was war das für ein Kaliber? - 6 mm Flobert EXPRESS?*rofl1*
Sorry, der mußte sein.

Ohne Video geht nix, mit Kamera, kurz daneben ist auch vorbei.
Muß mal sehen ob ich jemand finde ... :S
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: August 05, 2014, 07:49:27 Nachmittag »
Alex :verklopp:
... raucht in einem dunklen Tipi die Friedenspfeife ?(

Was war das für ein Kaliber? - 6 mm Flobert EXPRESS?*rofl1*
Sorry, der mußte sein.

Ohne Video geht nix, mit Kamera, kurz daneben ist auch vorbei.
Muß mal sehen ob ich jemand finde ... :S
Das ist 9 para ;) :D
Jo machmal du hast einige Schätzchen die Kaboooooooooooooom machen Prost1

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: August 05, 2014, 08:43:48 Nachmittag »
[/quote]Das ist 9 para ;) :D
Jo machmal du hast einige Schätzchen die Kaboooooooooooooom machen Prost1[/quote]

9 Para, die hatte wohl Asthma? :P

Und ich habe immer noch keine Videofunktion ... also nutzt Kaboooooooooooooom auch nix!
Du verstehen? Ich muß erst mal jemand finden, der sich meiner erbarmt, dann Zeit haben, dann timen, dann Peng!

Vorher nix Feuerball!
Ansonsten könnte ich auch mit Platzpatronen schießen, dann hätte ich auch ein Mündungsfeuer.
Wobei wir dann wieder bei der Kamera wären ...*rofl1*

Bist doch sonst nicht so schwer von capé?
Sobald ich was habe kommt auch was, werde mir Mühe geben, versprochen!
Garantie für Bildqualität kann ich demzufolge auch nicht garantieren.
Schau´mer mal ...
Eile mit Weile!

In alter Frische, Mountain ...
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: August 05, 2014, 11:36:36 Nachmittag »
Der Alex ist auch son Laberkopp, redet sich immer gut raus :D

 :weg:

Hab auch noch was gefunden...kein tolles Foto, ist schon etwas älter.

:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

cz75

*
  • *****
  • 1177
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: August 06, 2014, 12:05:38 Vormittag »
Schönen Weinbergs-Schussapparat hast du da :)

Und schönes Foto.

Wäre doch was fürs BDM, das Thema?

LG cz75
[align=center][size=10]Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.[/size][/align]

Schmu

*
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: August 06, 2014, 08:41:11 Vormittag »
Tolles Thema! Mein Lieblingsbild Z914 beim 500er FA Test:

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: August 10, 2014, 01:00:45 Nachmittag »
Melde mich mit ein Paar schönen Bildern der aktuellen Hanse Sail zurück.
Alles mit dem Handy gemacht :D









Ich mach mich mal wieder auf die Socken, heute gehts weiter :D

mfg
Eric
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: August 10, 2014, 04:56:50 Nachmittag »
Hammergeil :D

Was fürne Flamme... häng da mal Hähnchen rein, die sollten doch sofort gar sein :D


Gruß, David
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

AczEr

*
  • 217
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: August 10, 2014, 07:16:38 Nachmittag »
häng da mal Hähnchen rein
Ach Quatsch! :D Gleich ein ganzes Schwein.  *rofl1*

Geiles Bilder!  :thumbup:
[align=center]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/align]

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: August 10, 2014, 08:03:02 Nachmittag »
Tolle Bilder Jungs - danke!
Die Kanonen sind ja der Hammer, sehr beeindruckend :thumbsup:
Gruß Micha

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: August 22, 2014, 12:22:14 Vormittag »
Mal denn Thread beleben :)





PS. Meine Digicam ist scheisse -musste ich heute feststellen ;(

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: August 22, 2014, 09:20:43 Vormittag »
Drum immer schön den Daumen untenlassen. :D

Sieht doch gut aus Max. :thumbup:
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: August 22, 2014, 01:09:19 Nachmittag »
:flamethrower:



Sehr geil, Max.
Wie gehts deiner Hand? :whistling:

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: August 22, 2014, 08:22:25 Nachmittag »
Ach der Quick übertreibt ;) Der Rückstoß wär ungefähr doppelt so stark als mit denn normalen Casull 260 grain Ladungen -ergo hab ich hald nicht 50 verschossen sondern nur 20 ;) Aber ja nach denn 300 grainer fühlte sich 9para wie 22lr an :D
Also Hand no problemo only quick kam ins schwitzen :weg: