Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #135 am: März 06, 2016, 08:13:01 Nachmittag »
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=K-QiN36kG98&feature=youtu.be[/youtube]

https://www.youtube.com/watch?v=K-QiN36kG98&feature=youtu.be
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #136 am: März 06, 2016, 10:29:10 Nachmittag »
also kurz gefasst

Bei Umarex eine Walther P22Q Kryptek

Bei ESC
ISSC M22 Schlitten in verschiedenen Farben

Zoraki 2918,4918, R1 4Zoll, R1 6 Zoll und die R2 in 2 und 3 Zoll sind noch bei der PTB ;(

Hat jemand n Ahnung ob jetzt die Satina und Chrom Varianten der 906, 917 und 918 endlich kommen?

Ansonsten würde ich mit dem was ich bisher weiß sagen, das der SSW bereich sehr Mager dieses Jahr Ausgefallen ist. *help2*

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #137 am: März 06, 2016, 10:34:13 Nachmittag »
hihihi
« Letzte Änderung: Juli 09, 2017, 12:34:01 Vormittag by Pellkopf »

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #138 am: März 07, 2016, 12:12:55 Vormittag »
Stimmt die 925 hatte ich vergessen *rain1*

Gut von der Optik her gefällt mir die 925 recht gut, auch wenn da leider viel Plastik bei ist.

Die 2918 und 4918 ja gut sind in der Basis eine 918 mit verkürztem Lauf und anderem Schlitten, soetwas gab es ja bereits häufiger von anderen Herstellern.

Der R2 in 3 Zoll ist auf jedenfall Hammer Geil Exhibitionist_1

Aber die frage die sich oft stellt ist, sie sind zwar bei der PTB aber werden sie es noch vor Weihnachten Schaffen oder erst in 2017?

Wird es wieder nur Brüniert und Titan als Erst Ausführung geben? :bangdesk:

Die Ekol sind mir eigendlich nicht so wichtig, wobei die ein oder andere rechzt gut Aussieht aber davon ist ja keine bei der PTB oder ?

Vielleicht sollte ESC mal retayarms ins Programm Aufnehmen, bei Zorakis dürfte nach 2918,4918, Z925 und Zoraki R2 nichts Neues mehr großartig kommen, wäre noch einer der Hersteller die sich Lohnen könnten oder mal bei den Russischen Hersteller schauen, die Travmatik WAffen sin in der Regel in 9 PA erhältlich und sind von hoher Qualtät mit vielen Stahlteilen, ein Umbau wäre da einfacher als eine 22er zu einer 9 PAK zu Konvertieren und günstiger alle mal.

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

9mmP.A.Knalltüte

*
(Kein Betreff)
« Antwort #139 am: März 07, 2016, 07:59:04 Nachmittag »
Ich weiß ja nicht.
Irgendwie sieht das alles etwas langweilig aus ...
Mal wieder die hundertste Walter P99/P22 Kopie und die tausendste Glock Kopie ...
Ich hätte ja gerne mal was richtig ausgefallenes.
Eine Mauser C96 oder eine Smith and Wesson Model 3 als SSW. :love:
Aber irgendwie sucht man sowas vergeblich ... :(
(Kein Betreff)
« Antwort #140 am: März 07, 2016, 09:52:41 Nachmittag »
Was gibt es sonst noch aus dem Co2 und Luftdruck Bereich außer den neuen Umarex Modellen, vielleicht hat weiß ja jemand mehr als ich ^#^

NC9210

*
  • *****
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #141 am: März 07, 2016, 10:36:30 Nachmittag »
GSG hat die SPA-Modelle PR900W, M10 und CP1-M im Deutschland-Vertrieb.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

NC9210

*
  • *****
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #142 am: März 08, 2016, 11:27:49 Nachmittag »
Von Diana gibt es einen CO²Revolver in 4" und 6"
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

9mmP.A.Knalltüte

*
(Kein Betreff)
« Antwort #143 am: März 08, 2016, 11:50:38 Nachmittag »
Diana wurde doch von wen übernommen ... Umarex oder so ?
Oder verwechsel ich das gerade? :idee:
Da dürfte der Spaß doch auch nur noch in Deutschland zusammengebaut sein (natürlich mit Aufdruck Made in Germany *rofl1* ) ... aber die Einzelteile werden im Ausland gefertigt ...
Naja, vielleicht bin ich dem ganzen Made in Germany auch nur etwas zu negativ gegenüber eingestellt. :huh:

NC9210

*
  • *****
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #144 am: März 09, 2016, 12:08:20 Vormittag »
von GSG.
Und der Revolver ist ähnlich der Dan Wesson Typen,
demnach von WinGun in Taiwan.
Der wird hier nicht mal mehr zusammengebaut.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

NC9210

*
  • *****
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #145 am: März 09, 2016, 07:41:35 Nachmittag »
Gamo bringt eine Chacal PCP (im Grunde nur eine andere Coyote)
und eine CO²-Pistole P-27 mit BlowBack und 2x8-Magazin (ähnlich
der PT-85).
Importeur ist jetzt nicht mehr GSG sondern RUAG Ammotec.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #146 am: März 11, 2016, 07:09:25 Vormittag »
LGs von Umarex.

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #147 am: März 12, 2016, 05:43:22 Nachmittag »
Mein kleines IWA Video:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=s7QmYOXFMqs&feature=gp-n-y&google_comment_id=z13rcpywdpatzf0xd04ch3fp1rrkfrcydg4[/youtube]
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"
 

Rechtliches